10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Thailand-Neuling Wohin?
Katharina, wenn ihr nur an der Westküste bleiben und unbedingt auch nach Phuket wollt wären einige Tage Pullman Arcadia und anschliessend Khao Lak für Touren zu den Similans und/oder Ko Tachai durchaus eine Idee.
Oder eben eine der beiden Destinationen und ab Phuket über Ko Samui nach Ko Phangan fliegen, bzw. ab Samui per Fähre oder Speedboat-Transfer des gebuchten Resorts auf Phangan. Am Thong Nai Pan Noi Beach bieten beispielsweise das Panviman und Santhiya Resort diesen sehr bequemen und schnellen Transfer an.
Edit:
Das Shangri La in Bangkok ist durchaus ein guter Tipp, aber wenn in dieser Preiskategorie und am Chao Praya würde ich dem Peninsula gegenüber auf der anderen Seite des Flusses den Vorzug geben.
Khao Lak oder lieber Krabi plus Koh Lanta?
Das Manathai und der besonders der Strand dort gefallen mir recht gut und klar kann man auch draussen auf der Terrasse frühstücken. Nur als Hinweis, in unmittelbare Nähe des Manathai gibt es zumindest an der Strasse keine Local Restaurants, auch keine Supermarkets.
Ein Transfer vom Khao Sok NP nach Khao Lak (zum Manathai?) wird sicher auch von deinem gebuchten Resort angeboten, andernfalls von einer der Agencies am Eingang zum NP und lässt sich auch noch vor Ort organisieren.
Den Transfer vom Hotel zum Airport kannst du entweder im Manathai, bei einem der zahlreichen Anbieter im nächsten Ort Bang Niang oder sehr zuverlässig über die HP von Khao Lak Land Discovery buchen, eine empfehlenswerte Adresse auch um Ausflüge zu buchen.
Stayforlong
Tach zusammen,
ich hatte ja schon mal umfassend zu meinen Erfahrungen mit Stayforlong berichtet. Da positiv habe ich es erneut gewagt. leider ist das Ergebnis nicht so prickelnd. Es ging wieder um eine Buchung auf den Malediven die sehr günstig war, da ohne Anzahlung und kostenloser Stornierungsmöglichkeit an sich unproblematisch. Reise wurde von Stayforlong bestätigt. Da ich in der Buchungsmaske eine abweichende Info zum Transfer gefunden habe die hinter einem - verdeckt war, hier geht es um Beträge von etwa 1200 €, habe ich den Veranstalter dazu angefragt. In dieser verdeckten Info war der Transfer includiert. Nach 10 Tagen kam die Mail des Veranstelters. Meine Frage wurde nicht beantwortet, dafür wurde die Berstätigung wegen eines angeblichen "Tariffehlers" zurückgenommen und der neue Preis mit 13998 € angesetzt, ursprünglich waren es 7446 €. Als Alternative zum ursprünglichen Paket hat man mir ein abgerocktes 4 * Resort angeboten.
Ich habe die Stornomöglichkeit gezogen und das Thema war erledigt.
Eine weitere Buchung mit diesem Veranstalter läuft planmäßig, das gebuchte Resort hat sich bei mir gemeldet zur weiteren Transferplanung und die Buchung und den Preis bestätigt. Die Daten stammen wie zu erwarten aber nicht von Stayforlong sondern einer "Bettenbank".
Auch bei dieser Buchung ist kostenloser Rücktritt dabei und keine Anzahlung geleistet worden. Preis liegt um etwa 1,5 Tsd € unter den Preisen deutscher Veranstalter.
Ich werde berichten wie es ausgegangen ist.
LG
Vadder
Ägypten total ausgebucht
@Sentina sagte:
Wo liegt das Problem????????????? <<<<<<
![]()
...vielleicht am Transfer mit 3 Kindern & Gepäck? Kostenlos abholen vom Airport macht nicht jeder Hotelier! Wär mir auch zu riskant mit den Kiddis.
Und Taxe kostet ja wieder, je nach Entfernung...
