Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos

Waldbrände auch in Rhodos/aktuelle Infos

Dazu eine interne Mitteilung eines der grössten VA in Deutschland DER:

Die Lage am Airport Rhodos ist momentan ruhig, es befinden sich weniger Gäste in der Abflughalle. Gestern war es deutlich voller

Der AP FRAPORT hat personelle Unterstützung aus ATH an den APT RHO entsandt. Am Airport wurden heute auch Wasser und Essensvoucher verteilt und unser Team wurde von unserer DMC auch noch einmal aufgestockt. Das Auswärtige Amt am APT teilte auch mit, dass sich die Lage heute entspannt

Mehr lesen

Was ist Eure Lieblingsinsel in Griechenland??

Eigentlich hat jede Insel ihren Reiz. Ich kenne Rhodos, Kreta und Korfu. Davon hat mir Kreta am besten gefallen. Ganz verliebt bin ich nach einem Tagesausflug in die Insel Symi. Dort werde ich sicher auch mal eine Woche verbringen.

Und ein Tagesausflug und die begeisterten Berichte von "Kennern" haben mich überzeugt, jetzt 14 Tage nach Santorini zu fliegen. Meine Tickets sind schon da und es könnte auch schon sofort losgehen. (Bei dem Wetter hier im Moment :( )

LG

Gia

Mehr lesen

Entscheidungshilfe Familienurlaub

Marie_090108:

Eine Frage hätt ich zu Zakynthos noch..  Wie ist denn der Strand und das Meer in Tsivili?

Gehört nicht hierher (Rhodos), aber der Strand in Tsilivi ist flach abfallend, sandig, je nach Windverhältnissen mehr oder weniger breit und in der Regel sauber, bzw. in der Saison gepflegt.

Schau Dir einfach mal in unregelnmäßigen Abständen die Webcam an, wdann kannst Du Dir ein Bild davon machen:

http://www.gozakynthos.gr/live/tsilivi.beach.webcam.php

Mehr lesen

wo warst Du schon in Griechenland?

;) Hallo zusammen! Kalispera!!!!!

Wir fliegen in gut einer Woche,03.09.,nach Santorini!!!!!!

Zum ersten Mal auf diese Insel,sonst kennen wir Kreta und Rhodos.

Freuen uns schon riesig,sind total gespannt.

Wir haben in Kamari das Hotel Afroditi-Venusbeach gebucht,es gibt aber überhaupt keine aktuelle Bewertungen davon,hoffentlich haben wir da nichts falsches gebucht.

Wir bleiben  9 Tage dort,wird das ausreichen???

Oh,wir freuen uns  schon so wahnsinnig,wir lieben einfach die griechischen Inseln!!!!!!

Mehr lesen

Suche: Kleines Strandhotel!

Hallo!

Wir suchen ein kleines/mittelgroßes Hotel auf Rhodos (eher Ostküste), das direkt am Sandstrand liegt. Uns ist wichtig, dass es bei einem Ort liegt, in dem es in Gehweite etwas Infrastruktur gibt: einen kleinen Supermarkt, einige Tavernen bzw. Geschäfte sowie eine Autovermietung, jedoch wollen wir vermeiden, mitten in einem überfüllten, lauten Ort zu sein.

Wichtig: Keine Al-inclusive-Bettenburgen! Wenn möglich maximal Halpension!

Wir würden uns sehr freuen, wenn uns jemand einen Tipp geben kann!

Besten Dank!

Andrea

Mehr lesen

Fahrradfahren South Rim Grand Canyon

@Rhodos-Peter,

ich habe damit auch nicht sagen wollen, das es dort nicht möglich ist Rad zu fahren oder/und diese auszuleihen. Ich denke fast, dass es im Juli bei Temp. von Ende 30 Grad einfach niemand mit Rädern unterwegs war und wir somit keine Radler bewusst gesehen haben. Die Halterungen an den Bussen habe ich auch gesehen, somit wird auch eine Mitnahme möglich sein. 

Vielleicht wird uns Cony nach dem Urlaub berichten was sie unternommen hat.

LG

Mehr lesen

Fahrradfahren South Rim Grand Canyon

... deswegen schrieb ich ja, nichts für ungut, kein Grund zum Zanken. Auf Rhodos z.B. sind im Hochsommer bei weit über 30°C auch kaum Touristen auf Rädern zu sehen und falls doch, dann mit verzweifeltem Blick, was mache ich hier bloß bei der Hitze...

und es war schon spät gestern, hier noch der erwähnte Bus in L.A. mit Fahrradhalterung vorne (Fußgängerschutz naja) , andere Länder, andere Sitten...

Mehr lesen

Saphir Resort & Spa Karaburun

Hallo Leute wie Fliegen im Juni für 9 Tage meine fragen sind:

Was ist zu empfehlen Ausflüge?

Was muss ich anschauen oder besuchen auf jeden Fall?

Geld wechseln am besten wo? Hotel oder Flughafen?

Welcher Basar ist Empfehlenswert?

Was muss ich im Hotel achten?

Gibt es genug Liegen am Pool und Strand? Oder muss man früh raus? Weil in Rhodos war es so wenn du 9 Uhr runter warst hat es keine freie liegen mehr gehabt!!!

Mehr lesen

Zug zum Flug

Da hast du dir ja soo viel Mühe gemacht, Rhodos Peter.

Und alles als Nord-Insulaner :laughing:

Könntest ja auch die Bedingungen für Berliner posten.

Bis ´89 gehörte die S-Bahn zur DR = Reichsbahn, aka DDR Verwaltung.

War einfach. Eisenbahn und S-Bahn = ein Tarif.

Ankunft in Tegel oder Schönefeld (DDR) fahrt nach West-Berlin mit der S-Bahn inclusive.

Danach und jetzt, Komplicated.

Betrifft mich nicht genau, da Monatskarte, gilt für Ganz-Brandenburg.

Fast bis Stettin, lol

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread WEST

@Rhodos-Peter sagte:

30min Verspätung :angry: :imp: :angry:

Achtesse ma bitte aum Bomba!!!!...dattis nich WaLi-Air, diesma hatta Paxe bei uns nurn Transfer gebucht...und der hat pünktlich ausgeschenkt...nur nomma fürs Protokoll ;)

...ich würd noeine mitstemm :beers: und dann kannich die Kutsche direkt wieda auf Vordamann bring...datt nimmt die Woche echt übbahand mitte Urlaubscheine :cry1:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!