10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Angaga HP oder HP+/AI ??
Hi Sabine,
wir haben HP+ beim MWR gebucht, da wir zumittag keine Hauptspeisen brauchen. Sonst is dort alles dabei, wie bei AI. Auch Snacks zwischendurch.
Ich würd mir an deiner Stelle ein upgrade auf AI überlegen, oder willst du täglich mitzählen, wieviele Getränke nun noch im Tages-/Wochenbudget drinnen sind?
Aber jeder wie er meint.
Schönen Urlaub auf Angaga. Wir sind auch das erste Mal auf den Malediven
AI- oder Selbstversorger- Urlaub
Domino27:
Wir sind ja öfter auf den Malediven, da kann man halt nicht im Supermarkt um die Ecke seine Getränke kaufen, weil es den nicht gibt.
Eben, kommt ja immer auch auf die Destination bzw die Art des Urlaubs an. Auf Kreuzfahrtschiffen waere es ja auch schwierig etwas geringeres als Vollpension anzubieten - man kann die Passagiere ja wohl schwer bitten, sich von der Balkonkabine aus einen Fisch zu angeln
Wohin soll ich bloß reisen?
Hallo sxxcrispi habe für dich einen weiteren Vorschlag die Seychellen einfach traumhaft und man findet immer einen Strand den man für sich ganz alleine hat. La Dique oder Praslin würde ich dir empfehlen obwohl das erst genannte mein Favorit ist und für 2500€ gerade so machbar. Auf der Insel gibt es keine Autos nur Ochsenkarren und Fahrräder und eine total relaxte Lebensweise Entspannung pur, aber nicht mit den Malediven vergleichbar.
Malediven Jan bis Mrz 14
Wir wollen im Januar Auf die Malediven,bisher gibt es noch keine Preise.kann mir jemand sagen wann die raus kommen?mir wurde gesagt anfang Juli.Wir wollen unsere Hochzeitsreise nachholen und planen Pro Person für 12-15 Tage so an die 2300€,kann mir jemand sagen ob das realisierbar ist?Das Embudu oder Baydoo z.b. im moment gibt es ja nur Reiseveranstalter mit INDI.Was hat das zu bedeuten?
MFG Ronny.
Sandflöhe auf den Malediven
Wir warenvauch zum 6. mal auf den Malediven diesmal auf Dreamland ich hatte nach 3 Tagen ca 80 Bisse jeder schwerwiegend entzündet, ja und ich war richtig krank!
selbst der Arzt vor Ort war sich nicht sicher ??!! Moskitos oder Jellyfish und der müsste es doch wissen ?!?
der Tropen Artzt zu Hause hat das sofort erkannt Sandfloh !
Mund ich hatte diese Dinger auch an einer Strandstelle gesehen aber mir nichts dabei gedacht !
Kuramathi Sammelthread
@ aXXit: Wir sind bis jetzt immer im März auf die Malediven geflogen und hatten solche Preise. Wie pzl64 schon sagte, wir sprechen vom März und nicht von einer Nebensaison!
Wir gehen halt lieber auf Nummer sicher und bekommen dafür auch noch den für uns optimalen Flug dazu. Was bei einer späteren Buchung nicht mehr gewährleistet ist.
Aber nun genug zum Thema Preise. Jeder hat seine eigenen Vorstellungen, Ansprüche und Wünsche.
Telefonkarten zum aufladen
@ Rita
Wir fliegen am 4.10. für 3 Wochen nach Ägypten. Würde mir ja auch die genannte Card zulegen. Wenn ich auch kein Vieltelefonierer bin, aber ab und an muss die Familie daheim ja kontaktiert werden. Rest kann in D abtelefoniert werden, hast Du gesagt. Verfällt die SIM-Card irgendwann komplett ? Oder kann ich die im Frühjahr 2013 auf den Malediven auch einsetzen ? Das wäre dann für mich optimal.
IDAWOP
Telefonkarten zum aufladen
hi Wally,
danke für die rechtlichen Tipps. Hält mich sofort von einem Kauf ab. Alles, was ich konkret nicht nachvollziehen kann, ist für mich gestorben. So auch diese Angebot.
Werde dann wohl in Ägypten eine Sim-Card kaufen (wie auch schon erfogreich auf den Malediven), und meine notwenigen Telefonate tätigen. Aber die Kosten von Telekom und Co (2.99 € pro Minute muss man/frau ja nicht unbedingt unterstützen.
IDAWOP
3 Tage Dubai - 9 Tage Mauritius oder Malediven?
Willkommen im Forum von Holidaycheck!
Du solltest dich erst mal etwas näher mit den beiden nach Dubai völlig unterschiedlichen Zielen Malediven und Mauritius selbst gründlich befassen um zu einer Entscheidung zu kommen, die dir wirklich niemand abnehmn kann.
Nicht unwichtig wegen der Frage zum Wetter ist vor allem die geplante Reisezeit.
Aber am einfachsten du schaust in den 'Wohin-Thread' mit vielen Tipps und hängst dich dort mit weiteren Fragen dran.
pauschal buchen
Kommt drauf an....
Ich prüfe vor jeder Buchung (nicht nur Malediven ) ob individualbuchung oder pauschalbuchung günstiger ist.
Die Insel aber am besten immer über einen namhaften deutschen reiseveranstalter buchen, dann ist Transfer eigentlich immer dabei.
Wenn du unerfahren bist, ziehe aber ein Reisebüro hinzu um mögliche Fallstricke zu vermeiden.
Aber aufpassen, die verkaufen natürlich lieber Pauschalreisen.
Wenn du aber gut vorbereitet (mit konkreten vorstellungen und Preisen) reingehst, sollte das nicht passieren.