10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Fluglinien und -preise nach Thailand
Einen Flugpreis von 500 Euro Deutschland nach Bangkok mit der Thai halte ich fuer ein Geruecht. Die Zuschlaege alleine liegen bei fast 300 Euro und fuer fast nichts fliegt kaum jemand, erst recht nicht Thai Airways.
Air Asia nimmt fuer den einfachen Flug von Bangkok nach Surat Thani Ende September 2008 gut 1400 Baht, also fast 30 Euro. Kann nur annehmen, dass Manja ueberall die inzwischen kraeftigen Zuschlaege fuer Steuern, Kerosin etc. vergessen hat.
Insoweit stimme ich ihr allerdings zu, dass ich auch nicht mit der Thai von Deutschland direkt nach Koh Samui fliegen wuerde, da vor allen Dingen die Strecke Bangkok-Samui unverhaeltnismaessig teuer ist.
Eure 960 Euro lassen sich aber wirklich spielend unterbieten, wenn Ihr nicht auf einen Nonstop-Flug aus Deutschland scharf seid. Emirates ueber Dubai ist sehr guenstig und die Airline hat einen guten Ruf.
Mit gnaediger Erlaubnis der Admins checked einmal billigflug.de und skyways.de fuer einen Preisvergleich.
Feedback zum Chatrium Riverside
Moechte euch kurz auf dem Laufenden halten, was unsere erste Bangkok/Thailand-Stipvisite angeht.
Wer hat mir nochmal das Chatrium river view empfohlen? Tausend Dank an alle allein dafuer!!! Einfach nur grandios! Auch Bangkok selbst hat uns super gut gefallen, nach Saigon war ich gegen Großstädte SOA skeptisch...aber auch hier nur positive Erfahrungen gemacht!
Und 3 Naechte definitv nicht ausreichend fuer diese Stadt. Aber wir wollen ja auch Erholung am Meer, daher sind wir heute nach Koh Samui weiter. Aber Bangkok sieht uns wieder!
Achso, die Baustelle, zur Zeit nur Bauzaun und wenig Laerm. Essen auf Terasse war ohne Probleme. Wenn es denn mal irgendwann in die Hoehe geht, wirds wohl etwas beeintraechtigend. Aber hinterm Anantara riverside ist jetzt auch schon Mega Baustellle. Ueberhaupt gibt es viele Baustellen, das ist halt dann so..Wir waren im 33. Stockwerk direkt uebern Pool. Etwas hoert man die Boote vom Fluss, aber sonst super.
Grussi an alle
Adam
Threadtitel angepasst !
Rollertrip
Hey @ all,
war im März für einige Wochen in Thailand und plane im kommenden Januar mit 2 Freunden wieder hin zu fahren.
Bei der letzten Reise habe ich schon einige Inseln und Orte gesehen (Bangkok, Ko chang, Ko Kut, Ko Mak, Ko Samui und Ko Phangan)
Haben auf jeder Insel immer einen Roller gemietet um dort flexibel und unabhängig zu sein .... hat auch super funktioniert!
--> Diesmal soll es von Bangkok nach Phuket gehen.
Ferner Planen wir einige Inseln und Orte im Umkreis zu besuchen.... habe mir z.B. folgende Kombi vorgestellt:
Bangkok --> Phuket
Phuket --> Krabi (mit Roller) --> Ko Lanta (mit Roller) --> Ko Phi Phi (Roller+Fähre) --> Phuket (Roller + Fähre)
Frage mich, ob eine solche Kombi mit Roller möglich ist; insbesondere, ob es (Auto)-Fähren zwischen den einzelnen Domizilen gibt auf die wir unsere Roller mitnehmen können.
Habe leider auf den einschlägigen Seiten keine Info dazu finden können und dachte, ich frag einfach mal die Community
Gruß und Dank im Voraus,
Manuel
Erste Reise nach Thailand
Hallo, da es für meine Familie (Eltern mit 15jährigem Jungen) dieses Jahr für 16 Tage nach Thailand und wir diesbezüglich Neuland betreten, brauche ich bitte eure Hilfe.
Wir reisen die ersten 3 Juliwochen (ich weiß, Regenzeit....aber durch meinen Beruf und die Schule können wir leider wirklich nicht anders....es wird schon gut gehen!) via Dubai nach Thailand. Unser Plan sieht folgendermaßen aus:
Flug nach Bangkok - 3 Tage Bangkok - Flug nach Chiang Mai - 3 Tage Chiang Mai - Flug nach Krabi - 3 Tage Krabi - mit der Fähre nach Koh Phi Phi - 4 Tage Koh Phi Phi - mit der Fähre nach Phuket - 3 Tage Phuket - Heimflug von Phuket aus.
Ist das eurer Erfahrung nach gut geplant oder sollten wir Krabi auslassen und nur Koh Phi Phi und Phuket machen?
Diese Hotels hätte ich vorgesehen:
Bangkok......Eastin Grand Hotel
Chiang Mai.....Pingviman Hotel
Krabi.....Dusit Krabi Resort
Koh Phi Phi......Village Resort
Phuket......The Surin Hotel
Bin für jede Meinung, Vorschlag, Tipp etc. sehr dankbar.....lg Gudrun
Gepäck durchchecken - Wie kommt mein Zeug in den richtigen Flieger?
Hallo,
wenn Dich Bangkok Airways auf einen anderen Flug umbuchen will, ist das deren Aufgabe, Dein Gepäck zu suchen und ebenfalls auf die neue Maschine umzubuchen. Falls die das nicht gewährleisten können, dürfen sie keine Umbuchung vornehmen.
Ist der Preis in Ordnung??
Der Preis ist super.
ich habe zum Juli 2008 4 Wochen Phuket gebucht, für 1618€.
Flug von Hannover - Frankfurt - Bangkok - Phuket und zurück, incl. aller Transfers.
Vor 2 Jahren hat das ganze Spektakel allerdings nur 1225€ gekostet.
Zugverbindung Bangkok-Phuket
... weiß nicht recht, ob ich mich da drübertraue über Internet zu buchen - wo sie mir im Reisebüro schon alles so nett (und teuer) zusammengestellt haben.
... Fliegen München-Doha-Bangkok mit Qatar und danach ... mal sehen.
Danke trotzdem!
Ausreisesteuer Koh Samui?
@ chriwi
Welches "lästiges Anstellen" meinst Du denn? Ich musste noch nie anstehen, meist wird einem die Gebühr schon beim ersten check-in (Flugticket-check) abgenommen, in Bangkok eben danach, das lösen von Tickets zu 500 pro Person.
thai oder lufthansa?
hallo zusammen!
wir wollen mitte juli nach bangkok fliegen.
welche airline würdet ihr bevorzugen: thai oder lufthansa?
bei thai würden wir mit einer boing 747-400 fliegen.
gibt es dort bildschirme im sitz?
vielen dank,
lg lama