Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos

Auch wir sind auf der Suche...

Hallo Elis

Ich könnte Dir das Hotel Mediterranean - Rhodos-Stadt empfehlen.

Es sind ca. 15 Gehminuten zum Hafen und 20 min. in die wunderschöne Altstadt.

Würde auch nur Ü/F empfehlen und die Tavernen der Alt-oder Neustadt bevorzugen.

Der Hotelstrand ist Kies aber sehr schön und mit Auto könnt Ihr ja die Insel umrunden. Gerade für die Abende liegt dieses Hotel sehr günstig, denn das Flair

der Altstadt ist einfach nur schön.

LG

urselchen :laughing:

Mehr lesen

Was ist Eure Lieblingsinsel in Griechenland??

Eigentlich hat jede Insel ihren Reiz. Ich kenne Rhodos, Kreta und Korfu. Davon hat mir Kreta am besten gefallen. Ganz verliebt bin ich nach einem Tagesausflug in die Insel Symi. Dort werde ich sicher auch mal eine Woche verbringen.

Und ein Tagesausflug und die begeisterten Berichte von "Kennern" haben mich überzeugt, jetzt 14 Tage nach Santorini zu fliegen. Meine Tickets sind schon da und es könnte auch schon sofort losgehen. (Bei dem Wetter hier im Moment :( )

LG

Gia

Mehr lesen

Kleines Rätsel/Ratespiel 3

@Rhodos-Peter sagte:

Falls die Lösung stimmt, macht bitte jemand anders weiter. Leider habe ich die nächsten 3 Tage mal wieder keine Zeit (Ihr wißt schon ;) tatütata), wenn ich dann abends müde nach Hause komme, bleibt der PC meistens aus...

schönes Wochenende und

LG Peter :wave:

......nur ganz kurz einen lieben Gruß, bitte macht Ihr weiter, wir lesen uns frühestens am Dienstag hier wieder,

Euer Peter :D

Mehr lesen

Kleines Rätsel/Ratespiel 3

@Rhodos-Peter sagte:

edit:

ich dachte, Du fragst, wer vorgestern den 20.Geburtstag hatte ;)

[color=#333399][size=small]Das weiß doch jeder gescheite Mensch, lieber Peter...

...das muss man doch nicht erfragen... :-)

Leider sind Eure Löcher alle falsch. :disappointed:

Meine Löcher findet man in der Natur.[/color][/size] :crazy:

Mehr lesen

Entscheidungshilfe Familienurlaub

Marie_090108:

Eine Frage hätt ich zu Zakynthos noch..  Wie ist denn der Strand und das Meer in Tsivili?

Gehört nicht hierher (Rhodos), aber der Strand in Tsilivi ist flach abfallend, sandig, je nach Windverhältnissen mehr oder weniger breit und in der Regel sauber, bzw. in der Saison gepflegt.

Schau Dir einfach mal in unregelnmäßigen Abständen die Webcam an, wdann kannst Du Dir ein Bild davon machen:

http://www.gozakynthos.gr/live/tsilivi.beach.webcam.php

Mehr lesen

Fahrradfahren South Rim Grand Canyon

@Rhodos-Peter,

ich habe damit auch nicht sagen wollen, das es dort nicht möglich ist Rad zu fahren oder/und diese auszuleihen. Ich denke fast, dass es im Juli bei Temp. von Ende 30 Grad einfach niemand mit Rädern unterwegs war und wir somit keine Radler bewusst gesehen haben. Die Halterungen an den Bussen habe ich auch gesehen, somit wird auch eine Mitnahme möglich sein. 

Vielleicht wird uns Cony nach dem Urlaub berichten was sie unternommen hat.

LG

Mehr lesen

Fahrradfahren South Rim Grand Canyon

... deswegen schrieb ich ja, nichts für ungut, kein Grund zum Zanken. Auf Rhodos z.B. sind im Hochsommer bei weit über 30°C auch kaum Touristen auf Rädern zu sehen und falls doch, dann mit verzweifeltem Blick, was mache ich hier bloß bei der Hitze...

und es war schon spät gestern, hier noch der erwähnte Bus in L.A. mit Fahrradhalterung vorne (Fußgängerschutz naja) , andere Länder, andere Sitten...

Mehr lesen

Saphir Resort & Spa Karaburun

Hallo Leute wie Fliegen im Juni für 9 Tage meine fragen sind:

Was ist zu empfehlen Ausflüge?

Was muss ich anschauen oder besuchen auf jeden Fall?

Geld wechseln am besten wo? Hotel oder Flughafen?

Welcher Basar ist Empfehlenswert?

Was muss ich im Hotel achten?

Gibt es genug Liegen am Pool und Strand? Oder muss man früh raus? Weil in Rhodos war es so wenn du 9 Uhr runter warst hat es keine freie liegen mehr gehabt!!!

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread WEST

@Rhodos-Peter sagte:

30min Verspätung :angry: :imp: :angry:

Achtesse ma bitte aum Bomba!!!!...dattis nich WaLi-Air, diesma hatta Paxe bei uns nurn Transfer gebucht...und der hat pünktlich ausgeschenkt...nur nomma fürs Protokoll ;)

...ich würd noeine mitstemm :beers: und dann kannich die Kutsche direkt wieda auf Vordamann bring...datt nimmt die Woche echt übbahand mitte Urlaubscheine :cry1:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!