• 68Katja
    Dabei seit: 1196294400000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1391599075000

    Hallo,

    mein Mann und ich würden gerne eine Tour beginnend von Bangkok aus für 5 - 7 Tage in den Norden von Thailand machen. Anschliessend fliegen wir dann in den Süden an den Strand zum Relaxen.

    Sehr gerne würden wir dies mit einem privaten Tourguide (deutsch sprechend) durchführen.

    Hat jemand bitte einen Tipp oder Erfahrungen wo ich diesen buchen kann?

    Persönlich halten wir nämlich nichts von den Touren die man deutschen Reisekatalogen buchen kann, da wir gerne individuell reisen und ab und an auch mal zusammen mit dem Guide spontane Entscheidungen treffen möchten.

    Vielen Dank für Eure Hilfe!

    Gruß

    Katja

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1391616099000

    Willkommen im Forum!

    Du musst auch nicht die Tour über einen deutschen RV buchen, in Bangkok findest du für euer Vorhaben sehr viele kompetente Local Tour Agencies die lizensiert sind.

    Schau mal mit Google nach 'Green Mango', diese Agency wird hier im Forum oft genannt.

    Von "privaten" Guides ohne Lizenz ist eher abzuraten und kann auch dir einigen Ärger einbringen.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • salamander1
    Dabei seit: 1212537600000
    Beiträge: 10648
    geschrieben 1391643882000

    Green Mango ist zu 100 % zuverlässig und macht auch Touren die nicht auf der Home Page stehen, einfach nachfragen wenn was anders gewünscht wird.

    Wir waren bisher immer mehr als zufrieden.

    Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
  • 68Katja
    Dabei seit: 1196294400000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1391685951000

    Hallo Ihr Lieben,

    vielen Dank für die Info's auch über PN, die mir alles das Gleiche raten :-)

    Habe von GM schon gehört, wusste aber nicht, daß die auch private Touren anbieten. WErde ich dann mal versuchen.

    Danke nochmals & habt einen schönen Tag

    Gruß

    Katja

  • Fruchti33
    Dabei seit: 1252195200000
    Beiträge: 421
    geschrieben 1391687974000

    www.exotissimo.com/travel/thailand/tours/ = 100%

    Wir waren schon 2mal mit denen in Thailand unterwegs gewesen und immer 100% zufrieden gewesen, die Guides ware immer super gut drauf, warn immer über pünktlich, sprachen sehr gut Deutsch....was will man mehr?!  :p

    Die bieten auch deutschsprachige Privat-Touren an und sie sind etwas günstiger als Green Mango!! Hier gibt es auch ein paar Bewertungen: Link gem. Forenregeln entfernt.

  • Domino27
    Dabei seit: 1243123200000
    Beiträge: 2492
    geschrieben 1399225540000

    Hallo,

    gibt es für die Region Hua Hin auch empfehlenswerte private Guides? Wir fliegen nächste Woche das 1. Mal nach Thailand.

    Für Bangkok haben wir schon einen private Guide bei Green Mango gebucht.

    Danke für Eure Tipps.

    Paradies ist, wenn einer aufpasst, dass kein Depp reinkommt.
  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1399228940000

    Dann solltest du 'Ken Dimond & Travel Hua Hin' in Google eingeben, könnte vielleicht auch für einen Private Transfer von Bangkok nach Hua Hin für dich interessant sein.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Domino27
    Dabei seit: 1243123200000
    Beiträge: 2492
    geschrieben 1399229275000

    Danke Bernhard auf der Seite war ich schon. Scheint wohl in der Gegend der Beste zu sein. Sagen auch die Bewertungen in den Reisetipps. Transfers hab ich auch schon.

    Paradies ist, wenn einer aufpasst, dass kein Depp reinkommt.
  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1399230716000

    Na siehste, meine Erfahrungen mit der Agency waren ebenfalls gut.

    Schau mal wegen eines Ausflugs in die Vineyards nahe Hua Hin, den hatte ich zwar selbst mit ohnehin vorhandenem Mietwagen selbst unternommen, war wirklich sehr interessant.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1399259822000

    Das Weingut betreibt i.d. Shopping Mall (ich glaub, das Ding heißt Market Village) einen Laden. Von dort fahren Shuttlebusse ins Weingut.

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!