10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
HolidayReporter Urlaub.....?
Vielleicht gibts ja dieses Thema schon, ich hab grad nichts gefunden.
Folgendes: Ich habe mich bei Holiday Reporters beworben, und habe einen kostenlosen HolidayReporter Urlaubsaufenthalt im Ola Club Maioris zugesagt bekommen.
Flug, Transfer ist selber zu bezahlen, sowie EUR 59,- Servicegebühr.
Ich müsste jetzt noch einen Flug raussuchen (Mai/Juni) , ihnen bekanntgeben usw.
Meine Frage: Hat das schon mal jemand gemacht?
5 Nächte inkl. Transfer und Gebühr kämen jetzt für 2 Erwachsene und 1 Kind auf EUR 570,-.
Wenn ich es über Holidaycheck eingebe, wären es 934,-.
Bin jetzt am überlegen, ob ich das überhaupt annehmen soll, da das Hotel 800 m vom Strand entfernt ist und somit nicht unser Traumhotel ist.....
Insolvenz Thomas Cook
Und zur schon mehrfach gestellten Frage: Welche rechtlichen Auswirkungen hat es, wenn ich meine auf meinen Namen ausgestellte Tickets abfliege und Hotel und Transfer (noch mal) selbst zahle:
Ich vermute, da werden Juristen in ein paar Jahren drüber promovieren... Mehr als ein Worst Case Szenario zu skizzieren, traue ich mir da nicht zu. Worst Case gehen sämtliche Ansprüche gegen Zurich und Thomas Cook verloren. Die vor Ort neu geleisteten Zahlungen (Transfer und Hotel) sind ohnehin auf gar keinen Fall erstattungsfähig (da scheinen hier auch noch manche falsche Vorstellungen zu haben). Für den unwahrscheinlichen Fall, dass die Flugtickets teurer als die Anzahlung waren und die Restreisepreiszahlung nicht geleistet wurde, könnte man sogar noch eine Forderung des Insolvenzverwalters herleiten.
Parken am Stuttgarter Flughafen Teil I
@'slowhexe' sagte:
Wir fliegen in drei Tagen in den Urlaub, ab unserem Heimatflughafen Stuttgart und parken wie immer bei "unserem
Landwirt", bezahlen für eine Garage für 14 Tage 54,-- E.
Transfer auch kein Problem; bequemer gehts nicht.
Das teure Parkhaus haben wir nur ein einziges Mal benutzt !
wenn ich richtig gesehen habe, wohnst Du bei mir um die Ecke?!
es kommt darauf an wie groß die Ecke ist. Ich kann es nicht prüfen, da Du kein Profil hinterlegt hast.
Gruß
holzwurm
Insolvenz Thomas Cook
@ronny2205 sagte:
Hallo an alle,
es ist echt Schade was da vorgefallen ist und ich hoffe das für alle eine baldige Klärung da ist.
Ich hab jetzt auch kurz eine Frage meine Eltern sind gerade in Mexiko über go Bucher.
Der Rückflug geht am 3 Oktober mit Lufthansa.
Mein anliegen jetzt was denkt ihr am Telefon erreicht man keinen bei Lufthansa sind die Tickets noch gebucht nach den ihrer Aussage aber kann go Bucher die Stornieren. Was ist mit dem Hoteltransfer vom Hotel zum Flughafen wenn die Insolvent sind fährt da noch jemand oder müssen wir einen Transfer organisieren?
im schlechtesten Fall must du den Transfer und die Flugtickets selbst bezahlen (Ouittung geben lassen)für möglichen Schadensersatz
mit Air Asia über Surat Thani nach Koh Samui?
Wie wiel Zeit braucht man vom Internat. Flughafen in Bangkok nach Don Muang?
Eine Stunde
gibts da einen Busshuttle?
Ja, ist ausgeschildert.
Wieviel Zeit muß man insgeamt die diesen Trip einplanen?
1h fuer den Transfer vom BKK Flughafen, 1-2h vorher da sein, 50min Flug, auf das Gepack warten 20min, 1,5h an den Hafen von Donsak, 1,5 Stunden ueberfahrt.
