10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Bausteine selbst buchen
Hallo,
wir wollen Anfang Mai auf die Malediven.
Einen Fluga haben wir.
Wir sind ca. 18 Tage dort und wollen auf 2 oder 3 Inseln (4 oder 5 Sterne Resorts).
Wenn man dort eigene Anreise bucht, ist dann ein Transfer von der Hauptinsel und zurück inklusive oder muss man das selbst organisieren?
Und wenn man es selbst organisieren muss:
Wie kann man das von hieraus und wie teuer wäre das?
thx
Auf den Malediven drohen Streiks
Wir fliegen am 16/11 am und werden am 17 ankommen ..
Denke jedoch das es keine Probleme geben wird. Die Malediven sind auf den Tourismus angewissen und können sich so was nicht erlauben ala Ägypten.
Werde mal kurz nach dem Welcomedrink und erstem baden im Paradis ein kurzes Feedback geben .
Ich hoffe schwer das sich die Anreise nicht verzögert bei der Abreise darf sich das gerne um 1-2 Wochen verzögern.
Trauminsel mit gutem Abendprogramm gesucht!!!
Hallo,
wir möchten gerne im Frühjahr wieder auf die Malediven fliegen, suchen aber noch nach der passenden Insel. Wir wollen zwar in erster Linie ausspannen, schnorcheln und gut essen, hätten aber nichts gegen ein gutes/lebendiges Abendprogramm bzw. die Möglichkeit auch mal zu feiern. Die bisherigen Inseln hatten meist ein sehr eingeschränktes Angebot mit Oldies und wenig "pepp". Kann uns hier jemand eine Empfehlung geben ... bitte nicht gleich Club Med
Danke!
Garden Bungalows auf Kuredu
Überflüssiges Zitat entfernt
Vielen Dank für die Antwort, wenn man auf eine Malediveninsel fliegt sollte man schon wissen, dass ein shop da kein Supermarkt ist, das nur nebenbei. Nett ist , dass man am Strand vor deiner Hütte doch noch spazieren gehen darf. Abgesteckt ist der Bereich vor deiner Hütte aber nicht, oder???? Selbst auf Luxus Inseln der Malediven kann ich meine Liege dahinstellen wo ich will. Danke nochmals.
Kuredu im Dezember jetzt Buchen?
wenn wirklich noch ein Paar mitkommt, könnt ihr doch getrost nun auch nach Inseln schauen, die Beachvillen als Doppelbungi anbieten. Da fällt mir auf Anhieb Filitheyo ein. Die sind bezahlbar, und zum Tauchen, Schnorcheln is die Insel auch nicht verkehrt. Reethi hat auch als Standard mehr Doppel als Einzelbungis. Also Doppelbungis gibts dann sicher noch wie Sand am Meer.. wird schon klappen mit den Malediven!
Gruß Uwe
Thailand Nov. 2014 .....einige Fragen
Als verwöhnter Schnorchler würde ich mir Thailand generell überlegen bzw. meine Ansprüche rasch anpassen. In den gängigen Katalogorten ist das Schnorcheln in unmittelbarer Umgebung eher vernachlässigbar, gedanken ala Hausriff solltest du gleich ad acta legen. Manche Schnorchelausflüge sind ganz nett, ausgewählte Unterkünfte oder Inseln bieten bessere (trotzdem längst nicht mit guten Riffs in Ägypten oder Malediven zu vergleichen) Schnorchelmöglichkeiten ab Strand. Diese Orte wurden hier oder im Schnorchelforum schon paarmal aufgelistet.
Kombination Sri Lanka und Malediven
HI
Wir waren letztes Jahr auf Sri Lanka und wollten die Kombi mit Malediven vor Ort buchen. Leider hätte das unseren Finanziellen Rahmen gesprengt. Als Tipp : der 2 Tages Ausflug nach Male und zurück der nur mit dem Flugzeug zu machen ist kostet ca.500 USD je Nase..
Wobei ich sagen kann das man mit 2 Wochen Sri Lanka schon zu wenig Zeit eigentlich hat um alle Schönheiten dieses Traumlandes kennenzulernen.
Kombination Sri Lanka und Malediven
Hallo,
wir würden gerne eine Rundreise auf Sri Lanka machen, ca. 4-6 Tage und dann noch ca. 7 Tage auf die Malediven. Hat jemand Tipps? Wo habt Ihr gebucht? Mit was für einem Preis muss ich pro Person rechnen für ein 4 Sterne Hotel all inclusive, mit Transfer,...
Wichtig ist uns auch gutes Essen und Ruhe also wenn möglich keine Animation,...
Danke für eure Hilfe.
LG Stephie
koh phi phi
Nööööö, die Frage und das Anliegen des TE stand absolut an erster Stelle und wurde mit "AI auf Phi gibbet nich" eindeutig beantwortet...
...die Sache mit dem "Zettel" und den ominösen Phi Phi-AI-Urlaubern in der Dom.-Rep und den Malediven solltest Du aber noch klar- und richtigstellen.
Es gibt hier nämlich Leute die eine Menge Arbeit in das Forum investieren...und die zu verar... ist reichlich ***freiwillig editiert***
Embudu
Weinbauer:
[...] An einem Regentag wüsste ich gar nicht, was ich auf Embudu machen sollte [...]
Aber ich: Schnorcheln!
Ich war noch nie auf Embudu, nur auf Fihalhohi, aber wenn ich dort etwas nicht vermißt habe, dann einen Pool, oder irgendwas "zu tun"...
Nunja, die Geschmäcker sind verschieden. Allerdings frage ich mich, was man dann überhaupt auf den Malediven will; DomRep würde dann vielleicht besser passen, und wäre auch noch günstiger.