10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Heraklion Transfers Airport Hotel
Hallo Holiday Freunde!!
ich bin der Stephan,
meine kleine Junge Familie verreist das erste Mal mit dem Flieger in den Urlaub.
Unsere Tochter ist gerade 1 1/2 Jahre jung.
Wir fliegen Ende Mai nach Kreta und landen am Nachmittag am Flughafen Heraklion.
Gebucht haben wir das Lyttos Beach Hotel ohne Transfer.
Jetzt meine Frage:
Sollte man schon jetzt im Internet den Transfer Airport-Hotel-Airport buchen?
Wenn könnt ihr mir empfehlen oder was kostet das Taxi ca. vor Ort?
Wie schaut das mit den Kindersitz aus??
Ich habe nur einen Anbieter(Suntransfer.com) zur Zeit gefunden der einen Kindersitz anbietet.
Wir sind schon auf eure Antworten gespannt.
Transferzeit Hurghada nach Marsa Alam
ein Bekannter von mir hatte vor 4 Wochen auch das Problem ein Hotel in Marsa Alam zu haben und in Hurghada zu landen. Bei ihm hat der Reiseveranstalter den Transfer organisiert, da nur er mit Familie war erfolgte dies mit einem Pkw als Einzeltour, Fahrzeit auf der neuen Schnellstrasse etwa 2:15 Stunden. Prüfe ob deine Buchung einen Transfer beinhaltet, dann wird der RV das organisieren. Ob Pkw oder Minivan wird fahrzeittechnisch keinen großen Unterschied ausmachen.
Er erzählte mir das die Fahrt perfekt organisiert war mit gekühlten Getränken und kleinem Minisnack.
Solltest Du das selbst organisieren müssen rechne mit ca. 75-90 € je Strecke und 2-3 Personen incl. Gepäck.
LG
Vadder
Preiswertes Hotel am Ballermann 6
Hallo WeserGold,
wir sind ab dem 15. Mai zum zweiten mal im AYRON PARK. Das Hotel war letztes Jahr immer sauber, die Rezeptionsmitarbeiter waren immer sehr hilfsbereit und preislich kann man meiner Meinung nach auch nicht meckern.
2015: 7 Tage, Halbpension, Rail&Fly, Transfer inkl., DZ für knapp 500,00 € ab Basel
2016: 9 Tage, Halbpension, Rail&Fly, Transfer inkl. DZ für 580,00 € ab Basel
Beim Essen sollte man allerdings nicht zu viel erwarten (mein Freund war immer zufrieden, mir fehlte frisches Obst/Gemüse am Buffet) und einen Kühlschrank im Zimmer gab es auch nicht
Im Hauptgebäude sind die Einzel-/Doppelzimmer und im Nebengebäude die Appartements.
Wenn du Fragen hast, kannst dich gerne bei mir melden
wie kommt man finanziell am günstigsten weg
ich gebe dir mal ein beispiel zum unterschied zwischen individueller buchung und pauschal:
dom.rep., abflug 05. dezember für 18 tage, 5*, ai
pauschalpreis ab hannover inkl. umsteigen in paris, da flug mit air france für 1.817 eur
selber gebucht
domrep., abflug 05.dezember für 18 tage, 5*, ai
condor flug inkl. zubringerflug von hannover nach frankfurt, ab frankfurt dann premium economy hin und zurück, 1.754 eur.
gut. preislich nicht der immense unterschied. man muß natürlich auch individuell den transferpreis und das visum dazu rechnen. für den transfer (vip transfer in einem auto, nur mein mann und ich) haben wir 33 eur pro person für hin und zurück bezahlt und das visum kostet 10 dollar.
dafür aber premium eco.
Ägypten total ausgebucht
@Sentina sagte:
Wo liegt das Problem????????????? <<<<<<
![]()
...vielleicht am Transfer mit 3 Kindern & Gepäck? Kostenlos abholen vom Airport macht nicht jeder Hotelier! Wär mir auch zu riskant mit den Kiddis.
Und Taxe kostet ja wieder, je nach Entfernung...
Kostenlos vielleicht nicht, aber zu einem vorher vereinbarten Festpreis (bei Pauschalreisen ist der Transfer ja auch nicht "kostenlos", sondern halt im Gesamtpaket mit drin, aber bezahlen tust Du dafür auch).
