10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Zeit von Landung bis man im Hotel ist?
An diesem Thema sitze ich auch dran. Vermutlich landen wir nach 19 Uhr in Antalya und unser Hotel ist in Belek, gebucht bei Tui. Wenn ich nur wüßte wie lange es dauert, bis der Bus startet..... Buche auch evtl. den Transfer noch im Internet dazu......
Alltours Teil I
Mehrfachzitat entfernt !
@ julia&nele2011
Betr. Zug zum Flug
Dies gilt nach meiner Meinung nur für die Anreise vom Heimatort zu Flugplatz in Deutschland an dem ich abfliege und umgekehrt.Gilt aber nicht im Urlausland(Ausnahme Transfer vom Airport zur Unterkunft und retour)
Schauinsland Reisen
Das ist doch logisch das es da keine Rückflugmappen gibt. Woher soll den SLR wissen wann welche Passagiere zurück fliegen. SLR ist nur verantwortlich für das Hotel und den Transfer. Wer wie wohin... fliegt geht den VA doch nix an, warum sollen dann dann Mappen draußen liegen !
Schauinsland Reisen
Ich habe es eben auch ausprobiert...
Da werden diese Angebote von SLR trotzdem angezeigt.
In den AGB's von SLR steht, dass bei einer Pauschalreise auch der Transfer inkludiert ist.
Wenn Du eine Reise bei denen buchen willst, würde ich zur Sicherheit trotzdem mal bei denen anrufen.
Keine Getränke mehr in den Transferbussen?
vermutlich ist es kein großes Problem, ich persönlich freue mich aber zum Beispiel auch auf das kühle Efes beim Transfer...so hat halt jeder andere Präferenzen was einen angenehmen Urlaub (-start) ausmacht.
Im Oktober gab es zumindest noch ein kaltes Efes, wenn auch zwischenzeitlich für 3,-€.
Flugzeiten
Und warum trennst du die Bausteine nicht?
Suchst dir in den Flug-Suchmaschinen die passenden Flüge, und buchst bei Neckermann usw. dein Hotel und eventuell Transfer?
Zeiten können sich zwar auch noch ändern, vielleicht hast du aber Glück und sparst auch noch ein paar Euro dabei...
Griechenland-Neuling
Und ist der Wind dort so schlimm?
@lanzafan: Das Problem bei deinen angeführten Tipps ist, dass bei der Suche nach noch relativ günstigen (max. € 700,-) Hotelangeboten fast immer Heraklion angeflogen wird und nicht Chania. Und von dort nach Georgioupolis ist mir der Transfer dann doch zu lang.
Auschecken bei MS 2
Hallo liebe Kreuzfahrer,
wie fahren die gleiche Route wie Muecke 1401. Wir haben den Flug auch mitgebucht ( aber kein Extra-Paket ) und fliegen auch erst um 17 Uhr zurück nach Deutschland. Dürfen wir auch bis zum Transfer an Bord bleiben und auch noch essen und Trinken?
Bineline
Anex Group/Anex Tour
Hi,
ich wollte hier nur mal meine Erfahrungen mit Anex-Tours berichten. Wir waren mit dem Veranstalter 4 Tage auf Mallorca und es hat alles reibungslos geklappt. Azur Air war in Ordnung, der Transfer war pünktlich, das Hotel gut (gute Lage, sauber, nettes Personal), der Service ebenfalls.
Hondaafushi
hallo marion
würde mich auch interesieren wie es auf hondaa weitergeht, zb.wie der transfer abläuft mit dem inlandsflug usw. ob die insel zwischenzeitlich in einem zustand ist der eine neue!!!! buchung zulässt usw.wäre toll wen sie reisende die zwischenzeitich auf der insel waren dazu äusern würden.