10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Reethi Beach Renovierung 2010
Hallo Reethi-Beach-Insider&Stammgäste.
Wer kann mir Info geben wann genau Reethi wg. Renovierung geschlossen wird - ich habe die Info ab Mai 2010. Kennt jemand genauere Daten ? Und was wird denn eigentlich renoviert- muss man schon die Wochen vorher mit "Baulärm" oder Baufahrzeugen etc. rechnen ?
Wie stehen die Chancen Ende April dort noch einen "ruhigen" Malediven-Typischen Urlaub zu verbringen ?
Herzlichen Dank für Infos und viele Grüße
Malediven/Wasserbungalow bezahlbar?
Hallo
wir haben genau das selbe Problem mein mann will nur einen Waserbungalow echt schade na ja für 14 Tage im September haben wir ein Angebot von 2600 pro Person im Dhiggi bei Sun Island ohne WB kostet es nur 2300 ich weiß auch nicht was ein WB so tolles hat.na ja mal schauen was wir buchen.Mein letztes Wort ist noch nicht gesagt.Gruß Silvia ,es wird unser erster Malediven Urlaub
Aspendos Postings bitte nur noch hier , Danke
Hi,
vom Flughafen sind wir genau 1 Std. bis zum Hotel gefahren! Wir wurden mit nem Neckermann Bus kutschiert und waren auch die ersten die aussteigen durften
Michaela: ich weiß noch nicht ob wir ins Aspendos Beach kommen. Ich hoffe aber doch, wir wollen Last Minute fliegen! 1200 Euro für 2 Wochen find ich echt extrem! Da kann man ja schon fast auf die Malediven fliegen
Welche Insel
@Nicki: nein, der ist weich und weiß und mit Palmen bewachsen, ein Postkartenidyll !
Nur, ich würde meine Urlaubsinsel/Destination nicht nur nach der Farbe des Strandes auswählen. Mit Thailand assoziiere ich nicht unbedingt nur weißen Sand, Palmen und Strand. Bei diesen Kriterien ist man auf den Malediven oder in der Karibik besser bedient.
Mir ist nicht klar, dass die Inselauswahl nur an der Farbe des Strandes scheitert .
Frühstück ab wann???
Hallo Reisefee,
mag sein, dass es Unterschiede von Insel zu Insel gibt.
Aber mit meinen AI-Erfahrungen (nicht Malediven), war es bis jetzt immer so, dass AI mit dem Abendessen anfängt und mit Frühstück (oder spätestens 12 Uhr) endet.
Allerdings muss ich sagen, wir hatten noch nie Probleme, auch nicht wenn wir am Vormittag angekommen sind. Wir waren sofort im AI mittendrin.
Schau aber doch mal in deinen Reiseunterlagen nach.
Gruss
Malediven oder Dom Rep
Grüss Dich,
wie alle anderen kann ich nur sagen, dass beide Länder nicht miteinander vergleichbar sind.
Wenn Ihr Ruhe sucht, seid Ihr leider auch in Punta Cana falsch!!! Da würde ich mir schon eher die Halbinsel Samana anschauen.
Die von Dir genannten Inseln auf den Malediven, sind auch nicht so der Hit!!! Schau Dir mal Bathala und Velidhu an. Beide haben nur Einzelbungalows und gute Strandabschnitte.
lg
sandro
Der Anspruch an eine Pauschalreise
Gibt man nicht nur den Veranstalter an? Also wir haben schon oft individuell gebucht, aber dennoch über einen Veranstalter.
Und weiss nicht jeder Leser selbst, wie er/sie diese Bewertung einzustufen hat? Zuletzt hat sich jemand in einer Bewertung zu einer Malediven-Insel beschwert, dass es dort Haie gibt. Die Bewertung war im Allgemeinen sehr witzig. Ein Lacher und gut ist. Oder wollt ihr die Leute jetzt therapieren?
Juni auf die Maldiven
Wir fliegen auch dieses Jahr wieder einmal auf die Malediven und zu den Reisemonaten laut Klimatabelle kann ich nur sagen: vergiss es einfach!
Das schlechteste Wetter unserer bis dato 11 Maledivenurlaube war Ende November 2014 und Silvester (Dez./Jan.) 2013/14. Beide Urlaube in der Hauptreisezeit!
Und wenn es regnet, dann einfach relaxt bleiben!
Schliesslich ist der Reisepreis ja auch um ein Vielfaches günstiger, das darf man auch nie vergessen.
Constance Halaveli Resort Maldives
Hi Mausebaer,
Skifahren in Tirol und Umweltverschmutzung auf SIV haben am allerwenigsten mit dem Thread-Opening zu tun Gleichwohl solche Beiträge nicht gelöscht werden.
Die Malediven-Kenner und -Freunde schätzen dieses Forum ob seiner Objektivität und Qualität, aber Qualität beinhaltet auch immer Kritik, welche dann auch in gewissem Rahmen (und das war sie hier allemal) erlaubt sein muss.
Grüsse und sorry fürs OT und zurück zum Thema
Heiko
Erste Gedanken nach dem Landen bei euch?
Da ich leidenschaftlich gern fliege, je weiter, desto besser, werde ich sicher keinen Seufzer der Erleichterung von mir geben oder gar applaudieren....mach ich ja im Taxi auch nicht!
Jedoch habe ich jedesmal große Bedenken, dass mein Koffer wieder einmal ein anderes Reiseziel für sich auserkoren hat, als ich selbst. Dies war nämlich der Fall, als ich nach Sri Lanka geflogen bin, mein wiederpenstiges Gepäckstück jedoch die Malediven vorzog