Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos

Endlich: U-Treffen in Köln 20.04.-22.04.2012

Obwohl schon ettliche Jährchen dabei, habe ich total "verpennt", dass es ein Treffen in Köln gab .... und ich war dort!! Bin am Sa. 21.4. mit Göga zufällig von Rhodos kommend um 12.30 Uhr in Köln gelandet und hätte ich davon gewußt .... oh Männe. Tut mir selber leid, dass wir bei dem Supertreffen nicht dabei waren. Schön, dass es den Teilnehmern gefallen hat und könnte es unsererseits vielleicht mit Konstanz klappen ...

Es grüßt Euch Urschwabe :)

Mehr lesen

TUIfly - Alles zum Thema "Service an Bord"

@Rhodos-Peter: ok, aber wie du so schön geschrieben hast:" Ich bevorzuge die Resteerampe" ist ja auch legitim und ok, aber wenn man das so handhabt, muss man halt nehmen wie es kommt, und kann sich hinterher nicht beschweren - nichts anderes habe ich damit gemeint.

Klar, ich gehe gerne auf Nummer sicher und reserviere, aber das kann ja jeder selbst entscheiden und es ist wie immer im Leben - mit seiner Entscheidung muss man dann halt leben ;)

Mehr lesen

TUIfly - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

Hallo,

wir fliegen im September eine Woche nach Rhodos (Pauschalreise). Lt. Flugplan TUIfly geht die Maschine von RHO nach DUS um 20.15 Uhr. Lt. Flugplan Flughafen DUS geht diese Maschine jedoch ab unserem Rückflugdatum um 11.25 Uhr (in den Wochen davor fliegt die Maschine lt. Plan Flughafen um 20.15 Uhr). Wenn ich den Flug direkt über die TUIfly-Seite buchen möchte wird mir auch die Zeit 20.15 Uhr angezeigt.

Welcher Plan kann denn nun stimmen – TUIFly oder Flughafen?

Mehr lesen

Kalithea Mare Palace

Hallo zusammen,

ich überlege im Sommer mit meinem 15-Jährigen Sohn 10 Tage im KMP zu verbringen.

Meine Sorge ist nun, dass es dort für Teenager evtl. zu langweilig sein könnte.

Er braucht jetzt kein Animationsprogramm, aber eine Alternative zu Pool und Strand.

Gibt es z.B. einen Fußball- oder Beachvolleyballplatz? Kann man im Meer schnorcheln?

Oder würdet ihr uns ein ganz anderes Hotel auf Rhodos empfehlen, wo vielleicht mehr los ist?

Vielen Dank im Voraus,

Nicole

Mehr lesen

Das erste Mal auf Rhodos

@sagdochmal,

Ihr habt Euch ein tolles Urlaubsziel ausgesucht. Leider waren wir noch nie in Kiotari, aber empfehlen kann ich Dir auf jeden Fall einen Besuch in Rhodos Altstadt. Ich bin sicher, Ihr werdet begeistert sein und bestimmt nicht nur einmal diese Stadt besuchen wollen. Ich wünsche Euch viel Spaß. Bei uns dauert es leider noch ein paar Monate, bis wir wieder auf der Insel sind, aber wie sagt man Vorfreude ist die schönste Freude.

LG

Eva

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

Genau das ist ein Problem Bernd..

aber viele wollen halt alles im Haus..

Speciell mit Kindern. ,wo sie nicht erst abends losmüssen ,

und schauen wo ess ich heute.

Ich war in Korfu ,nur mit Frühstück damals, glaub 86.

und jeden Abend die gleiche Frage, wo.. einmal wars ok einmal nicht so toll.

und zum Schluss ist man meistens immer beim Gleichen..

Wir hatten in Rhodos Hp mit Buffet, und aber auch Tischservice ,

wo man unter 3 Gerichten wählen konnte..

Mehr lesen

Kleines Rätsel/Ratespiel 3

@Rhodos-Peter sagte:

bevor wir aber völlig OT werden, hier nochmal Dylan`s Tipp

Du bist mal wieder dran mit Lösen lieber Peter,

ich warte doch auf Dein ... :frowning: :frowning: :cry1: :cry: :sweat1: :crazy: :crazy: :klappe: :ritter: :question: ...Rätsel ;) :laughing: ;) :rofl: ;)

Mehr lesen

Stegna Bucht

Ich glaube, dass Plakias um einiges größer sein wird - wie schon gesagt, es ist eine Bucht, ein Hotel (in dem wie waren), kleine Pensionen, sehr überschaubar, auch am Abend ziehen keine Menschenkarawanen die Promenade entlang.

Tavernen gibt es reichlich(preislich auch in Ordnung), zwei bis drei Cocktailbars, kleine Supermärkte, wenig Touristenshops.

Der Strand ist okay, wie auf Rhodos üblich halt etwas kieselig, im Wasser auch mal Steine.

Im August allerdings nicht überlaufen.

Uns hat es gefallen.

Mehr lesen

Um Preis feilschen bei privater Unterkunft?

hallo erst mal :)

ich habe mal eine eher komische frage. :shock1:

ich habe auf rhodos eine schöne ferienwohnung gefunden...leider ist diese aber etwas über meinen budget.

ist es sehr unhöflich mit dem vermieter versuchen etwas zu feilschen?

oder ist das in ordnung,wenn man es auf höflich weise anstellt?

ich hoffe mir kann wer helfen...weil ich nur anfragen mag,wenn es nicht allzu doof rüber kommt. :laughing:

danke schon mal :)

Tippfehler in Threadtitel korrigiert! 

Mehr lesen

1-2-Fly

Hallo sidekumköyfan,

Du bekommst in den nächsten Tagen eine schriftliche Bestätigung Deiner Buchung per Post.

Dort steht auch wann die Anzahlung und wann dann die Restzahlung abgebucht wird.

Wir haben im Januar bei 1-2-fly eine Reise nach Rhodos für September gebucht,

die Anzahlung wurde sofort eingezogen, die Restzahlung ca. 4 Wochen vor Reiseantritt,

die Reiseunterlagen waren ca. 3 Wochen vorher da.

Wir waren zufrieden mit diesem Veranstalter auch die Reiseleitung vor Ort machte einen kompetenten eindruck.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!