Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

Nonstop Flug nach Phuket oder Koh Samui

Liebe Thailand-Kenner!

Da ich im Internet leider nichts finde, versuche ich es nun hier.

Gibt es von Österreich oder Deutschland Non-Stop-Flüge nach Phuket oder Koh Samui?

Ich hatte erst einmal eine Fernreise, die nach Kuba ging, und das war ein Direktflug von München.

Mir graut nämlich davor, irgendwo umzusteigen oder auf einem Flughafen stundenlang auf den Anschlussflug zu warten.

Vorerst einmal lieben Dank.

LG

Sabina

Mehr lesen

Urlaubsort wählen März / Hilfe ( Thailand, Seychellen, Kapverde, Male, Kuba..)

Irgendwie passt "Man sollte schon was machen können" und "Malediven" für mich nicht so zusammen... Ja, man kann schnorcheln, tauchen, die Sonne genießen, einfach relaxen, aber sonst?

Kapverden, also Sal, was du vorschlägst, ist zwar schön, aber viel machen kann man da auch nicht.

Kuba klingt doch schon mal nicht schlecht, finde ich.

Thailand ist super, aber wenn dann ohne Verpflegung...

Mir würde spontan noch Mexiko einfallen. Oder evntuell Mauritius?

Mehr lesen

all incl.

Wir waren 2007 in Kuba in einem 5 Sterne Hotel.

Das Hauptrestaurant das ca 500 Leute fasste und wo schon eine halbe Stunde vorher 100 Leute vor der Tür warteten, hatte ein riesen Buffett, schön fürs Auge. (Aber nur 5 Minuten.)

Das Essen selbst war genießbar, mehr aber auch nicht. Fleisch oft zäh wie Leder, Gemüse völlig geschmacklos.

Da schmeckt eine Wurst vom "Grillmeister" auf Mallorca oft besser.

Mehr lesen

Reisemangel: Bettwanzen

Wenn die Kanaren zu Europa gehören,-- dann gehörte Kuba bis 1898 auch zu Europa :laughing:

Solltest wirklich die Karte vornehmen.

Politisch zu Spanien,- aber nicht zu Europa!

Der nördlichste Punkt des europäischen Festlands liegt auf der Halbinsel Nordkinn in Norwegen, der südlichste ist die Punta de Tarifa in Spanien, der westlichste das Cabo da Roca in Portugal.

aus wiki

Aber ich hatte noch "Erdkunde" in der Schule :D

Mehr lesen

Hotel Blau Varadero

Gute Entscheidung , wunderschönes Land, aber die Menschen die im Service oder Gastro arbeiten gehen m.M.n überhaupt nicht.

Bei unserem letzten Besuch in Kuba ( Varadero, Havanna) wurden wir ständig genötigt Trinkgeld zu geben und das im Vorraus.

Bei großen Scheinen gab es meist kein Wechselgeld, Verkäufer oder Kellner abgetaucht und nicht mehr auf zu finden.

Wir brauchen das nicht mehr und machen seit dem einen großen Bogen um das Land.

Mehr lesen

Hotel Gran Caribe Club Kawama - wer kennt es?

Ich hab mir das Kawama bei unserem Besuch mal angeschaut. Ist wirklich nicht das gelbe vom Ei. Du kannst auch mal versuchen ins Gran Caribe Villa Cuba zu kommen. Ist die gleiche Kette und hat die 4 Sterne voll und ganz verdient. Wenn nicht, Kuba und der Strand sind sooo schön, dass man eh nicht viel auf dem Zimmer hockt. Schau auch mal in die Reisetipps (Schnorcheln/Tauchen).Viel Spaß!!!

Mehr lesen

Thema: 24416

Hola :

Ich bin ja auch nicht Rucksack , deshalb streite ich mich ja gerne mit Juanito ! Kuba ist SUper - nur die ANsprüche, die Du stellst - sind in Summe dort nicht zu befriedigen. Fängt an beim Shopping und hört auf bei Einsamkeit . Klar vorher eine Rundereise - aber mit geringeren Ansprüchen . Ansonsten - Hotel Playa Costa Verde oder Rio del Oro - in der Provinz Holguin . Schau in die Hotelbewertungen. Varadero - mag ich überhaupt nicht.

:bulb:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!