Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

privater Tour Guide gesucht

Hallo,

gibt es für die Region Hua Hin auch empfehlenswerte private Guides? Wir fliegen nächste Woche das 1. Mal nach Thailand.

Für Bangkok haben wir schon einen private Guide bei Green Mango gebucht.

Danke für Eure Tipps.

Mehr lesen

Kriegsrecht ausgerufen

@Die_Hex

Mit Verlaub, aber wenn selbst die Meinungen usern mit langjähriger Erfahrung in Thailand, sowie tagesaktuelle Berichte von usern vor Ort in Bangkok deine Bedenken nicht zerstreuen können solltest du schlicht deine Thailandreise stornieren, und gut ist's!

Mehr lesen

Amari Atrium oder Siam@Siam

Ja glaub auch, danke nochmal für den Tipp :)

Glaubt ihr eigentlich, dass es gscheid wäre nen Reiseführer zu besorgen für 3 Nächte Bangkok und 10 Nächte Koh Samui oder soll ich lieber einfach alles vom Inet raussuchen?!

Mehr lesen

Thailändisches Essen - Geschmacksverstärker / Glutamat

Auf der Khaosan Road gabs mehrere Dönerstände und in der Fressmeile des Siam Paragon ein Stand mit Haxe u Sauerkraut u Nürnberger Würschtle (bei Otto). Sohnemann wollte direkt ne Breze haben..gabs natürlich nicht. Nicht in Bangkok;-)

Mehr lesen

Der Wetterthread - alle Fragen zum Wetter in Bangkok bitte nur hier einstellen

Hi zusammen,

wir fliegen am 06.06 nach Bangkok. Weiss jemand wie es aktuell aussieht mit Warnungen vor Hochwasser?

Wir machen uns da ein wenig Sorgen weil es im Norden gerade stark überflutet ist. Danke für eure Hilfe.

Mehr lesen

Thailand- Reise November ˋ24

Bin total überfordert …

Wir wollen im November für 3 Wochen nach Thailand. Es ist unser 3. Mal. Waren schon in Bangkok, Khao Lak und Krabi. Wobei uns Krabi landschaftlich besser gefiel.

Dieses Mal möchten wir gern 2-3 Übernachtungen in Bangkok am Anfang. Und dann stehen wir schon auf dem Schlauch… Ich möchte gern ein paar Tage in den Khao Sok Nationalpark . Wie viele Tage plant man da am besten ein, und worüber buche ich die am besten ? Und wie komme ich dorthin ?

Danach müssen wir ja auch die anderen Ziele aussuchen, oder ?

Ich hatte da an 2 Stationen gedacht. Vielleicht eine kleiner Insel dabei . Schöne Strände sind uns wichtig . Wir brauchen keine Partys oder viel Trubel. Nur ein paar Möglichkeiten zum Essen gehen und vielleicht eine Massage zwischendurch .

Vielleicht ist es gar nicht so kompliziert wie ich denke .

Ich weiß auch nicht, ob ich mich traue alles auf eigene Faust zu organisieren oder lieber alles im Reisebüro zusammenstellen lasse . Aber dafür brauche ich ja auch eine ungefähren Plan.

Vielleicht hat jemand Lust mir auf die Sprünge zu helfen.

Ich bedanke mich schon im Voraus ;-)

Mehr lesen

Kontaktlinsen kaufen?

Du kannst bei jedem Optiker "normale" Linsen wesentlich günstiger als hier in Deutschland kaufen. Ich habe jedoch torische Linsen gebraucht und die hätte es nur in Bangkok mit einigen Tagen Wartezeit gegeben.

Schöne Grüße

gesalu

Mehr lesen

Wieviel habt Ihr für Eure Flüge bezahlt ???

hallo Christa,

dann sind wir ja zur gleichen Zeit in Thailand.

Fliege auch ab München mit Etihad, bezahlt habe ich 559,- mit Zug zum Flug und Flughafensteuer in Bangkok.

Gehts wieder nach Koh Chang ins Amari?

Gruß

Mehr lesen

2 Türkische Hotels unter den besten 10

Hallo,

ich hab mir die Homepage gerade angeschaut, aber etwas seltsam finde ich die schon.

Wo ist z.B. Emirates Palace, Abu Dhabi ? Oriental, Bangkok?

Nach was für Kriterien es da geht würde mich schon interessieren.

Gruß Nicole

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!