Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

thai oder lufthansa?

hallo zusammen!

wir wollen mitte juli nach bangkok fliegen.

welche airline würdet ihr bevorzugen: thai oder lufthansa?

bei thai würden wir mit einer boing 747-400 fliegen.

gibt es dort bildschirme im sitz?

vielen dank,

lg lama

Mehr lesen

Gepäck durchchecken bei Zubringerflug ??

Hallo,

wollte nur kurz eine Rueckmeldung geben. Es hat alles wunderbar geklappt. Koffer wurden in Hannover aufgenommen und sind dann ueber mehrere Umsteige in Bangkok wieder herausgekommen. Trotz getrennt gebuchter Fluege.

Klasse, kann man wirklich empfehlen.

Thomas

Mehr lesen

Pauschalurlaub/Rundreise buchen oder nur Flug?

... zumal die Hotels in Bangkok deutlich günstiger sind als in Dubai. Wenn überhaupt Dezember und dann die Ziele an der Westküste.

Es sollte ein Bett vorhanden sein ist wenigstens schon mal eine ganz klare Ansage :shock1: :laughing:

Mehr lesen

Ausflug Ko Samui -> Bankok

War bei meiner ersten Thailand-Reise auch so, dass ich komplett auf Bangkok vergessen hab. Hab ich dann ein paar Monate später nachgeholt, und seither noch 4 mal, und nächstes Jahr wieder. :D

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Mehr lesen

3 Nächte Bangkok - (Insider) Tipps und Tricks Rund um Bangkok???

bernhard707:

Für jede einzelne deiner Fragen findest du in hier bereits bestehenden Threads zahlreiche Tipps und Antworten, viel Spass beim Lesen. :D

Hallo bernhard707 .

Habe die Forumbeiträge über Bangkok von Dir bisher gelesen .

Quantität vor Qualität.

Gruß

Mehr lesen

Transfer vom Airport in Trat nach Koh Chang

Hallo!

...da brauchst du dir keine Sorgen machen,denn die Fähre wartet auf den lezten Flug von BKK-Airways.Den Service Trat-Hotel mit einem Minibus bekommst du für 450,-THB am Flughafen in Bangkok oder in Trat.

Mehr lesen

Ehtihat Air

Hallo

´Wer ist schon von Düsseldorf nach Bangkok .Mit Ehtihat geflogen in der letzten zeit .

Und kann mir sagen wie es mit dem Sitzabstand und dem Bortessen ist habe Vegitariches essen .

Danke schon mal für die Antworten

Mehr lesen

Transfer von Phuket Airport nach Khao Lak

hallo an alle!

kann mir bitte auch jemand die E-mail adresse von dem taxiboss senden?

(bin gerade in bangkok und auf der suche nach dem transfer)

vielen vielen Dank und sonnige grüße aus thailand!

lg

tom

Mehr lesen

Taxi vom Flughafen zum Hotel

Hmmm, dann hat man uns in Bangkok schon mehrfach "übervorteilt", haben oft Großraumtaxen genutzt und einen deutlich höheren Preis bezahlt. Wurde uns allerdings auch vorher so vom Hotel mitgeteilt und der Aufpreis tut ja nicht allzu weh ;)

Mehr lesen

1. Thailand-Reise - ich brauche Hilfe :(

Khao Lak hat keinen eigenen Flughafen, da muss man ne gute Stunde nach Süden zum Flughafen Phuket. Wegen der Flüge schau mal bei Flugsuchmaschinen wei swoodoo, kayak oder direkt bei Air Asia, Bangkok Airways, Nok Air etc.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!