10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Hallo Kreta-Rückkehrer: Ist es teurer geworden???
Hallo zusammen,
inspiriert durch die rechtsseitige Meinungsumfrage , würde es mich vor einer Buchung interessieren, ob Ihr in Griechenland (insbesondere Kreta - dort möchte ich gerne hin) bereits eine Preissteigerung festgestellt habt.
Günstig kommen mir die Angebote, - besonders in Georgiopolis nicht gerade vor... . (Werd dazu gleich noch einen Thread eröffnen, bei der dauernden Werbung dazu hier...).
... Wenns noch teurer wird, fliege ich besser gleich auf die Malediven .
Machts gut, Marcell
Einreise und Zoll - Kreuzkette/Speicherkarte
@Purzelmaus8 sagte:
Hallo allerseits!
Wie siehts denn mit Zigaretten aus? Wie viele darf man denn ein- und wieder ausführen? Normale DVDs darf man aber schon mitbringen, oder?!
Danke schonmal für eure Antworten =)
Wozu um Himmels willen wollt Ihr denn DVDs mitnehmen? Wollt Ihr den Urlaub vor dem Fernseher verbringen oder was?
Mir wäre der Urlaub dafür viel zu wertvoll; die Malediven sind viel zu schön, um im Bungalow zu hocken.
Kuredu, welche Strandseite ?
Mir war es den Aufpreis für die Strand Villen an der Lagunenseite auch nicht wert.
Deswegen ist es "nur" ein BeachBungalow geworden, ich bin mir sicher der wird meinen Ansprüchen genügen. In ner Woche gehts los . Auf die Wasserbungalows will ich auch nicht schauen, deswegen habe ich einen Bungalow zwischen 415 und 430 angefragt. Mal schauen ob es klappt. Und wer braucht schon ein Jacuzzi auf den Malediven??
Robinson Club Maldives - Nightlife ?
Interessieren uns sehr für den og. Club, weil er wohl den (altbekannten) Robinsoncomfort auf die Malediven transferiert - und sich für unsere Flitterwochen sehr eignen dürfte. Meine Frage, die ich an die Dortgewesenen stellen möchte, ist, wie man sich dort die Abendgestaltung vorstellen darf. Wir möchten nämlich nicht unbedingt nach dem Dinner ins Bett gehen, sondern durchaus auch mal tanzen.
Vielen Dank für Eure Tipps !
Gruss Stefan und Natascha (37 & 28 Jahre)
Von welchem Urlaub dachtet Ihr,.....
Wir sind selbstständig, somit sind Lap und Smartphone die ständigen Begleiter. Nervig, aber geht nunmal nicht anders.
Einzig und allein im Jahre 2010 ist mir der Geduldsfaden gerissen nachdem mein Mann mit Verdacht auf Herzkasper eingeliefert wurde.
Ich hab daraufhin sämtliche Kommunikatoren eingesammelt und wir sind für 2 Wochen ab auf die Malediven. War ein Traum, nach ein paar Tagen setzte die Entspannung ein, war unser schönster Urlaub.
Schöne Unterkunft am Strand
Danke euch für die Antworten. Das wollte ich wissen.
Hatte befürchtet dass die Inseln infrastrukturell nicht für
Selbstversorger gerüstet sind. Daher hatte ich wohl auch
nichts gefunden sondern nur Hotels. War halt eine Hoffnung.
Klar ist es kurzfristig und ich hätte auch gerne im voraus gebucht,
war aber leider nicht möglich. Wird trotzdem das bestre draus gemacht,
auch wenn es dann im Fall der Fälle nicht auf die Malediven geht.
Braucht man eine Tauchtauglichkeitsbescheinigung???
Das mit dem Fragebogen trifft auf die meisten Länder zu...allerdings nicht auf die Malediven. 90% der Basen verlangen eine TTU.
@Karen..nimm auf jeden Fall eine mit, es reicht aber ein stink normale vom Hausarzt, muss keine originale vom Taucharzt sein.
Sonst geht es dir wie meinem Buddy...der musste ein Boot nach Male chartern, und sich dort von einem Arzt eine besorgen. Dadurch hat er 4 Tauchtage verloren.
MFG
Malediven Flitterwochen
Vielen Dank für eure Meinungen. Wir waren gestern im Reisebüro und haben eine Anfrage in Auftrag gegeben, da die Jacuzzi Wasservillen schon wieder recht ausgebucht zu sein scheinen, mal sehen was daraus wird.
Noch eine Frage zum Thema Stechmücken, ein Arbeitskollege von mir ist regelmäßig in Thailand und nimmt dort wegen den Mücken immer NOBITE mit. Ist das für die Malediven mit Kanonen auf Spatzen geschossen oder passt das?
Wohin am besten in die Flitterwochen?!
Hallo zusammen,
vorher muss ich sagen das ich ein absoluter Malediven Neuling bin
Wir wollen nächstes Jahr unsere Flitterwochen auf den Maldiven in einem Wasserbungalow verbringen. Es kann die totale Ruhe auf der Insel herrschen. Nach dem ganzen Hochzeitsstress würden wir uns gerne was ausruhen. Kann mir jemand ein Hotel mit Wasserbungalow empfehlen was nicht allzu teuer ist. Es muss kein 5 Sterne Hotel sein
Vielen Dank schonmal
Stephan
Kombination Sri Lanka und Malediven
HI
Wir waren letztes Jahr auf Sri Lanka und wollten die Kombi mit Malediven vor Ort buchen. Leider hätte das unseren Finanziellen Rahmen gesprengt. Als Tipp : der 2 Tages Ausflug nach Male und zurück der nur mit dem Flugzeug zu machen ist kostet ca.500 USD je Nase..
Wobei ich sagen kann das man mit 2 Wochen Sri Lanka schon zu wenig Zeit eigentlich hat um alle Schönheiten dieses Traumlandes kennenzulernen.