10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Übernachtung Stuttgart
Hallo,
im Mercure Airport würde die Übernachtung incl. parken und Transfer 149,- kosten(am WE 131,-), im Best Western Airport 154,-€, jeweils für 2 Erw. und 2 Kinder. Offiziell sind da aber immer nur 15 tage Parken dabei, denke aber mal 17 tage sind kein Problem
Bin ich im Hotel gemeldet????
Hallo Murmel,
genau das gleiche ist meinen Söhnen passiert.
Hatten Last Minute gebucht, Fluggesellschaft war Air Berlin.
Fast 1 Stunde dieses hin und her, nicht gemeldet!
Wir mussten dann aber ab Frankfurt, statt Düsseldorf fliegen.
Transfer und Check Hotel hatten ohne Probleme geklappt.
Schönen Urlaub
LG Gisela
TUI Privattransfer Marsa Alam-Hurghada
Hallo Vogler80,
Grüß Gott erstmal bei uns im Forum.
Die Transfer-Zeit beträgt so ca. 3 Stunden.
Hat weiter oben schon Molamola geschrieben. Kommt halt auch drauf an wie viele andere Hotels vorher noch angefahren werden müssen.
Auf jeden Fall wünsch ich Dir einen schönen Urlaub
la.paz
Kuba oder Dom.Republik ?
xadoo:
Wo soll Ruhe herkommen wenn die meisten Hotels über 400 Zimmer haben?
Vielleicht reist es sich ruhiger in Zeiten der Cholera...
Es sei denn man läßt sich auf einen längeren Transfer ein, zu den kleineren Anlagen mit max. 80 Zimmer.
Genau das ist mein Problem 
Taxifahrt von Dubai Airport nach Umm al Quwain
Hallo Asconator
Veranstaltertransfers sind doppelt so teuer als wenn ihr das auf eigene Faust macht. Wie Karin schon schreibt, kostet der Transfer ab Airport um die 30 - 35 €, zurück ist es etwa 5 € billiger, da der Flughafenzuschlag für die Taxis entfällt.
Viel Spaß in den VAE
Eberhard
Zeit von Landung bis man im Hotel ist?
An diesem Thema sitze ich auch dran. Vermutlich landen wir nach 19 Uhr in Antalya und unser Hotel ist in Belek, gebucht bei Tui. Wenn ich nur wüßte wie lange es dauert, bis der Bus startet.....
Buche auch evtl. den Transfer noch im Internet dazu......
DRINGEND Airport Shuttle Go Airlink
Hallo,
wir haben über ein Internet Reiseportal einen Flughafen Transfer gebucht. Da steht das man wenn man vom Flughafen zum Hotel möchte in die Welcome Halle muss und wenn da keiner steht man eine Nummer anrufen soll.
Hat schon mal jemand mit der o.g. Firma Erfahrung gemacht?
Transportation Siem Reap airport/Hotel
Hallo!
Kann jemand , der erst möglichst kürzlich vor Ort war, eine Information geben, wie ich vom Siem Reap airport zum Hotel komme, ohne der Taxi Mafia in's Messer zu laufen ? Wäre es angebracht, den Transfer vom Hotel zu buchen oder was wäre angeraten? Preis in etwa ?
Panviman Resort Koh Phangan Transfer
Oder buche am Samui Airport ein Ticket für die Lomprayah-Ferry um 12:30h nach Ko Phangan, der Transfer vom Airport zum Maenam Pier ist inklusive.
Am Pier in Thong Sala steht immer ein Minibus des Panviman, der vorher Gäste für die Rückfahrt dorthin gebracht hat.
Baden auf Bali? Ist Lombok evtl. besser geeignet?
Die Qunci Villas sind aber in Senggigi, bringt euch strandtechnisch nicht viel weiter
Wenn, dann müsstet ihr schon in den Süden Lomboks. Hier tolle Strände, vom neuen Flughafen aus nur ca. 20 min. Transfer.
Hotelauswahl allerdings spärlich, bleibt fast nur das Novotel. Bei Interesse siehe meine Hotelbewertung.