Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven

Voxtours: Asien 3 Monate nach der Flut

Schade Maja,denn irgendwann möchte ich schon noch mal auf

die Malediven fliegen,war sehr schön dort.

Und evl auch mal nach Thailand,aber da warte ich erst mal noch ne Zeit lang.Da sind solche Berichte natürlich über den Zustand nach der Flut interessant.Aber vielleicht meldet sich ja doch noch

jemand der den ZDF-Bericht gesehen hat  :-)

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Länder und Inseln mit P

M

Mainau, Mexiko, Malediven, Mauretanien, Mauritius, Mali, Madagaskar, Malta, Mallorca, Menorca, Memmert (Vogelinsel),Meeru Island, Mongolei, Malaysia, Mön (Dänemark), Man (Kanalinsel), Mikronesien, Madeira, Marshall-Inseln, Monaco, Marokko, Mykonos, Montenegro, Moldawien,

Malawi,Moldau, Melanesien,Myanmar,Mosambik, Mazedonien,

Medhufushi(Insel),Moorea, die Molukken (Inselgruppe),Marotiri-Inseln...

Mehr lesen

DRINGEND!!! Schnorcheln, Ohren

Hallo, wir gehen am 13.03.06 auf die Philippinen und wollen auch schnorcheln, letztes Jahr auf den Malediven haben wir zum ersten mal geschnorchelt, und hatten danach immer komische Geräusche im Ohr. wie Sand! Als wir mit einem Q-Stip ins Ohr sind kam auch etwas Sandähnliches heraus, und ich musste in Deutschland zum Arzt. Was kann man dagegen tun??? Bitte um schnelle Antwort. Schonmal Danke.

Gruß Sonja und Thorsten

Mehr lesen

Karibische Inseln wie die Malediven!!!!!????

Hey funny bunny. Wir waren aufgrund einer Kreuzfahrt auf Antigua. Soll angeblich für jeden Tag einen Strand geben. ;) Nun ja, so ganz unrecht haben die da nicht. Ein Einheimischer hat uns herumgefahren, unter anderem auch zu Jolly Beach. Dies war eine einmalige Erfahrung. Wir sind schon einiges herumgekommen - zwar noch nicht auf den Malediven - aber besser kann es auch nicht sein. Soooooooo schön........... Gibt auch noch einige einsame strände dort....

Mehr lesen

Liegenreservierung

Dass so ein Nullinger-Thema solch eine Aufmerksamkeit in diesem Forum erhält, dass es dazu gleich mehrere seitenlange Threads mit meist sinnfreiem Inhalt gibt, verblüfft mich dann doch ein wenig.

LG Adriana

P.S.: Ja, die gibt es. Nämlich all diese Hotels welche für den Gast ein eigenes Häuschen zur Verfügung stellen wo selbstredend auch die eigene Liege dabei ist. Gibts z.B. auf den Malediven oder auch den Seychellen!

Mehr lesen

Malediven Neuling :]

Hallo zusammen,

die letzten Preisangaben von "Svetlana" sind keineswegs so richtig. Natürlich gibt es immer mehrere Anbieter, die sollte man aber vorher im Internet recherchieren, und gegebf. selber anschreiben. Die Reisezeiten zu den Malediven sind bekannt, können

jedoch immer variieren. Zu Angaga bin ich auch anderer Meinung.

Also nicht zusehr auf den Kä.. von anderen hören, und die Bewertungen von Communityteilnehmern lesen, die etwas mehr Erfahrung haben.

LG ;)

Mehr lesen

Sri Lanka - malediven Kombi im Oktober 2008

Hallo Conny,

vielen Dank für deinen Beitrag !

Du hast schon richtig vermutet wir möchten an die Westküste. Momentan haben wir die Gegend Bentota / Beruwela ins Auge gefasst. Bzgl. den Malediven wissen wir noch nichts Näheres ...

Tja, wenn man jetzt 'ne Glaskugel hätte und ein bisschen in die Zukunft schauen könnte wäre uns schon geholfen.

Bist Du letztes Jahr in Sri Lanka gewesen ? Hast Du bzgl. den Aufständen was mitbekommen ?

Gruß Dirk

Mehr lesen

Voxtours: Malediven

140€ pro Zimmer/Nacht Komfort ist nicht zu verbinden auf den Malediven. Entweder nimmst dort den einfachen Luxus ( barfuss, Bungi am Strand, keine Klimaanlage, mieses Essen) oder aber du musst höher schrauben vom Preis her.

Ich tendier mal bei Bausteinbuchung an die 300€ mit HP für zwei Leute am Tag. Je nach Saison. Gut in der Monsumwechselzeit dürfte es günstiger sein, aber will da schon auf die Males.

Mehr lesen

ltu vor und nach übernahme durch airberlin

flieg am 26.5. mal wieder mit LTU , Richtung Malediven. Bislang gabs nur Berichte von Flügen in die andere Richtung :frowning:

Allerdings hatten wir auch letztes Jahr schon eine rote Fleecedecke und ein weißes Kissen (nicht aufblasbar, sondern echt weich!) bekommen.

Auf Bier oder Wein beim Flug kann ich gut verzichten,lieber sollten generell öfters Getränke (alkoholfrei) gereicht werden.

Wenigstens hab ich noch einen XXL-seat ergattert !

Gruß

Sharky

Mehr lesen

Bulgarien-Neulinge brauchen Hilfe

Hallo nochmal,

Ihr habt uns wirklich große Lust auf Bulgarien gemacht. Wir haben leider gerade festgestellt, dass der Flug am 17.05. von München nicht mehr angeboten wird, schade. Aber wir haben uns Bulgarien auf jeden Fall vorgemerkt und ein Hotel haben wir uns auch schon ausgesucht. Vielleicht dann doch im Juni mal.

Im Dezember 2008 geht es erstmal wieder auf die Malediven :D

Danke nochmal für Eure Hilfe.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!