Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

will nach thailand wer kann mir helfen?

Muss es denn unbedingt Koh Samui sein???

Wir waren jetzt für drei Wochen in Thailand unterwegs, 3 Nächte BKK dann Koh Chang, dann wieder 2 Nächte BKK.

Im Januar ist dort Hauptsaison und wir haben für alles ca. 1350 pro Person gezahlt.

Alles in einzelnen Bausteinen über ein Reisebüro gebucht.

Vorher haben wir hier uns Hotels ausgesucht und sind mit der Etihad geflogen.

Wir buchen immer alles einzeln und sparen dadurch Geld. Den Transfer, also das Taxi vom Flughafen zum Hotel, zu organisieren dürfte ja kein Problem sein. Auch der Transfer von BKK nach Koh Chang mit einem Minibus ist kein Problem!

Wenn Fragen sein sollten, könnt ihr gerne mich direkt ansprechen!

VG

Michael

Mehr lesen

Barcelo Maya Beach Resort & Maya Caribe???

Im Prinzip hast du , bis auf Taschengeld und evtl. Trinkgeld im Hotel, alles schon bezahlt. AM Flughafen hast du 3 Möglichkeiten:

1. Taxi(sehr teuer)

2. Öffentlicher Bus(preiswert, mir aber mit Umsteigen zu umständlich nach 12h Flug)

3. Transfer im Internet buchen.Dort gibt es auch wieder 2 Möglichkeiten.Privater Transfer(dich fährt direkt ein wagen nach Ankunft ohne Umwege ins Hotel oder Sammeltransport(wirst in einem Van/Bus zum Hotel gebracht,ist billiger aber du musst evtl. warten bis der Van voll ist und evtl. andere Hotels abklappern

Solche Transportdienste kannst du bequem googeln oder auf der Airport Homepage sind auch einige links zu finden.Preislich dürfte ein Privattransfer für <hin und Rückfahrt bei ca. 130$/Auto liegen

Mehr lesen

Wohin auf die Malediven?

My Melody..

das kann doch nicht zu schwer und aufwendig sein, sich 2-3 Kataloge zu besorgen...ok...sind je 60 Inseln drin.. davon fallen 40 preislich aus.

Wenn kein langer Transfer kommt nur Nord- oder Südmale in Betracht... die anderen Atolle Transfer mit Flug + 290-450 €..etwa + 3 Std. incl. Wartezeit.

AusDie je 5 Nord/Süd Inseln anschaun..Reisezeit festlegen..Preise checken + Airline.. HC Wertungen.. dann 3 einstellen..und Fragen.

Bei "nur" 2.000 und Ai entfällt schon mal die Haupt- und teuerste Zeit Jan-Mitte April. 

8 Tage m.E. sehr knapp und aufwendig bei  mind.10 Flugstunden..20-22 Stunden hin + rück unterwegs von zuhause bis zur Insel.

Na dann..hoffe du/ihr werdet fündig.

Netter Gruß  Gero 

Mehr lesen

Anfang bis Mitte April - Südthailand Ost+West

..... ja bleibe an der Westseite bei der kurzen Zeit !

Mein Plan könnte so sein: Die erste Nacht in Phuket verbringen, einen Transfer im Reisebüro nach Koh Yao Noi oder Yao Yai buchen , vorweg eine schöne Unterkunft suchen und da vier Tage bleiben. Von da aus nach Krabi rüber fahren für vier Tage . Klong Munag, Ao Nang, Railay da findest bestimmt was das dir zusagt.

Danach wieder für eine Nacht vor dem Rückflug auf Phuket verbringen.

Du hast die Möglichkeit Touren zu buchen oder einfach nur die tolle Landschaft genießen.

Der Transfer von Krabi nach Phuket dauert ca 2,5 Std.

Schau mal auf eine Landkarte, da erkennst du die Entfernungen und kannst auch selber was planen!

