Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland

wie gehe ich am besten mit Reklamation um

Hans, ich glaube kaum, daß Optiker im Ausland einen so großen Zulauf hätten, würden sie ihre Ware nicht günstiger als in Deutschland bzw. dem Heimatland anbieten. Wäre der Preis gleich, würden die Leute eher zu Hause als im Ausland kaufen, schon allein aus Service- und Garantiegründen.

Genau so ist es bei Schönheits-OPs. Kaum jemand würde in Polen oder Ungarn an sich rumschnippeln lassen, wenn er/sie das in Deutschland für den gleichen Preis haben könnte.

Mehr lesen

mobil telefonieren innerhalb der USA

Grad bin ich nochmal über meinen Beitrag gestolpert.

Wir hatten es im Sommer 2010 geschafft und mit den Jungs einen tollen 4-wöchigen Urlaub im Westen der USA verbracht. Alles hat geklappt und die TuYo Mobil Karten, die ich mit aus den USA hatte senden lassen haben auch prima gefunzt. (Natürlich nicht in abgelegenen Gegenden) Das Aufladen war zwar ein Akt aus Deutschland aber über Umwege ging es dann und das Telefonieren nach Deutschland war superbillig.

Mehr lesen

Urlaub mal anders herum ;-)

Ausser den schon mehrfach erwähnten Umständen/Bedingungen gibt es noch eine Konsequenz aller dieser: es gibt KEINE tunesischen Reiseveranstalter die mal 'gerade so' einen Katalog drucken mit schönen und vielfältigen Angeboten nach Deutschland wie das z. Bs. in Deutschland der Fall ist. Es gibt KEINE tunesische 'TUI', und mit der TUI selbst - in umgekehrter Richtung - geht das auch nicht (höchstens der Flug, und das lassen die tunesischen Behörden genauso wenig zu wie vor ein paar Jahrzehnten die spanischen).

Mehr lesen

Allein in die Türkei??

@pedi11

Allein in die Türkei, warum nicht? Deine Tochter ist alt genug. Wenn sich eine nette Freundschaft ergibt, die beiden Spaß miteinander haben, wieso nicht?

Viel bedenklicher finde ich, wenn der Ani sie dazu kriegt, sie seiner Familie vorzustellen und sie unbedingt in Deutschland besuchen möchte, um ihre Heimat kennenzulernen.

Der Flug nach Deutschland, der Deutschkurs in D etc. kosten natürlich etwas, vielleicht könnte sie es ihm ja vorstrecken, bis er einen Job in D gefunden hat...

Mehr lesen

Fluggastzahlen gehen runter, wird der Urlaub dadurch billiger?

Hallo Curi,

bei aller Wertschätzung für den ("Deinen") Flughafen Bremen, aber die Passagierzahlen der deutschen Flughäfen werden wesentlich bestimmt durch die Flughäfen Frankfurt, München, Berlin, Düsseldorf, Hamburg, Köln und Stuttgart. Mit gut 2 Millionen Passagiere im Jahr hat der Flughafen Bremen ein Anteil von unter 2% am Gesamtvolumen der Passagiere in Deutschland. Auch wenn sich der Airport in Bremen positiv gegen den Trend entwickelt, wird er insgesamt das Ergebnis in Deutschland kaum beeinflussen können.

Gruß

Hans

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Ich glaube, in Deutschland nicht mehr viel, im Ausland mehr, es sind ja viele zum ersten Mal in Deutschland gewesen, mit eigentlich realistischen Vorstellungen, die dann aber überstrahlt wurden von der Euphorie und der Freude, das hätte sich wohl keiner so toll vorstellen können, ich nicht und du vielleicht auch nicht. Ich habe absolut nichts mit Fußball am Hut, aber schön war es auf jeden Fall.

Kaufst du Fleisch beim Metzger deines Vertrauens oder egal wo, Hauptsache im Angebot?

Mehr lesen

Wer wird neuer US Präsident?

Eben,

und ich bleibe dabei!

Wäre die von den Amerikanern initiierte Sanktionsfront gegen den Irak nicht so brüchig gewesen und die Drohhaltung einheitlich (schönen Dank :disappointed: Frankreich und Deutschland und einige andere) - der Krieg gegen den Irak wäre vermutlich vermeidbar gewesen!

Aber es mußten ja alle ihr eigenes Süppchen kochen (besonders Frankreich und Deutschland haben wirtschaftliche Interessen im Irak) - da ist ein wenig Völkermord doch egal :?

Schade, das "wir" aus unserer eigenen Geschichte nicht gelernt haben!

Mehr lesen

Telefonieren nach Deutschland

Prepaid-Tarif für Deutschland und die Türkei

Mit Türk Telekom Mobile starten O2 und die Türk Telekom Group einen Prepaid-Tarif, der sich an Urlauber sowie in Deutschland lebende Kunden türkischer Abstammung richtet. In beide Länder kann für 5 Cent pro Minute telefoniert werden.

Kostenlose WLAN-Nutzung in der Türkei.

Quelle: Golem.de

Mehr lesen

Wieviele Sterne "muss" ein Hotel haben?

In keinem Hilton oder Steigenberger (übrigens vor wenigen Wochen an die ägyptische TRAVCO-Group verkauft) in Deutschland, mußt du zum Fühstück eine Krawatte tragen. Weder in Deutschland noch in dem meisten anderen Ländern. 

* In Berlin wirst du weder ein Hotel mit Strandlage noch mit AI finden. ;)   :p    

[/quote] 

@uteEberhard,

du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Aber da möchte vielleicht jemand gerne einmal ins Steigenberger oder Hilton und........Na ja, so ganz billig sind die eben nicht.

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

@Garffi..., ja da hab ich mich wohl dann verlesen :crazy: :laughing:

Habs mir gerade auf http://www.voxnow.de/goodbye-deutschland/ferien-resort-in-guatemala.php?film_id=80715&player=1&season=0 angeschaut. Im dritten Teil ist dann kurz Palme30 in der Bamboo-Bar zu sehen, sehr hübsche und sympathische Frau. Dich habe ich aber nicht gesehen Garffi :smile: :lol:

Schönen Nachmittag euch allen!!!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!