10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Havanna und die "Schweinegrippe"
Mal eine ganz blöde Frage: Was hattet ihr erwartet?? 5 Sterne de Luxe.
Manchmal kriege ich echt einen kleinen Hals: Leute , dass ist immer noch Kuba. Ein Land das auf der internationalen Liste als: 3. Weltland steht.
Und nur weil da super tolle Hotels stehen mit allem Schnickschnack gilt das nicht für die Einrichtungen des Landes. Da muß man sich halt vorher erkundigen, sich impfen lassen oder Tamiflu ins Gepäck packen.
Achtung!!! Iberostar Geldbetrug am Geldautomaten!
Es war mir klar, dass du meine Fragen nicht verstehst
Wollte keinen ganzen Roman hier schreiben, wie.....
Hatte in einem anderen Forum gelesen, dass die Belastung in Kolumbien erfolgt ist.
Ziehen des Bargeldes in der DomRep an einem ATM, Daten nach Kolumbien übertragen und dort belastet.
Capito?
Geschädigter konnte beweisen nicht dort gewesen zu sein, also Rückzahlung erfolgt.
Gleiches Spiel in Kuba. Belastung in Florida, USA.
Telefonverbindung klappt!
Schwanger nach Kuba???
Super! Und die zahlt auch bei Komplikationen in der Schwangerschaft im 6. Monat ?
Dann steht, wenn der Gyn. grünes Licht gibt, dem Urlaub ja nichts mehr im Wege!
(So schnell wirst Du wenn das Kind erst da ist nicht mehr nach Kuba kommen?!)
Gruß Carola
PS. Wollte keine Angst machen ,weiß nur aus eigener Erfahrung, wenn ein Arzt oder Krankenhaus gebraucht wird, geht es erstmal um die Kostenübernahme.,
Ausflüge ab Guardalavaca
Es soll und "darf" natürlich jeder hinfliegen wo es ihm gefällt. lol
Nur, wer das erstemal nach Kuba fliegt, möchte vielleicht nach Havanna um es sich anzusehen?
Und da liegt Guardalavaca sehr weit entfernt.
Nach Santiago ist o.k. für 2 Tage, also 1 Nacht dort schlafen.
Es gibt auch dort einiges zu sehen. Mal googeln.
Ist aber kein Ersatz für Havanna. Da könnte man einige Tage RUMlaufen
Erstbesuch in Kuba - Ein paar Fragen
Wir planen nächstes Jahr einen Urlaub auf Kuba. Ich war im Jahr 2000 schon mal da, aber da hat sich doch bestimmt einiges verändert. Damals war ich in Guardalavaca und mir hat es sehr gut gefallen. Deshalb würde ich da auch gerne wieder hin. Hat man von da aus die Möglichkeit nach Havanna zu kommen? Und welche anderen Ausflugsziele sind möglich?
Gibt es private Touruntnehmen über die man was buchen kann?
Internet auf Kuba - WLAN ??
Gerade aus Kuba Raum Havanna zurück, Internet mobil mit einer D1 Karte funktioniert in Havanna/Umland/Hershey völlig problemlos, 50 MB kosten bei D1 2,99€ für 24 Stunden, kann aber sofort über pass Telekom nachgebucht werden, wichtig Vertrag in Deutschland muss über 35€ im Monat kosten. Damit kommt man sehr gut über den Tag. Bei O2 kosten 10kb 0,15 Cent, funktioniert auch, ist aber viel zu teuer.
Gabi 2001 ( Franz )
Kuba alleine als Frau
Alleine verreisen kann, wenn man sich drauf einlässt, richtig richtig nett sein! Ich habe das ein paar Mal gemacht und es total genossen auf niemanden Rücksicht nehmen zu müssen
In Kuba war ich noch nicht, aber eine gute Freundin von mir ist dort alleine als Frau herumgereist. Vor Jahren auch meine Schwester gemeinsam mit einer Freundin. Habe von allen dreien nur Gutes gehört. Hab eine gute Zeit dort!
Trottermundo
Im Falle eines Stornofalles sollte man ein bisschen aufpassen. Ich hatte eine 4Wöchige Reise nach Kuba gebucht, wegen Krankheit müsste ich 10 Tage vorher stornieren. Die % Staffelung ist sehr hoch angelegt. Ab 14 Tage sind 85% Stornokosten zu rechnen. Bei einem Stornofall hört dan die Freundlichkeit im Kundenservice auf. Keinerlei Entgegenkommen und die für die Stornoversicherung notwendige Stornorechnung kann nicht von der Firma Trottermundo ausgestellt werden. Für mich sehr enttäuschend.