10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Haad Tien Beach Resort - Koh Tao
Hallo,
nochmal Fragen zum Transfer Haad Tien. Kann ich mit dem Hotel eine Abholung vom Pier vereinbaren, obwohl ich nicht direkt beim Hotel ein Zimmer gebucht habe, sondern über einen RV? oder weiß jemand, was für ein Taxi Pier Koh Tao-Haad-tien zahlen sollte.
Danke Inge
Warum wird editiert?
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] von der gleichen Seite entfernt, da ein @user vollkommen ausreichend ist.[/size][/color]
Über Transfer kann ich berichten, er Anbieter wird aber editiert
Koh Lanta zum Airport Krabi
Du solltest schon ein Sicherheitspolster für den geplanten Flug ab Krabi beim Transfer eine Abholzeit im Hotel auf Lanta von 4 Stunden einplanen.
Zu Stosszeiten ist die Queue der Autos/Minibusse/LKW an der Fähre manchmal recht lang und man kommt nicht gleich auf die nächste Fähre.
Transfer Bali-Lombok
Ja, du kannst den Transfer auch vor Ort buchen. Es gibt viele Anbieter vor Ort und zum Teil lassen sich die Preise verhandeln.
Sonst schau auch mal auf die Seite von Perama, die bieten auch Bali Lombok Transfers und sind auf jeden Fall seriös!
Viele Grüße
Christiane
Ao Nang oder Khao Lak?
OT
Die Strecke ist aber nur lustig, wenn man selber fährt. Auf unserem Transfer von Ko Lanta nach Khao Lak gerade mit Agency war ich kurz davor, den Fahrer von hinten zu erwürgen und irgendwo im Gelände zu verscharren. Der kannte noch nicht mal den Weg!
Parken in Charleroi
wir haben im Hotel SOUTH übernachtet, ist etwa 5 km weg vom Flugplatz.
Im Preis von 75 EUR im Doppelzimmer war auch eine Woche Parken auf dem Hotelparkplatz plus der Transfer zum Terminal bei An und Abreise enthalten.
8 Tage parken am Flughafen hätte 70 EUR gekostet.
Alltours Teil I
Mehrfachzitat entfernt !
@ julia&nele2011
Betr. Zug zum Flug
Dies gilt nach meiner Meinung nur für die Anreise vom Heimatort zu Flugplatz in Deutschland an dem ich abfliege und umgekehrt.Gilt aber nicht im Urlausland(Ausnahme Transfer vom Airport zur Unterkunft und retour)
Schauinsland Reisen
Das ist doch logisch das es da keine Rückflugmappen gibt. Woher soll den SLR wissen wann welche Passagiere zurück fliegen. SLR ist nur verantwortlich für das Hotel und den Transfer. Wer wie wohin... fliegt geht den VA doch nix an, warum sollen dann dann Mappen draußen liegen !
Schauinsland Reisen
Ich habe es eben auch ausprobiert...
Da werden diese Angebote von SLR trotzdem angezeigt.
In den AGB's von SLR steht, dass bei einer Pauschalreise auch der Transfer inkludiert ist.
Wenn Du eine Reise bei denen buchen willst, würde ich zur Sicherheit trotzdem mal bei denen anrufen.