10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
An-/Abreise Koh Yao Yai
Hallo zusammen,
ich bin vom 8.-12. Dez auf Koh Yao Yai.
Am 12. soll es zurück nach BKK gehen. Der Inlandsflug ist noch nicht gebucht.
Wer von euch war denn schon einmal auf Koh Yao Yai und kann mir sagen, was der logistisch bessere Flughafen wäre, Phuket oder Krabi?
Auf dem Hinweg komme ich von Koh Lanta (wahrscheinlich am besten über Ao Nang oder Krabi?). Bisher habe ich Dank Bernhard diesen Transfer gefunden, der aber nicht gerade günstig ist http://amazinglanta.com/koh-lanta-koh-yao-yai-express-transfer/.
Hat noch jemand andere Erfahrungswerte für den Transport? Muss auch abschätzen, um wieviel Uhr ich den Flug nach BKK buchen kann.
Vielen Dank im Voraus.
Das erste Mal in Bangkok
Vom Schiff aus kostet ein Bangkok Ausflug zwischen 69 und 89 Euro inkl. Transfer nach Bangkok. Ist also übers Schiff (fast) günstiger.
Danke für den Tipp mit dem Central World und Siam Paragon.
Der Zeitplan ist nicht so strikt, er soll eigentlich nur zur Orientierung dienen ob wir es so schaffen können. Ansonsten müssen wir was weglassen. Wir wollen ja nicht zu spät kommen.
Der Transfer ist privat und nicht über die Reederei gebucht. Wir liegen ab 7. 00 Uhr bis 2.00 Uhr in der Nacht in Laem Chabang. Wir werden um 7.30 Uhr abgeholt und fahren um 20.15 Uhr in der nähe von Saphan Taksin wieder zurück. Müsste doch passen? Oder warum findest Du das optimistisch?
Primasol El Mehdi vs. Sentido Djerba Beach Hotel
Nun, ab Frankfurt würden wir 14.25 fliegen und zurück um 17.15 mit Ankunft in Frankfurt um 21.10Uhr aber dann bin ich ja noch nicht zuhause, muss ja nach Saarbrücken. Das könnte mit der Kleinen (dann 4) beschwerlich werden.
ab Zweibrücken nach Mahdia Abflug 15.20 Uhr, dann halt noch der Transfer zum Hotel.
Rückflug 11.05 Uhr, d.h früh aufstehen wg. langem Transfer......bessere Flugzeiten habe ich keine gefinden, ausser ich fliege von Frankfurt aus für 9 Tage......aber der Aufwand obwohl ich von Zweibrücken aus fliegen könnte?
Ab Frankfurt soll es mit Condor gehen, ab Zweibrücken mit Tunisair. Mit beiden Fluggesellschaften bin ich noch nicht geflogen.
Dein vorgeschlagenes Hotel gefällt mir auch gut.....:)
FTI Teil II
Wir waren im September mit FTI auf einer Nilkombi.
Ich kann nix sagen. Alles hat super geklappt. Transfer am Flughafen nach Luxor hat gewartet bis alle da waren, dann gings los. Einzig auf helber Strecke kamen wir nicht weiter weil plötzlich keine Polizeieskorte mehr da war. Nach einiger Diskusion vom Reiseleiter und dem Busfahrer mit den Streckenposten ging es dann aber zügig bis nach Luxor.
Auch später im Hotel war alles ganz in Ordnung. Der Reiseleiter gab einige Infos und hat auf die Ausflüge hingewiesen und dann war schon alles vorbei.
Auch der Transfer zurück zum Flughafen war wie jeder andere auch.
Haben für nächstes Jahr wieder Ägypten gebucht. Und wieder über FTI.
LG Nixe
Flüge Anfang Januar
Komme gerade aus Marsa Alam. Wir haben ab MUC 220€ pP bezahlt. Gebucht bei SunExpress; von AirCairo geflogen. TUI flog wohl am 6.1. zum letzten Mal und geht erst im Frühjahr wieder auf Strecke.
Zugegeben, Flugzeiten können bei AirCairo übel sein. Es passte aber. Landung Sonntags um Mitternacht ist zwar nicht der Brüller, aber Transfer war 10min und die haben uns um 01:30 Ortszeit (überflüssigerweise) auch noch eine Kalte Platte im Restaurant serviert.
Abflug zwei Wochen später um 13:45 war optimal. Frühstücken und anschließend weg...
Buchen übrigens seit einigen Jahren die Bausteine separat, da wir nach einer Woche immer das Hotel wechseln (sonst wird's langweilig) und dieser Transfer macht den Reisebüros Probleme bzw ist überl teuer.
Transorient Transfer Bangkok Hotel Rembrandt
Hallo ,
ich hab noch nicht gebucht sondern bin noch am zusammenstellen einzelner Bausteine. Die Buchung mache ich erst zum Schluß weil sonst jeweils 25 Euro pro Vorgang fällig werden.
Bisher steht fest wir gehen in das Hotel Rembrandt und machen die Nordthailand Rundreise. Die freundliche Dame von Transorient hat das so organisiert, dass ein Transfer möglich ist. Kostet uns nichts extra. Aber wie gesagt, genaue Buchungsbestätigung fehtl noch.
Wenn da keiner steht, spätestens nach 5 Min. such ich mir den Weg zum Taxi, da haben wir kein Problem mit denke ich.
Aber genau die Bedenken, die Merz äußert hatte ich ja auch, deshalb kam ich überhaupt auf die Idee so einen Transfer hier mal an zu fragen.
klipspringer