Mehr lesen

Anreise

Hallo,

wir wollen im November für 4 Wochen nach Nordzypern. Wohnung ist bereits gemietet. Da wir dort einen Mietwagen nehmen wollen, bietet sich die Anreise über Ercan an, um dann den Mietwagen gleich am Flughafen zu übernehmen und den Transfer zu sparen.

Bisher konnte ich nur Flüge mit Turkish Airlines finden (Abflughafen müsste Nord- oder Westdeutschland sein).

Kennt jemand andere Fluglinien, die Ercan im diese Jahreszeit anfliegen? Wäre es besser, die Flüge jetzt zu buchen oder noch zu warten?

Hat jemand von Euch diesezügliche Erfahrungen?

Oder ist es preislich günstiger, in den Süden zu fliegen, dann Transfer und erst am Urlaubsort (Nähe Bafra) ein Auto anzumieten?

Für Eure Tipps wäre ich Euch dankbar.

Issysch

Mehr lesen

Vtours Teil II

vtours gibt zum Sondergepäck auf der homepage den eindeutigen Hinweis:

@Anreise & Gepäck sagte:

Für zusätzliche Gepäckstücke werden je nach Fluggesellschaft unterschiedliche Gebühren berechnet. Sportgeräte (Wintersportausrüstung, Fahrrad, Surfbrett) können bei den meisten Fluggesellschaften gegen eine Gebühr, zum Teil sogar umsonst, mitgenommen werden. Kinderwagen und Rollstühle ohne Batterien werden in der Regel kostenfrei befördert. Für die Anmeldung von Zusatzgepäck/Sportgepäck kontaktieren Sie uns bitte.

Sollte bei Ihrer Reise ein Transfer inklusive sein, muss das Sondergepäck ebenfalls für den Transfer vor Ort angemeldet werden. Unser Service-Center fragt die Beförderung gerne für Sie an, es besteht jedoch kein Anspruch auf Beförderung im Zielgebiet und es ist kein Bestandteil der Buchung.

Wo also nun dieses Unwort 'Abzocke' sein soll, ist mir unverständlich.

Mehr lesen

Der Fußball-Thread!

@'Holginho' sagte:

Da hier ja, neben einem anderen Verein, zuletzt die Vereine Eintracht Frankfurt und 1.FC Köln ein Thema waren, hier nun eine kleine Transfer-Neuigkeit:

Der Wechsel von Albert Streit, den ich für einen Guten halte, von Köln nach Frankfurt ist fix...3 Jahre...Vertrag nur für die BuLi.

Schade für Köln...prima für Frankfurt!

Prima für Frankfurt...mitnichten...er ist keine Verstärkung...lediglich eine Ergänzung!...und viele Eintrachtler sind enttäuscht von dem Transfer...da er damals einer der ersten war die das sinkende Schiff verlassen hatte...und auch enttäuscht hier unser Bruchhi...denn der Kontrakt gilt nur für Liga 1. Somit steht nur eine weitere Ergänzung zu buche...Fink von der Arminia.

Mehr lesen

Situation der Hotels an der Türkischen Riviera

@Malini: Für dich und ganz langsam zum mitschreiben: :grinning: Warum soll ich bei einer direkten Buchung im Hotel 75 % mehr bezahlen, wo ich dann noch Flug und Transfer separat dazubuche als bei einer kompletten Pauschalbuchung. An aus der Luft gegriffenen Zahlen: Hoteldirekt ro Tag und Familie 300,00 14 Tage + 800,00 € Flug und 100 € Transfer _ ergibt 5100,00 Wohlbemerkt bei Direktbuchung im Hotel. Als Pauschalreise finde ich das Hotel z.B. beim RV XY warum auch ummer für 1500,00 € - was buche ich dann? Richtig die Pauschalreise .

Gut 75 % vielleicht etwas hoch, aber 1000,00 waren immer ganz leicht gegenüber der Direktbuchung incl. Flug einzusparen, Und die 1000,00 € sind verdammt viel Geld. "Da muss eine Oma ne ganze Weile stricken :grinning:"

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!