10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Von Bangkok nach Chiang Mai
Vermutlichwirst du noch einige Zeit bis zu deinem Abflug haben. Gehe Richtung Gate A3 und gegenüber ist eine Bangkok Airways Lounge die du, als Economy Passagier, gratis benutzen darfst. Gibt Kaffee, Softdrinks, Kleinigkeiten zum futtern und WLAN.
Hua Hin - schöner Strand?
Danke für deinen Hinweis. Die besagte FeWo hat einen Pool
Auf Koh Samui und Koh Phangan waren wir schon.
Wir werden wahrscheinlich 15 Tage in Hua Hin sein und dann noch einige Tage Bangkok anhängen
umsteigen Bangkok
Ihr geht ja am Flughafen nicht zum "Exit Bangkok" sondern zum "Transfer Counter". Ich glaube dafür gibt es kein Fast-Track-Service. Wenn es wirklich knapp wird, könnt ihr immer noch höflich bitten, dass man euch vorlässt.
Verschwinden die Garküchen??
Hallo,
weiß jemand den aktuellen Stand bzgl. der Garküchen?
Würde gerne im Dez. wieder nach Thailand resp. Bangkok, und von daher würde es mich schon interessieren, ob es noch möglich ist, sich durch die Garküchen zu futtern...
Wetterthread - Fragen rund ums Wetter
Hey,
wir wollen Ende Juni nach Thailand.
Von Bangkok aus soll es in den Süden.
Wegen der Regenzeit haben wir an Koh Samui, Koh Phangan oder Hua Hin gedacht.
Was empfehlt ihr?
Habt ihr weitere Alternativen?
Danke.
Thema: 17150
Hallo Christian,
muß in allen Punkten Schrotti recht geben. Wenn Ihr im Dezember fliegt dann würde ich Euch vorschlagen bucht Flug und Hotel bei Meiers, kostet Hin- u. Rückflug mit Thai, Zug zum Flug, Flughafensteuer, Transfer zum Hotel in Bangkok beispielweise Ramada Tamara-Hotel mit 3 Übernachtungen im Dez. 683 Euro!! Dann könnt ihr natürlich noch eine Nordthailandrundreise dazu buchen. Ich habe schon die Erfahrung gemacht alleine den Flug bei Thai-Airways zu buchen ist teurer wie wenn ich für 3 Tage noch in Bangkok bleibe und auch sonst keine Kosten mehr habe. Thai-Airways ist eine sehr gute Gesellschaft und sie ist bei der Star Alliance (Miles and More). Auch das Sofitel Hotel ist super. Ihr könnt dann aber vor Abflug noch 2 oder 3 Tage Bangkok shoppen, hier würde ich aber auch empfehlen bei Meiers das Hotel zu buchen, da bestimmte Hotels Meiers zu sehr sehr günstigen Preisen anbietet, die ihr vor Ort niemals bekommt.
Gruß Lilo
Bangkok oder Singapore ???
Hallo!
Bangkok ist sicherlich das, was sich OttoNormalVerbraucher unter einer asiatischen Großstadt vorstellt- Laut, einwenig dreckig, aber dafür noch sehr typisch mit Kultur & Co., während Singapur - auch durch die Kolonialzeit - sehr westlich orientiert ist! Es gibt zwar auch dort chinesische und buddhistische Tempel, jedoch wirkt alles recht steril, was auch seine Vorteile haben kann.
Singapur ist halt die sauberste Stadt Aiens und die Menschen sind dort sehr diszipliniert! Die Shoppingmeilen erinnern an die in Dubai oder eher umgekehrt. Wer die Autos auf den Straßen Singapurs erlebt meint, er ist auf der Meile der Superlative, denn nirgendwo wird so gezeigt, was man hat. Aber auch dass ist eine typische chinesische Eigenart und findet sich daher auch in Hong Kong!! Auch die U-Bahn ist die sauberste, die ich je gesehen habe!
Wer also Asien pur erleben will, fährt also besser nach Bangkok und genießt diese Stadt mit seinen TukTuks und Wassermärkten & Co.
Viel Spaß in Bangkok.
Gruß
Orchidee
Kurzreise Bangkok und Umgebung
Hallo Bettina,
die Region Hua Hin is für ein paar Tage von Bangkok aus auf jeden Fall zu empfehlen.
Ich kenne beide Hotels und würe Dir auf jeden Fall zum Veranda raten. Das Evason liegt noch ein Stück hinter Hua Hin. Also musst Du für den Transfer von Bangkok aus mindestens 3 Stunden einplanen, während das Veranda ja von Bangkok aus vor Hua Hin liegt. Transferzeit maximal 2 1/2 Stunde, einmal sogar nur ca. 2 Stunden. Wir waren im Juni wieder für ein paar Tage im Veranda und können es weiterempfehlen.
In der Nähe liegt noch das Springfield und das neue Springfield@sea. Wie das preislich liegt weis ich nicht genau. Ein Pluspunkt für das Veranda sind meiner Meinung nach die Hotelliegen, auch am Strand. Gibt es ja sonst in Thailand nicht so oft, da die Strände ja öffentlich sind. Das Springfield@sea hat keine Liegen am Strand.
Viele Grüße
Dagmar