10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
2 Türkische Hotels unter den besten 10
Hallo,
ich hab mir die Homepage gerade angeschaut, aber etwas seltsam finde ich die schon.
Wo ist z.B. Emirates Palace, Abu Dhabi ? Oriental, Bangkok?
Nach was für Kriterien es da geht würde mich schon interessieren.
Gruß Nicole
Wieviel habt Ihr für Eure Flüge bezahlt ???
hallo Christa,
dann sind wir ja zur gleichen Zeit in Thailand.
Fliege auch ab München mit Etihad, bezahlt habe ich 559,- mit Zug zum Flug und Flughafensteuer in Bangkok.
Gehts wieder nach Koh Chang ins Amari?
Gruß
Unruhen in Thailand
@azzurro sagte:
Das hört sich doch sehr vielversprechend an, also ist mein Urlaub 2010 gesichert
![]()
Zumindest scheint meine Zwischenlandung in Bangkok am 2. Mai gesichert. Weiter würd ich mich mit Prognosen nicht in die Zukunft wagen.
Tourguide für Bangkok
Ich meinte eigentlich eine Strecke mit dem Schiff nicht wegen ein bisschen Bootchen fahren , sondern wegen der interessanten Veränderung der Landschaft und der teils noch sehr ursprünglichen Bebauung vom Norden in Richtung Megacity Bangkok. Oder halt umgekehrt.
8.-10. April 12: Gogos & Bars bleiben zu
ja,ja, der Steffen -- mal sehen ob er seinen Flieger nach Samui ueberhaupt findet, so wie der sich "angestellt" hat.
Ich wuerde mich aber beschweren, bekommt dann vom Koenigshaus bestimmt einen Gutschein fuers "Hilton Bangkok".
Truschel
Ibis riverside
Schau mal auf dieser Page River Ferries nach einer Fähre in Nähe des Ibis, ansonsten bleibt der BTS, ein Taxi oder zu Fuss über die Brücke laufen.
Hua Hin - schöner Strand?
Danke für deinen Hinweis. Die besagte FeWo hat einen Pool
Auf Koh Samui und Koh Phangan waren wir schon.
Wir werden wahrscheinlich 15 Tage in Hua Hin sein und dann noch einige Tage Bangkok anhängen
Kulinarisch Bangkok - die Besten Garküchen!
Denke ich auch doc ... und wen Bangkok 'eh nicht interessiert, den Susidingsbums nur zum Umsteigen für einen Weiterflug in den Süden oder Bustransfer nach Cha Am/Hua Hin oder Pattaya nutzt ... für den ist es 'eh Latte ...