• Wir09
    geschrieben 1409916986000

Hallo Ihr lieben,

leider habe ich nur einen Bericht aus 2008 gefunden zu den Erfahrungen.

Gibts es hier einen aktuellen Bericht?

In dem Bericht aus 2008 kommt Urlaubstransfers nicht besonders gut weg, allerdings sind die schlechten Bewertungen hauptsächlich nur für die Türkei oder Dubai...

Also hat jemand aktuelle Erfahrungen mit dem Transferunternehmen Urlaubstransfers?

Ich habe die anderen Unternehmen die hier im Forum auch vorgeschlagen werden geprüft uns musste da feststellen das man kein Hotel hinterlegen kann, zumind. bis zu dem Punkt in meiner Anfrage in dem noch nicht gebucht wurde...

Daher ist meine Auswahl jetzt auf UrlaubsTransfers

gefallen, wenn dies bei allen anderen Firmen möglich ist dann lass ich mich da natürlich gern von euren Erfahrungen leiten...

Wichtig ist mir die Zuverlässigkeit des Unternehmens und das ich nicht grade 1 h Stunde warten muss bis es los geht....

• Urlauber61
    geschrieben 1409939674000

Habe für September bei Urlaubstransfer einen Transfer gebucht. 

Ich bevorzuge die preisgünstigen Shuttle-Transfers. Bei Privattransfer kann ich gleich mit dem Taxi fahren, macht wahrscheinlich keinen grossen Unterschied.

Ich finde die Preise für Sammeltransfer okay.  :D

Ob alles geklappt hat, kann ich natürlich erst später mitteilen.  :laughing:

• Sonnenkind5578
    geschrieben 1409949536000

Urlaubstransfers kenn ich nur von vor ein paar Jahren, da hat das RB für mich dort gebucht....saß trotzdem mit all den TUI Touris im Bus...

aber was ich weiss, ist,dass Du immer ein Hotel bzw. die Zieladresse angeben musst bei Buchung...die müssen ja wissen wo Du hin musst, um zu koordinieren....und auch wieder wenns zurück gehts.....

• maribel
    geschrieben 1409951072000

Eigentlich mieten wir immer vorher online einen Mietwagen direkt ab Flughafen um das Urlaubsziel / Gegend zu erkunden .

Wir haben aber auch schon, wenn wir spontan und kurzfristig Angebote für Hotel oder Fewo ohne incl. Transfer gebucht haben, vorher im Internet recherchiert welcher Reiseveranstalter dieses Hotel im Angebot hat, bei Fewo. welches Hotel in der Nähe ist und sind dann am Flughafen zum entsprechenden Transferbus gegangen und gefragt ob wir mitfahren können.

Hat bisher immer geklappt, der Busfahrer freut sich über ein „ Dankeschön- Trinkgeld „ .

In der Hauptsaison funktioniert dass wohl nicht, da die Busse dann meist voll sind .

Was ich auch vorziehen würde, Mietwagen ab Flughafen mieten und dann am Urlaubsziel in der Filiale des Mietwagen Anbieters wieder abzugeben.

Es gilt ja meist die 24h-Regelung, also z.B. um 15 Uhr annehmen, am Darauf folgenden Tag um 15 Uhr wieder abgeben.

Bei Fewo Urlaub praktisch um einzukaufen oder je nachdem wo man ist. z.B. Palma bei Nacht zu erleben.

Gruß Maribel

Avatar : Orotavatal mit Blick auf Teide und Puerto de la Cruz / Teneriffa
  • Wir09
    geschrieben 1409996121000

wir treffen uns mit Freunden vor Ort, da wir schon ein paar Tage ehr da sind kommen unsere Freunde mit dem Mietwagen nach... 

klasse im September , wann kommt ihr denn zurück? Bei uns geht's Ende September los!

resthoppa ist auch nochmal etwas günstiger als urlaubstransfers...

ich hatte mir das ganze jetzt so vorgestellt das bei denen man das nicht eingeben konnte

, es z.b. 2 HaltePunkte im Ort gibt und von dort aus geht's zu Fuß weiter :) aber wenns bei denen genauso ist...

naja ja mal gucken....

habt vielen dank !!!!

• schrauberle55
    geschrieben 1410012692000

Halo,

bei Resorthoppa gibt man im Buchungsformular bei den 

"Angaben zum Passagier" " Hotel Name und Adresse ein, am besten einen Speedy- Transfer buchen.

Gruß

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!