Der Fahrer wartet am Ausgang, bringt Euch zum Wagen, hilft beim Gepäcktragen, und das ganze geht zehmal so schnell als wenn man im Alltours-Bus noch auf den letzten Nachzügler warten muss und dann erstmal zwei Stunden lang sämtlich Hotels der Gegend abklappert.
New York - Weihnachten / Fragen...
Ja, vielen Dank ihr beiden.
Ich werde für mich 1000 US Dollar mitnehmen...ich brauche keine Musicals, Keine Konzerte etc am Abend. Wir wollen wirklich NEW YORK erleben,sehen,spazieren,shoppen, essen und mehr brauchen wir nicht
Wir werden ja diesen City-Pass kaufen und diese Metro-karte und wenn wir ja das haben, müssen wir ja nichts mehr für Busse, Bahn und einpaar Ausflüge bezahlen, wenn das schon dabei ist und dann reicht das sicher aus.
Den Transfer zum Hotel werden wir im Reisebüro buchen, hab da gesehen..dass steht Shuttle Transfer pro person 22 Us Dollar. Das finde ich super.
Alles ist gebucht - der Dezember kann kommen
Suche Spitzenhotel brauche hilfe
Die Transfers sind gerade im hochwertigen Angebotsbereich ausgezeichnet organisiert.
150km bleiben 150km und ein Ritt, nicht nur in diesem Forum sondern auf dem ganzen Planeten!
Wenn ein User seine Suche mit diesem Kriterium präzisiert, hat er keinen Bock auf den Ritt - ob in der privaten Sänfte oder auf einem Kamel - und das ist eigentlich nicht schwer zu verstehen!?
Um das Ganze ein bissl zu strukturieren:
Lara - 20-30min Transfer - klicken für Lara Hitlist
Belek - max 40min Transfer - klicken für Belek Hitlist
Wenn da nix dabei ist, arbeiten wir uns weiter nach Westen oder Osten vor ...
Condor (DE)
Guten Abend!
Wir fliegen im Mai 2017 per Pauschalreise mit Condor in die Türkei. Wenn ich das richtig geblickt habe, bekommen wir an Bord kein kostenfreies Essen und auch keine kostenfreien Getränke gereicht.
Da wir erst gegen 19 Uhr landen und dann noch den Transfer vor uns haben, werden unsere Kinder mächtig Kohldampf haben.
Muss ich zwangsweise an Bord essen kaufen oder kann ich auch z.b. Belegte Brote im Handgepäck mit nehmen? Wie sieht es mit Getränke aus? Ne Flasche Wasser (mehr als 100 ml) werd ich ja nicht an Bord nehmen können?! Gibt es die Möglichkeit nach der Landung in Antalya ne Flasche Wasser für den Transfer zu kaufen?
Viele Grüße
Trinkgelder und Taxi Kosten Havanna
Hallo Hexenpilz, bezüglich deiner Taxi Erfahrung hätte ich eine Frage. Mitte Februar diesen Jahres wollen mein Freund und ich nach Cuba. Soweit ist alles gebucht aber der Transfer von unserem Hotel in Havanna zu unserem Hotel nach Varadero fehlt uns noch. Im Reisebüro boten sie uns einen Transfer von 160 Euro an. Dies ist uns zu viel und daher suchen wir nach einer Alternative. Wir haben schon viele Seiten gefunden, die Bustransfere anbieten, doch wir sind uns nicht sicher wie seriös diese sind. Nun fragen wir uns wieviel eine Fahrt mit dem Taxi kostet. Wir würden gerne von Hotel zu Hotel gefahren werden. Hast du eine Ahnung, was preislich auf uns zu kommen würde?
Liebe Grüße
Privat-Transfer
Wir haben schon zum zweiten Mal bei 7/24 Transfer von Antalya Airport zum Robinson Nobilis nach Belek gebucht, Mitarbeiter mit 7/24 Logo auf der Jacke am Ausgang angesprochen, gerade mal 4 Minuten auf den neuwertigen 9-Sitzer Bus für uns alleine gewartet, wir hatten Direkt-Transfer 2 Personen für 34 Euro hin-und zurück online gebucht, freundlicher Fahrer hat uns sehr gut und direkt zum Hotel gebracht, Vorteil : man kann direkt beim Fahrer bezahlen und muss nicht bei der Buchung vorauszahlen (im Online-Portal "Bezahlen im Service anklicken), Auch bei der Abholung waren die Fahrer immer 10-15 Minuten früher da, sehr zuverlässig und ein sehr gutes Preis/Leistung Verhältnis. Super