10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
1. Thailand-Reise - ich brauche Hilfe :(
Khao Lak hat keinen eigenen Flughafen, da muss man ne gute Stunde nach Süden zum Flughafen Phuket. Wegen der Flüge schau mal bei Flugsuchmaschinen wei swoodoo, kayak oder direkt bei Air Asia, Bangkok Airways, Nok Air etc.
Übernachtung Don Muang Airport
Ja wir wollen nichts mehr unternehmen, außer vielleicht abends noch essen gehen und dann den Abend gemütlich ausklingen lassen.
Wie wäre es eigentlich mit dem Hotel Ramada D´Ma Bangkok? Oder müssten wir dann zu früh losfahren?
Transfer vom Airport in Trat nach Koh Chang
Hallo!
...da brauchst du dir keine Sorgen machen,denn die Fähre wartet auf den lezten Flug von BKK-Airways.Den Service Trat-Hotel mit einem Minibus bekommst du für 450,-THB am Flughafen in Bangkok oder in Trat.
Spontan nach Thailand: 22 Tage - Tipps erbeten
...und hier der Link zu einem Artikel der Bangkok Post, das NCPO hat jetzt offiziell die Fullmoonparty am 12. Juni auf Ko Phangan genehmigt.
Mehrfach (2x) über Landweg nach Singapur einreisen?
Schön, dass Du weiterhin an Deinen Sprachdefiziten arbeiten möchtest. Ich dachte, ich hätte Dich vorgestern bereits "verloren".
Gegenständliche Mango ist auf dem Landweg von Bangkok nach Singapore transportiert worden, aber sie ist von Malaysia nach Singapore eingereist.
Hotel Oriental BKK
Hallo,
ausser einem drink zur happy hour in der beruehmten bar vom oriental hatte ich aus preisgruenden noch nichts mit diesem hotel am hut. wenn ihr in englisch bewandert seid, schaut mal beim fodors forum rein. die leute, die sich dort melden, sind zumeist nicht die aermsten. aber das oriental kommt selten vor. persoenlich war ich zu meinen besseren zeiten von den superhotels in bangkok im shangrila. auch eine leichte enttaeuschung. zimmer gut, jedoch nicht ueberwaeltigend. und viele japanische reisegruppen, die man in so einem teuren schuppen nicht unbedingt erwartet. die besten zimmer hatte ich bisher im sheraton grand sukhumvit (de luxe room) und im hilton hua hin (corner room). viel empfohlen wird auch das marriott in bangkok am fluss. mein letzter aufenthalt in bangkok war im ziemlich neuen hilton millennium auf der anderen flussseite. zimmer sehr modern mit riesenaussicht, jedoch nicht sehr gross. fruehstueck hingegen super. wenns schon was besonderes sein soll, wuerde ich die genannten dem oriental vorziehen.
Pauschal oder Mixen/ Einzeln buchen
Hallo Melanie,
wenn sich nichts geändert hat seit ich dort war fliegt wohl wirklich nur die Bangkok-Air von Bangkok nach Koh Samui. Früher hatten sie wohl mal das Monopol auf die Strecke, aber andere Gesellschaften haben erkämpft, dass sie die Strecke auch fliegen dürfen, aber haben wohl noch nicht den passenden Flieger. Wir sind auch mit Bangkok Air geflogen, war zwar wirklich nicht grad billig aber im Wartebereich in der Abflughalle gibts kostenlos Getränke und Snacks, sowie kostenlosen Internet-Zugang. Falls ich aber nochmal nach Samui will werde ich wahrscheinlich über Land mit dem Zug nach Chumphon fahren und von dort mit der Fähre über Ko Tao und Ko Pha Nghan nach Samui fahren (sozusagen Inselhopping) oder es geht glaub ich auch bis Surat Thani mit dem Zug und dann mit der Fähre direkt übersetzen.
80 Bewerbungen ist schon ne ganze Menge Holz, da kann ich wirklich froh sein, dass ich was habe! Was studierst du denn?
In welchen Hotels seid Ihr schon gewesen?
Hallo,
wir waren schon
Evason Hua Hin (mehrmals) - sehr schoen, allerdings ca. 30 km von Hua Hin entfernt. Kein Schaden, man muss es nur wissen
Sofitel Hua Hin (mehrmals) - einfach traumhaft, die Lege in Hua Hin unschlagbar. Direkt im Ort und doch eine Oase der Ruhe
Mariott Hua Hin - muss ich nicht noch ein zweites Mal haben (Pool viel zu klein, Zimmer na ja im Vergleich zu den o.g. Hotels)
Mariott & Spa Bangkok (mehrmals) - mein Favorit in Bangkok; ein echtes Resort mit schoenem Pool. Zur Stadt mit dem eigenen Bootshuttle (ca.10 Min), aber auch das ganz toll.
Sofitel Silom - sehr schöne Zimmer und tolle Lage
Sofitel Central Bangkok - schönes Hotel mit toller Lage nahe dem Flughafen (nur 10 Min. mit dem Taxi) und verbunden mit einem grossen Shoppingcenter (u.a.Central Kaufhaus). empfehlenswert
Sofitel Garden Cliff Pattaya - neu, toller Pool, schöne Zimmer und m.E. gute Lage für Pattaya, da am nördlichen Rand gelegen und deshalb ruhig.
Das erste Mal Bangkok
Hallo Stuckenborstel,
vielleicht ist es ja gerade beim ersten Mal in Bangkok nicht schlecht einen privaten Führer zu haben. Ich habe mich damals im Internet umgeschaut und einen Thai gefunden, der 3 Jahre in Deutschland gelebt hat und dann wieder zurück gegangen ist.San fährt dich/euch von 09.30 Uhr bis 18.00 Uhr überall dorthin wo ihr hinwollt. Stille Ecke oder auch Trubel, Erklärungen und vor allen Dingen keine Sorge um die Beförderung.
Die Kosten liegen auch heute noch bei 60 € für die erste Person und 40€ für jede weitere. Alle Fahrten sind eingeschlossen.
Ich fand das letztes Jahr sehr angenehm. Ich wollte mal "alle" Verkehrsmittel ausprobieren und so sind wir mit dem Schiff,mit der Bahn,mit Tuk Tuk und mit Taxi gefahren. War alles im Preis inbegriffen. Zum Abschied gab es noch eine Bangkok DVD. Die KontaktMail lautet: *Werbung*. Sollte die Mailadresse gelöscht werden bitte PN.
Ich wünsche dir viel Spass in Bangkok. Eine tolle Stadt.