Bei Anreise nach Samui eigentlich keine Alternative, dauert zu lange. Aber wenn ihr auf die noch deutlich guenstigere und urspruenglichere Insel Ko Phangan wollt, dann ist es eine Alternative.
Airlines:
Von BKK fliegt auch Thai Smile, das spart schon mal eine h Transfer zwischen den Flughaefen.
Mexiko ohne Reiseleitung
Ich habe in den letzten Jahren immer getrennt gebucht.
Allerdings habe ich den Transfer immer über den Veranstalter gebucht, bei dem ich das Hotel gebucht habe (Thomas Cook, oder dieses Jahr FTI).
Der Reiseleiter belibt trotzdem mein Ansprechpartner, sogar bei Flugänderungen hatte ich einen Zettel unter der Tür durchgeschoben bekommen, auf dem ich auf die neuen Abholzeiten aufmerksam gemacht wurde.
Ich habe bisher noch keinen Unterschied zwischen Pauschal/Individuell gemerkt.
Aber Vorsicht:
Sollte es Probleme mit dem Flug geben (Vulkanausbruch o.ä.) gibt es kein entgegenkommen des Veranstalters, dann sind die bezahlten Tage weg...
Das Risiko ist aber überschaubar.
Wo willst du den das Hotel buchen?
Vielleicht bieten die auch einen günstigen Transfer an?
An-/Abreise Koh Yao Yai
Hallo zusammen,
ich bin vom 8.-12. Dez auf Koh Yao Yai.
Am 12. soll es zurück nach BKK gehen. Der Inlandsflug ist noch nicht gebucht.
Wer von euch war denn schon einmal auf Koh Yao Yai und kann mir sagen, was der logistisch bessere Flughafen wäre, Phuket oder Krabi?
Auf dem Hinweg komme ich von Koh Lanta (wahrscheinlich am besten über Ao Nang oder Krabi?). Bisher habe ich Dank Bernhard diesen Transfer gefunden, der aber nicht gerade günstig ist http://amazinglanta.com/koh-lanta-koh-yao-yai-express-transfer/.
Hat noch jemand andere Erfahrungswerte für den Transport? Muss auch abschätzen, um wieviel Uhr ich den Flug nach BKK buchen kann.
Vielen Dank im Voraus.
Das erste Mal in Bangkok
Vom Schiff aus kostet ein Bangkok Ausflug zwischen 69 und 89 Euro inkl. Transfer nach Bangkok. Ist also übers Schiff (fast) günstiger.
Danke für den Tipp mit dem Central World und Siam Paragon.
Der Zeitplan ist nicht so strikt, er soll eigentlich nur zur Orientierung dienen ob wir es so schaffen können. Ansonsten müssen wir was weglassen. Wir wollen ja nicht zu spät kommen.
Der Transfer ist privat und nicht über die Reederei gebucht. Wir liegen ab 7. 00 Uhr bis 2.00 Uhr in der Nacht in Laem Chabang. Wir werden um 7.30 Uhr abgeholt und fahren um 20.15 Uhr in der nähe von Saphan Taksin wieder zurück. Müsste doch passen? Oder warum findest Du das optimistisch?
Primasol El Mehdi vs. Sentido Djerba Beach Hotel
Nun, ab Frankfurt würden wir 14.25 fliegen und zurück um 17.15 mit Ankunft in Frankfurt um 21.10Uhr aber dann bin ich ja noch nicht zuhause, muss ja nach Saarbrücken. Das könnte mit der Kleinen (dann 4) beschwerlich werden.
ab Zweibrücken nach Mahdia Abflug 15.20 Uhr, dann halt noch der Transfer zum Hotel.
Rückflug 11.05 Uhr, d.h früh aufstehen wg. langem Transfer......bessere Flugzeiten habe ich keine gefinden, ausser ich fliege von Frankfurt aus für 9 Tage......aber der Aufwand obwohl ich von Zweibrücken aus fliegen könnte?
Ab Frankfurt soll es mit Condor gehen, ab Zweibrücken mit Tunisair. Mit beiden Fluggesellschaften bin ich noch nicht geflogen.
Dein vorgeschlagenes Hotel gefällt mir auch gut.....:)