Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos

Tipps für Landausflüge auf eigene Faust östliches Mittelmeer

Das Thema würde mich auch interessieren.

Haben aber andere Anlegehäfen:

- Antalya

- Istanbul

- Izmir

- Rhodos

- Athen

Würden am liebsten alles auf eigene Faust machen, da wir so unabhängiger sind und entscheiden können, wann wir genug gesehen haben.

Die Frage ist nur, ob die Anlegestellen evtl. zu weit weg vom Stadtinneren sind?

Vielleicht hat der ein oder andere von euch ja Erfahrungen mit diesen Zielen. Es geht vom 18.06-25.06 mit der AIDA diva ins östliche Mittelmeer.

LG Nina

Mehr lesen

Saphir Resort & Spa Karaburun

Hallo Leute wie Fliegen im Juni für 9 Tage meine fragen sind:

Was ist zu empfehlen Ausflüge?

Was muss ich anschauen oder besuchen auf jeden Fall?

Geld wechseln am besten wo? Hotel oder Flughafen?

Welcher Basar ist Empfehlenswert?

Was muss ich im Hotel achten?

Gibt es genug Liegen am Pool und Strand? Oder muss man früh raus? Weil in Rhodos war es so wenn du 9 Uhr runter warst hat es keine freie liegen mehr gehabt!!!

Mehr lesen

Zug zum Flug

Da hast du dir ja soo viel Mühe gemacht, Rhodos Peter.

Und alles als Nord-Insulaner :laughing:

Könntest ja auch die Bedingungen für Berliner posten.

Bis ´89 gehörte die S-Bahn zur DR = Reichsbahn, aka DDR Verwaltung.

War einfach. Eisenbahn und S-Bahn = ein Tarif.

Ankunft in Tegel oder Schönefeld (DDR) fahrt nach West-Berlin mit der S-Bahn inclusive.

Danach und jetzt, Komplicated.

Betrifft mich nicht genau, da Monatskarte, gilt für Ganz-Brandenburg.

Fast bis Stettin, lol

Mehr lesen

Eure All Inclusive Erfahrungen

Tach zusammen,

ich werfe mal die Hotels der IKOS Gruppe in den Ring, nicht gerade preiswert aber was AI angeht ohne Kompromisse, Hotel Transfer incl.

Dine Arround in mehreren Themenrestaurants inclusive. Z.B. das Ikos Olivia im Oktober für 2 Wochen knapp über 4,5 Tsd €.

Wenn der Strand nicht das Ko Kriterium ist auch das Maja Exclusive Resort in Rhodos. Modern stylisch mit sehr guter Gatstronomie.

Wir haben beide schon genossen und können sie uneingeschränkt empfehlen.

LG

vadder

Mehr lesen

Hotel mit beheiztem Pool im Oktober

Ich suche immer noch, jetzt für Mai.

Ikos Olivia ist raus, da sehr teuer zu der Zeit.

Die Frage ist, Chalkidiki Ende Mai oder Rhodos bzw. Kreta? Ist es auf der Halbinsel noch zu frisch für Badehose? Auf den Inseln wärmer?

Gehört sicher eher in den Wetterthread, aber es geht nach wie vor, gerade zu der Jahreszeit, um beheizte Pools.

Ich liebäugele mit dem Blue Dolphin, sofern es Tavernen gut fußläufig gibt. Muss mal nach einem Hotelthread suchen.

Mehr lesen

Neue Einreiseregeln für Griechenland

Hi ich hab mal eine Frage. Unser Flug geht um 00 :40 Uhr von Hannover aus auf Rhodos. Wir haben schon vor ein paar Tagen das online Formular ausgefüllt aber leider noch keinen QR-Code bekommen. Das macht mir echt Angst. Hat jemand noch das Problem? Hab jetzt die Email ausgedruckt das wir es gemacht haben und noch ein Formular handschriftlich ausgefüllt. Es macht einen wirklich verrückt das Warten! Von Urlaubsstimmung ist nicht mehr viel über... Eher Angst! Lg

Mehr lesen

Neue Einreiseregeln für Griechenland

Meine Frau und ich sind am Montag nach Rhodos geflogen. Habe 1 mal meine Frau zuerst angegeben und mich als Begleitung und mit einer anderen Mailadresse, das Ganze umgekehrt. Als der QR Code kam, hatte sie eine 4 und ich eine 7 als erste Zahl. Sind dann ohne Probleme und ohne Testung mit dem Formular meiner Frau eingereist. Sind ab Wien geflogen, Flieger war ca. 2/3 besetzt und davon musste geschätzt mindestens die Hälfte zum Test.

Mehr lesen

Condor (DE)

... "bestimmt der Flughafen" war auf die Frage zur Verladung des Baby-Strollers gemünzt - was vermutlich abgesehen von Rhodos-Petra jeder Leser gerafft hat ... ?!

Wo man "am bestem sitzt" entscheidet man am besten selbst und sind imho die meisten Unschlüssigen in der Lage selbst an eine Seat-Map zu gelangen.

Eine konstituierende Sitzung der Fraktion "Wenn nix hilft - dann Peter" findet übrigens kommenden Mittwoch in der Versehrtensportabteilung des BSV Treues Vogtland statt ...

Neue Mitglieder sind herzlich eingeladen ...

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!