10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Kuramathi Sammelthread
In Kuba gab es im Hotelzimmer auch keine Toilettenbürste, aber unser Zimmermädchen hatte eine, mit der sie die Toilette dann gereinigt hat. Ich bin jedoch, aufgrund der doch eher negativen Beurteilung von Neuseeland2007, etwas verunsichert, ob wir wirklich Kuramathi buchen sollen. Habe diese Insel gewählt, da wir Malediven-Ersttäter sind und eine "große" Insel wollten, dass wir keinen "Insel-Koller" bekommen und aufgrund der eigentlich super Bewertungen. SEUFZ....
Hilfe dringende Fragen koh tao :)
Ich finde, dass Thailand generell nicht wirklich zum Schnorcheln geeignet ist. Kein Vergleich zu den Malediven, noch nicht mal im Entferntesten. Ganz schlimm finde ich das Anfüttern von Fischen - alles andere als umweltfreundlich, das regt mich in Thailand total auf. Am ehesten hat es mir im Surin Meeresnationalpark gefallen, aber der hat zu dieser Jahreszeit geschlossen und ist sowieso viel zu weit von Koh Tao. Mach lieber was Schönes über Wasser.
Der "Alpenländler-Thread"
Ah, Melanzani sagt Ihr zu Auberginen ... mit Polenta hab ich noch nie was gemacht...
Moni, dann wünsche ich Dir 3 schöne freie Tage! Auf den Malediven war ich vor übr 20 Jahren mal, würde mich schon noch mal reizen, aber der Flug, nein danke... Berichte mal, wies Euren Freunden gefallen hat...
Edith, wenn machbar, lass Dir Manuelle Therapie und Krankengymnastik aufschreiben. Gerade die MT hilft mir immer gut...
Flitterwochen auf den Malediven, aber wohin????
Hallo zusammen,
Meine zukünfige Frau und ich wurden gerne im Oktober unsere Flitterwochen auf den Malediven verbringen. Haben schon bischen gesucht aber noch nichts so richtig gutes gefunden wurden gerne so 10-12 Tage bleiben. All inklusive wäre super. 4500 Euro für beide wäre unser Budget.
Wir wurden gerne in ein Wasserbungalow. Was haltet ihr denn davon? habe schon komplett unterschiedliche meinungen gehört.
Danke für die hoffentlich schnelle Hilfe.
Grüsse
Achim
Embudu
Weinbauer:
[...] An einem Regentag wüsste ich gar nicht, was ich auf Embudu machen sollte [...]
Aber ich: Schnorcheln!
Ich war noch nie auf Embudu, nur auf Fihalhohi, aber wenn ich dort etwas nicht vermißt habe, dann einen Pool, oder irgendwas "zu tun"...
Nunja, die Geschmäcker sind verschieden. Allerdings frage ich mich, was man dann überhaupt auf den Malediven will; DomRep würde dann vielleicht besser passen, und wäre auch noch günstiger.
Wohin auf die Malediven?
Hallo!
Auch ich interessiere mich für die Malediven.
Mein Hauptinteresse liegt beim Schnorcheln.
Insoweit habe ich Embudu, Ellaidhoo, Eriyadu und Velidu als zum Schnorcheln mit Hausriff und in meinem Preisbereich (mit AI) rausgefunden. Ich würde aber erst im Juni nächsten Jahres fliegen können. Sind diese Inseln aber überhaupt Single geeignet?
Oder kann mir jemand eine ganz andere Insel empfehlen?
Ich habe auch irgendwo von HP mit Getränke Ai gelesen?
Danke
hollycat
Hotel mit schönem Riff und vielen Restaurants
Ich war schon mehrfach auf den Malediven in Hotels ähnlicher Kategorie. Habe nach Alternativen gesucht, mich monatelang schlau gemacht und fürs nächste Jahr Kandolhu fest gebucht. Schau mal auf Tripadvisor - das Hotel hat nur gute Beurteilungen. Ich habe Kontakt zu mehreren Personen, die dort waren: alle sind absolut begeistert. Wie gesagt: Vermutlich wird der Preis im Januar/Februar für 14 Tage AI höher liegen als von Dir angegeben.
Hondaafushi
Ich denke das OT-Gestreite sollten wir mal beenden, trägt nicht zu Informationsverdichtung des eigentlichen Themas bei.
Mich würde interessieren, ob schon einer der Betroffenen ein Alternativangebot bekommen hat und wenn ja, welches.
Ich bin jetzt nicht so firm mit Reiserecht, daher meiner Frage: Wäre es denn auch denkbar, dass man innerhalb des SIL-Portfolios umbucht z. B. auch Karibik oder Thailand oder "muss" man bei den Malediven bleiben?
Hondaafushi
Was , Meedhupparu wurde Dir angeboten?
Strand oder Wasserbungi? Meedhupparu ist eine 2 Klassen Insel, weiss nicht ob die Mauer noch steht oder endlich abgerissen wurde.
Ich war selbst noch nie auf Meedhupparu würde aber definitiv lieber auf Medhufushi.
Meedhupparu hat nen ganz schlechten Ruf was Essen und Sauberkeit und Zimmer anbelangt. Bin sonst im Malediven Forum auf Tripadvisor und bei allen Regulars hat Meedhupparu einen ganz schlechten Ruf!
Hondaafushi
Egal, wie du dich am Ende entscheidest:
Anfang des Jahres ist die beste Reisezeit für die Malediven. Auf Fili hast du 'ne sehr gut geführte Tauchbasis.
Ich würde nicht gleich enttäuscht ablehnen.
"Klugscheißmodus an":
Ich denke, dass ich mit jetzt 18 Besuchen auf den kleine Inseln gut mitreden kann. Fili hat schon am Hausriff und ebenso bei Bootsplätzen sehr gute Tauchgründe, es ist auch Mantazeit.
"Klugscheißmodus aus".
LG sharky