10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
Suche Hotel für 5 Männer
knuddel - käme auch noch Zypern in Frage? Falls ja - Ayia Napa hat einen tollen Strand - Nissi Beach....hier ist auch was los - sprich das "Geschehen" was du suchst ist direkt in fußläufiger Umgebung mit reichlich Infrastruktur...Anfang Juni dürften auch noch nicht die Jugend voll am Feiern sein - erst gegen Juli-August - sprich Ferienzeit....anschauen kannst dir diesen Strand+Zielgebiet allg. ja mal - kostet ja nix, sich bißchen zu informieren, wenn eben nicht nur Rhodos im Rennen sein darf...
Ruhiges Apartment gesucht
Rhodos wäre immer noch unser Favorit, leider haben wir bis jetzt aber nichts ansprechendes gefunden und hier im Forum gab es auch keine Antworten. Wir haben zwar schon ein paar schöne Objekte gefunden, die haben aber Kiesstrand.
Vielen Dank für den detailierten Bericht und die Fotos. Das schaut ja super aus, werde ich mir definitiv mal anschauen. Perviolia scheint aber relativ Nahe beim Flughafen zu liegen, hat man da keinen Fluglärm? Was bedeutet FH genau?
TUI & XTUI Teil II
Hier auch eine Frage meinerseits wir haben über TUI Rhodos gebucht zum 3. Oktober 2020 das la Marquise Reort für zehn Tage Halbpension . Angezahlt haben wir letztes Jahr im November insgesamt knapp 1500 € also 25% des Reisepreises.Nun die Frage : sollte die Reise nicht stattfinden können aufgrund der jetzigen Situation ist es wahrscheinlich so das ich für die Anzahlungssumme einen Gutschein bekommen werde? Oder tritt auch aufgrund noch andere möglicher Gründen die Reiseversicherung dafür ein.
Dankeschön für die Antwort
Corendon Airlines
Wir sind inzwischen auf Rhodos gelandet. Beim Hinflug hatte die Sitzplatzreservierung geklappt sowie der Online Check in. Beim Flughafen die Boardingkarten vorgelegt. Die Sitze die wir reserviert und bezahlt hatten 1 E und F gab es bei diesem Flug nicht - die ganze Sitzreihe. Nach längerem hin und her bot man uns dann Sitze beim Notausgang an. Diese hatten viel Beinfreiheit. Gestern nun konnten wir (am zweiten Tag des Urlaubs) für den Rückflug am Samstag Sitzplatzreservierungen vornehmen
Fragen zum Calypso Palace
@anlefa98 sagte:
Hallo zusammen ,
wir fliegen dieses Jahr im Sommer zum ersten Mal nach Rhodos *freu*!!
Kann mir jemand bitte sagen, auf welchen Etagen sich die Junior Suiten im Calypso Palace befinden...und hat vielleicht einen Zimmertipp für mich? Ich habe gelesen, dass die Zimmer alle (fast alle?) renoviert wurden im letzten Jahr...die JS auch??
Vielen Dank!
Gruß Antje
Die selbe Frage wie Antje habe ich auch: kann kann keiner was zu sagen? Wäre toll......Gruß Ralf
Wetter auf Rhodos - alle Fragen zum Wetter bitte hier stellen!
Hallo zusammen,
wir fliegen am 7. Juli für 2 Wochen nach Rhodos. Kann mir jemand sagen, wie warm es abends oder nachts im Juli ist? Braucht man eine Strickjacke o.ä.? In den letzten Jahren waren wir immer in Ägypten. Dort war es abends immer noch über 30 Grad.
Auf den Kanaren hätten wir aber für abends einen Pulli oder Jacke gebraucht. (Hatte ich nicht mit und musste frieren )
Danke schon mal für eure Antwort.
LG Heike