Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Flüge nach Chiang Mai

Die Thai fliegt täglich kurz nach mittag von Chiang Mai nach Phuket, von Phuket aus muß man allerdings in Bangkok zwischenlanden.

Also erst nach Chang Mai und dann Badeurlaub in Phuket

Siehe auch http://www.phuketairportonline.com/node/12

Mehr lesen

Flieger nach Denpasar Bali

Tja, wenn Du schon alles durchforstet hast...

...was soll man dazu noch sagen? :disappointed:

Vielleicht per Schiff ab Jakarta? Oder Singapur? ;)

Gruß

Günter

P.S. Und Du hast alle Billigflieger ab Singapur, Bangkok, HongKong und Kuala Lumpur abgeklappert...???

Mehr lesen

Infos über Koh Samui

Eine sehr schöne Homepage habt Ihr.

In drei Wochen geht es auch bei uns nach Bangkok und Samui. Wir werden auch im Imperial Samui sein.

Dank Eures Reiseberichts ist die Vorfreude jetzt noch größer :D

LG Jingle

Mehr lesen

Mit 1,5 J. altem Kleinkind nach Phuket und Khao Lak - bitte um Rat!

;) Ich dachte immer, in Thailand gibt es auch Kleinkinder die gross geworden sind.......

Aber mal Scherz beiseite, eine Liste von Ärzten findest du

Hier

LG

Mehr lesen

Surat Thani / Koh Samui

Hallo,

wir werden Anfang Februar 2010 nach Thailand Fliegen. Bleiben in Bangkok eine Nacht, und

Fliegen dann weiter nach Surat Thani. Kann mir jemand sagen, wie man von dort aus am besten zur Insel Koh Samui kommt?

Mehr lesen

Weizenbier und Tsunamiwaisenkinder

:frowning:   Warum soll ich im Urlaub auf etwas verzichten?!  Neugierig bin ich auch. Ich weiß z.B. eine gute Adresse in Bangkok für "fried frog".  :D

Weiteres Vertiefen des Themas gerne per PN oder in einem eigenen Thread. ;)

Mehr lesen

Transfer von Bangkok nach Koh Samui

Die Frage muss man jetzt nicht wirklich verstehen, oder? Du hast also pauschal bis Koh Samui gebucht, der Flug mit Bangkok Air ist also inklusive?

Was ist nun Deine Frage, bzw. kann Deine Buchungsstelle sie nicht beantworten?

Mehr lesen

privater Tour Guide gesucht

Hallo,

gibt es für die Region Hua Hin auch empfehlenswerte private Guides? Wir fliegen nächste Woche das 1. Mal nach Thailand.

Für Bangkok haben wir schon einen private Guide bei Green Mango gebucht.

Danke für Eure Tipps.

Mehr lesen

Kriegsrecht ausgerufen

@Die_Hex

Mit Verlaub, aber wenn selbst die Meinungen usern mit langjähriger Erfahrung in Thailand, sowie tagesaktuelle Berichte von usern vor Ort in Bangkok deine Bedenken nicht zerstreuen können solltest du schlicht deine Thailandreise stornieren, und gut ist's!

Mehr lesen

Nette Info-Sendung über BKK

Ich erinnere hier nochmal an die Sendung am 1.7. auf Sat1 um 19h:

Grenzenlos - Die Welt entdecken

Buddha-Statuen, Tempel, lebendige Märkte, Shopping-Paläste, glitzernde Wolkenkratzer, Luxushotels - all das findet man in Bangkok. Die Stadt der Gegensätze ...

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!