Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland

Wieviele Sterne "muss" ein Hotel haben?

In keinem Hilton oder Steigenberger (übrigens vor wenigen Wochen an die ägyptische TRAVCO-Group verkauft) in Deutschland, mußt du zum Fühstück eine Krawatte tragen. Weder in Deutschland noch in dem meisten anderen Ländern. 

* In Berlin wirst du weder ein Hotel mit Strandlage noch mit AI finden. ;)   :p    

[/quote] 

@uteEberhard,

du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Aber da möchte vielleicht jemand gerne einmal ins Steigenberger oder Hilton und........Na ja, so ganz billig sind die eben nicht.

Mehr lesen

Turkish Airlines

Hallo

weiß einer ob wenn ich von deutschland nach antalya über istanbul

marlboro zigaretten an board kaufen kann?

wenn ja dann wohl vom flug deutschland - istanbul oder?

weil istabul- antalya ja inland ist?

falls ja weiss einer den preis?

wenn ich die im flugzeug kaufen könnte

müsste ich das am zoll in antalya angeben?

falls es keine an board gibt.

gibt es noch ne möglichkeit in istanbul oder antalya duty free mäßig an zigaretten günstig zu kommen?

Mehr lesen

Brillenkauf/Kontaktlinsen

"Was kostet den in Deutschland so eine Brille in etwa ??"

Hallo aroso26,

hab meine Zweitbrille mit selbsteinfärbenden Gläsern, Oberflächenhärtung und Vollentspiegelung bei einem Filialisten in Deutschland anfertigen lassen hab pro Glas ca. 70 Euro bezahlt.

oder auch z.B. hier   (Paarpreis „Vollvergütet + Phototrop“ 139 Euro)

Bedenken sollte man, das sich das Glas auch dann einfärbt, wenn man es nicht braucht.

Einen erholsamen Urlaub wünscht, steffend. :D

.

Mehr lesen

Dentaprime- wer kennt sich dort aus

hallo miss varna,

hast Du erwartet, dass ein deutscher Zahnarzt wenn er weis wo die Implantate

gemacht wurden diese mit "sehr gut" beurteilt?

Der würde ja seine und die Arbeit seiner Kollegen hier in Deutschland zu den Preisen hier in Frage stellen und die Kunden nach Bulgarien treiben.

Freunde und Bekannte von uns haben auch Implantate in der Dentaprime-Klinik machen lassen und sind sehr zufrieden.

Ersparnis gegenüber Deutschland einmal 10000€ und einmal 15000€.

lg harald

Mehr lesen

Tunesien Zigaretten

@Kimi0701 sagte:

Habe mal eine Frage....man darf von den Zigaretten eine Stange pro Person aus dem Flugzeug mitnehmen.Das ist klar, da sie dort Steuerfrei sind. Kann ich den aus Tunesien Mars Menthol mitnehmen so viel ich will, weil ich zahle ja den normalen Preis oder gilt da das gleiche???

Du zahlst aber die Steuer nicht für Deutschland sondern für Tunesien.

Den Tunesiern isses piepegal wieviel Stangen du mitnimmst.

Aber in Deutschland einführen darfste halt nur eine. ;)

Mehr lesen

Paar (Lesben) wollen im Urlaub heiraten

Moin! Recherchiert man das Thema im Netz, dann findet man zwei Staaten, die im Ausland geschlossene gleichgeschlechtliche Ehen anerkennen: Israel und Estland.

Damit wird eine standesamtliche Wiederholung bzw. erstmals rechtsverbindliche Registrierung in Deutschland nicht verzichtbar sein. Als einziges karibische Land fand ich das Außenterritorim der USA, nämlich Costa Rica. Ich würde es, um die Sache nicht unnötig zu verkomplizieren, die Eheschließung in Deutschland vollziehen, und im Ausland kann man dann nach Herzenslust die schönsten Zeremonien, religiös oder nicht, auskosten.

Mehr lesen

Neue Einreiseregeln für Griechenland

Nicht nur... Und auf dem Rückweg ist das Zielland Deutschland.

Aktuell steht bei bei Eurowings noch:

Auf Flügen innerhalb von und ab Deutschland besteht nun eine 3G-Nachweispflicht für alle Passagiere ab 12 Jahren.

Da die Kids unter 12 sind und die Erwachsenen geimpft sind, ist alles gut. Impfpass/Impfzertifikat also nicht vergessen, sowohl für den Hinflug, als auch für den Rückflug.

Ggf. ein paar Tage vor Abreise noch mal schauen, ob sich etwas geändert hat.

Mehr lesen

Azur Air

@BlackMC sagte:

Und was ist Hurghada mit 4,5 Stunden ? Das ist ja auch nicht gerade wenig.

Wie es bei Azur Air Deutschland aussieht weiß ich nicht. Ich bin aber im März mit Azur Air Ukraine von Kiew nach Hurghada geflogen. Da war die Flugzeit ähnlich lang. Getränke und Essen waren auch dort nicht kostenlos. In Deutschland wird man es wohl ähnlich handhaben. Also besser Wasser im Airport nach der Kontrolle erstehen und ein paar Stullen oder Plätzchen mit einpacken...

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!