10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Flug von Colombo nach Male gesucht!
Srilankan kann ich nur empfehlen. Bin letztes Jahr auch damit geflogen und war begeistert. Flug kannst Du problemlos aud deren Homepage buchen.
Willst Du die Reise individuell zusammenstellen?
Dann vergiß nicht, dass Du- je nach Insel auf den Malediven- noch einen Wasserflugzeug-Transfer dazu buchen musst......
Südthailändische Mini-Insel gesucht
Ich würde Dir auch Coral Island empfehen - auch Ko Hae genannt. Nettes Hotel (beachfront buchen !) und tolle Schnorchelmöglichkeiten. Liegt 3 KM unterhalb von Phuket - also sehr zentral...und man kann sich durch kurzen Transfer per Speedboat auch ggf. mal in den Rummel stürzen (wer´s braucht).
Transfer vom Flughafen nach Calla Millor
Wir sind vor 5 Tagen aus Mallorca wieder gekommen und haben auch unseren Transfer vorab im Internet über janerbus.com gebucht
Hat alles super geklappt es stand jemand am Flughafen mit unserem Namen da und zurück war der Bus pünktlich am Hotel
Und Preis war auch sehr günstig!!!
Tropical Princess Punta Cana
Puh was hast Du für einen teuren Preis....Ich würde noch warten.Das Hotel ist supergut .Ich war auch schon da.Du kannst aber bei Schauins.....kombinieren.Flug bei....und Reise Transfer bei Sch....Spart ungemein.Wir haben so 100 Euro gespart.
Das Tropical wird noch billiger glaub mir
Gruß 
Familienurlaub 2011
Moin! @vadik66 Sieh dir das Angebot für das Ralitsa Superior an. Wir haben am 5.10.2010 gebucht, 2 Erw. 3 Kinder zum Preis von 2395 euro AI mit Transfer. Das kostet jetzt schon fast 1000 euro mehr ,ist finde ich aber immer noch ok. Bei ITS gebucht.
Kurzurlaub in Thailand
Pattaya ist halt gut zum Partymachen und Weggehen, Strände eher zu vernachlässigen (außer Koh Lan).....aber nach Hua Hin/Cha am wärs mitm Transfer auch nur 2,5 Stunden - rentiert sich für 4 Tage auch absolut....und der Strand wäre um Einiges besser als in Pattaya/Jomtien....
Cancun Airport Transfer
Hallihallo,
ich habe noch eine Frage zur Bezahlung des Transfers. Ich plane den Transfer von "best day", wie ihr schon vorgeschlagen habt, zu buchen. Hat schonmal jemand mit Paypal bezahlt? Wenn ja, wie läuft das ab? Ich habe keine Kreditkarte. Würde mich über hilfreiche Antworten sehr freuen.
günstig übernachten am Flughafen Schwechat
Hi puschellotte,
Ziemlich weit unten auf der Seite findest du was über den Transfer vom Westbahnhof zum Flughafen.
Übernachtungstipps kann ich dir leider keine geben - bin in Wien "Heimschläfer"
Liebe Grüße
Waltraud