10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
Das erste Mal Griechenland, aber wohin???
Hallo!
Wie wär´s denn mit Mykonos. Dort gibt es schöne Sandstrände und ihr könntet auch einen Abstecher nach Santorin machen. Kulturmäßig wäre da natürlich die Insel Delos ein Muß.
Sehr gut wäre vielleicht noch Kos oder Rhodos - so zum Anfang hin.
Erwähnenswert wäre noch, daß die Griechen bis ca. 10. September Ferien haben. Da könnte es wahrscheinlich da und dort noch ziemlich voll werden.
Vielleicht habt Ihr Glück und ergattert jetzt noch einen Lastminute-Urlaub.
Lg. Ingrid
Bootsausflug von Faliraki nach Lindos
Hallo *****,
dann muss ich aber auch die HC-Urlaubsbilder von Tsambika auspacken
und den schönsten Strand auf Rhodosthread auch noch
...na klar sind alle Meinungen subjektiv, jeder mag eben was anderes, kein Grund zum streiten und damit zurück zu den Schiffsausflügen, die finde ich wieder ganz gut
Gruß Peter
Wo sitzt ihr im Flieger am Liebsten?
@Rhodos-Peter sagte:
...lieber vorne, als hinten, dann am liebsten erste Reihe, links oder rechts am Fenster.....
.... ich ebenfalls obwohl, laut Statistik, über den Tragflächen im Falle einer Notlandung die besten Überlebenschancen bestehen sollen.
Habe jetzt in den letzten Wochen einige Flüge absolviert und dabei festgestellt, dass die Sitzabstände sooooo unterschiedlich sind und z. B. bei Condor der Sitzabstand in den hinteren Reihen ( z.B. 33 ) weitaus besser ist, als im vorderen Teil des " Bombers ".
Pauschalierte Rücktrittskosten
Das ist ja richtig, es ist ebenfalls beim Hotel direkt möglich.
Der Passus des TO bezieht sich auf die AGB der RV und bei diesen gilt er für alle ihre angebotenen Optionen.
Und auf Verträge mit RV bezog sich auch mein obiges Posting - siehe letzten Abschnitt. (Ich habe das übrigens nicht erfunden. Es ist nachzulesen. )
Edit zu meinem letzten Posting:
Verträge, die über Hotelportale abgeschlossen werden, unterliegen anderen Konditionen als eine Hotelbuchung bei einem RV.
Endlich: U-Treffen in Köln 20.04.-22.04.2012
Obwohl schon ettliche Jährchen dabei, habe ich total "verpennt", dass es ein Treffen in Köln gab .... und ich war dort!! Bin am Sa. 21.4. mit Göga zufällig von Rhodos kommend um 12.30 Uhr in Köln gelandet und hätte ich davon gewußt .... oh Männe. Tut mir selber leid, dass wir bei dem Supertreffen nicht dabei waren. Schön, dass es den Teilnehmern gefallen hat und könnte es unsererseits vielleicht mit Konstanz klappen ...
Es grüßt Euch Urschwabe
Der EX "Bernd-Thread"
Genau das ist ein Problem Bernd..
aber viele wollen halt alles im Haus..
Speciell mit Kindern. ,wo sie nicht erst abends losmüssen ,
und schauen wo ess ich heute.
Ich war in Korfu ,nur mit Frühstück damals, glaub 86.
und jeden Abend die gleiche Frage, wo.. einmal wars ok einmal nicht so toll.
und zum Schluss ist man meistens immer beim Gleichen..
Wir hatten in Rhodos Hp mit Buffet, und aber auch Tischservice ,
wo man unter 3 Gerichten wählen konnte..
TUIfly - Alles zum Thema "Service an Bord"
@Rhodos-Peter: ok, aber wie du so schön geschrieben hast:" Ich bevorzuge die Resteerampe" ist ja auch legitim und ok, aber wenn man das so handhabt, muss man halt nehmen wie es kommt, und kann sich hinterher nicht beschweren - nichts anderes habe ich damit gemeint.
Klar, ich gehe gerne auf Nummer sicher und reserviere, aber das kann ja jeder selbst entscheiden und es ist wie immer im Leben - mit seiner Entscheidung muss man dann halt leben
TUIfly - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Hallo,
wir fliegen im September eine Woche nach Rhodos (Pauschalreise). Lt. Flugplan TUIfly geht die Maschine von RHO nach DUS um 20.15 Uhr. Lt. Flugplan Flughafen DUS geht diese Maschine jedoch ab unserem Rückflugdatum um 11.25 Uhr (in den Wochen davor fliegt die Maschine lt. Plan Flughafen um 20.15 Uhr). Wenn ich den Flug direkt über die TUIfly-Seite buchen möchte wird mir auch die Zeit 20.15 Uhr angezeigt.
Welcher Plan kann denn nun stimmen – TUIFly oder Flughafen?
Stegna Bucht
Ich glaube, dass Plakias um einiges größer sein wird - wie schon gesagt, es ist eine Bucht, ein Hotel (in dem wie waren), kleine Pensionen, sehr überschaubar, auch am Abend ziehen keine Menschenkarawanen die Promenade entlang.
Tavernen gibt es reichlich(preislich auch in Ordnung), zwei bis drei Cocktailbars, kleine Supermärkte, wenig Touristenshops.
Der Strand ist okay, wie auf Rhodos üblich halt etwas kieselig, im Wasser auch mal Steine.
Im August allerdings nicht überlaufen.
Uns hat es gefallen.
Das erste Mal auf Rhodos
Ihr habt Euch ein tolles Urlaubsziel ausgesucht. Leider waren wir noch nie in Kiotari, aber empfehlen kann ich Dir auf jeden Fall einen Besuch in Rhodos Altstadt. Ich bin sicher, Ihr werdet begeistert sein und bestimmt nicht nur einmal diese Stadt besuchen wollen. Ich wünsche Euch viel Spaß. Bei uns dauert es leider noch ein paar Monate, bis wir wieder auf der Insel sind, aber wie sagt man Vorfreude ist die schönste Freude.
LG
Eva