Kostenlos vielleicht nicht, aber zu einem vorher vereinbarten Festpreis (bei Pauschalreisen ist der Transfer ja auch nicht "kostenlos", sondern halt im Gesamtpaket mit drin, aber bezahlen tust Du dafür auch).
Der Fahrer wartet am Ausgang, bringt Euch zum Wagen, hilft beim Gepäcktragen, und das ganze geht zehmal so schnell als wenn man im Alltours-Bus noch auf den letzten Nachzügler warten muss und dann erstmal zwei Stunden lang sämtlich Hotels der Gegend abklappert.
New York - Weihnachten / Fragen...
Ja, vielen Dank ihr beiden.
Ich werde für mich 1000 US Dollar mitnehmen...ich brauche keine Musicals, Keine Konzerte etc am Abend. Wir wollen wirklich NEW YORK erleben,sehen,spazieren,shoppen, essen und mehr brauchen wir nicht
Wir werden ja diesen City-Pass kaufen und diese Metro-karte und wenn wir ja das haben, müssen wir ja nichts mehr für Busse, Bahn und einpaar Ausflüge bezahlen, wenn das schon dabei ist und dann reicht das sicher aus.
Den Transfer zum Hotel werden wir im Reisebüro buchen, hab da gesehen..dass steht Shuttle Transfer pro person 22 Us Dollar. Das finde ich super.
Alles ist gebucht - der Dezember kann kommen
wie kommt man finanziell am günstigsten weg
ich gebe dir mal ein beispiel zum unterschied zwischen individueller buchung und pauschal:
dom.rep., abflug 05. dezember für 18 tage, 5*, ai
pauschalpreis ab hannover inkl. umsteigen in paris, da flug mit air france für 1.817 eur
selber gebucht
domrep., abflug 05.dezember für 18 tage, 5*, ai
condor flug inkl. zubringerflug von hannover nach frankfurt, ab frankfurt dann premium economy hin und zurück, 1.754 eur.
gut. preislich nicht der immense unterschied. man muß natürlich auch individuell den transferpreis und das visum dazu rechnen. für den transfer (vip transfer in einem auto, nur mein mann und ich) haben wir 33 eur pro person für hin und zurück bezahlt und das visum kostet 10 dollar.
dafür aber premium eco.
Hotels in Albena All-inklusive-Pflicht?
makriflo:
Über welche Reiseanbieter bucht man denn am günstigsten, oder am besten doch das bewährte Reisebüro?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo,
habe mal geschaut, was wo als Pauschalreise mit Flug und Transfer buchbar ist.
-Villen Magnolia ohne Verpflegung bei GTI
-Hotel Dorostor mit FR bei BGtours
-Hotel Dobrudja mit HP bei TUI und BGtours
-Hotel Laguna Mare mit FR bei FTI
-Hotel Borjana mit FR oder HP oder AI bei ITS
-Hotel Kaliopa mit HP bei FTI
-Villen Magnolia ohne Verpflegung bei Alltours
-Hotel Flamingo mit HP bei BGtours
Das sind alles nur Beispiele, was Hotel oder Veranstalter betrifft.
Bitte unbedingt darauf achten, dass der Transfer eingeschlossen ist. Bei manchen X-Veranstaltern ist er nicht inklusive.
Suche Spitzenhotel brauche hilfe
Die Transfers sind gerade im hochwertigen Angebotsbereich ausgezeichnet organisiert.
150km bleiben 150km und ein Ritt, nicht nur in diesem Forum sondern auf dem ganzen Planeten!
Wenn ein User seine Suche mit diesem Kriterium präzisiert, hat er keinen Bock auf den Ritt - ob in der privaten Sänfte oder auf einem Kamel - und das ist eigentlich nicht schwer zu verstehen!?
Um das Ganze ein bissl zu strukturieren:
Lara - 20-30min Transfer - klicken für Lara Hitlist
Belek - max 40min Transfer - klicken für Belek Hitlist
Wenn da nix dabei ist, arbeiten wir uns weiter nach Westen oder Osten vor ...