10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Was tun in Dubai bei Ankunft
Ich habe noch nie erlebt dass man das nicht hätte können, wir haben das auch auf den Malediven gemacht, schnell aufs Örtchen und umgezogen. Oder Du nimmst gerade für den dicken Mantel ne kleine Reisetasche mit ( ich habe sowas weniger schönes von Ikea) verpackt im handgepäck nimmt es keinen Platz weg, da wirfst Du die dicken Sachen rein ( auch Schuhe) und gibst es am Schiff ab, besser als alles lose abgeben
TUI Magic Life Masmavi (Ex Robinson)
Wenn wir gerade bei Thema sind,dann passt hier die gerade verkündte Neuausrichtung der Robinson Clubs:
Fünf Robinson Clubs gehen ab dem Winter 2018/2019 voll auf die Ü18 Schiene:
-Robinson Club Arosa in der Schweiz,
-Robinson Club Maldives auf den Malediven
-Robinson Club Jandía Playa auf Fuerteventura
-Robinson Club Camyuva,Türkei (bislang Ü16)
-sowie der im Herbst 2019 eröffnende Robinson Club auf den Kapverden.
Quellen:
Robinson
fvwonline
Weihnachten 2022 zu Viert (2 Erw.+2 Kinder 15,17) in Poolvilla
Nach anfänglicher Schwierigkeiten (Doppelpost- hab ich nicht gewusst- da ich eher ein Neuling bin) bitte ich alle Malediven-Experten um gute Ratschläge welches Resort ihr mir für Weihnachten 2022 mit meiner Familie mit AI, 10 Nä, eigenes Hausriff und bitte Poolvilla für 10.000 € empfehlen könnt. Sind typische Schnorchler. Meine Tochter 15 möchte gerne Mal mit Delfinen schwimmen und mein Sohn 17möchte gerne einmal Hochseefischen. Was würde das kosten?
Danke im Voraus.
Malediven - Allgemeine Infos & Reisehinweise
Es ist ein deutscher Reisevermittler. Und eben leider keine Pauschalreise! Haben den Flug selbst und die Tauchsafari über einen deutschen Reisevermittler gebucht.
Nein ich glaube auch, dass wir nicht einreisen dürfen aber wie es aussieht ist das dem Unternehmen das die Tauchsafari durchführt auf den Malediven, ziemlich egal 😞
kann ich irgendwie mein Geld zurück verlangen wenn ich ich die Leistung, wegen nicht möglicher Anreise, nicht in Anspruch nehmen kann?
Malediven - Allgemeine Infos & Reisehinweise
Mal eine blöde Frage:
Auf Imuga stehen ja die Einreiseregeln.
Übersetzt für geimpfte: Diese sollten (kann wohl als muss verstehen), 5 - 7 Tage vor Ankunft auf den Malediven einen PCR durchführen.
Sind alle die hier mit 72/96 Stunden schreiben nicht geimpft - oder verstehe ich Imuga falsch?
Da wir alle geimpft sind, ehe ich das mit dem zeitlichen Ablauf der Impfung eigentlich ziemlich entspannt.
Ein Fehler?
Greets
Mibaki
Boot- oder Wasserflugzeugtransfer?
@ Stachelbeere
Das Taucher nat. einige Kilos mehr dabei haben ist klar, doch die Aufpreise bei TMA & Co sind ja gottseidank nicht so hoch. Wir waren 2011 das erstemal dort und ob ich da nun 6800€ bezahlt hätte oder "nur" 6600€ weil ich nicht geflogen wäre. So what? Klingt in deinen Augen nun vielleicht etwas "grosskotzig" Ich finde das macht den Braten dann auch nicht mehr wirklich fett.
Ich bin bestimmt niemand (leider) der seine Malediven-Urlaube mit einem "mal eben in den Geld-Sack hinter der Tür greifen" finanzieren kann. Ich/Wir müssen da auch schon Monat für Monat fleissig sparen. Ich sehe es halt so, das ich mit diesen rd. 7000€ entweder einmal im Jahr 14Tage Malediven haben kann oder alternativ auch zweimal für ebenso 14Tage in die Karibik könnte. Dies könnte man nun auch noch weiter runter brechen. Malediven sind halt teurer und genau genommen ist es eigentlich auch gut so. Was wäre denn dort los wenn man für 599€ hinkäme? Spätestens in 5 Jahren wäre alles kaputt und wahrscheinlich gäbe es dort bald schon die ersten Hotelhochhäuser.
Mich hat dieser Flug einfach so fasziniert das ich ihn erstmal noch mindestens 3-8x machen möchte bevor ich über Alternativen nachdenken würde.
Ich finde die Diskussion rd. ums Thema Kosten bei den Inseln halt (ich nenne es mal) sehr bedenkenswürdig oder provokant ausgedrückt armseelig. Wenn sich Hartz4ler beklagen weil Butter oder Mich 10cent teurer wird ist das wohl für jeden nachvollziehbar.
Trotzdem wüsche ich nat. jedem viel Spass beim Bootstransfer
Embudu
Ich fühle mich jetzt als Embudu-Reisende mal angesprochen.
Also; es ist unser 1. Malediven Urlaub. Wir hatten das auch nicht geplant - wir wollten im Juni weg, (weiter weg), Regenzeit war uns egal - sonst wäre ja vieles ausgeschieden.
Wir schwankten zwischen einem 4,5 Sterne Resort in der DomRep, Puerto Plata - bis uns eben das Angebot von Embudu entgegensprang, das gerade mal 200eur mehr kostete.
Da wir absolut nicht luxusverwöhnt sind und auch keine "Paradies-Kenner" (wir waren noch nie in der Karibik, Thailand, Malediven ganz zu schweigen, etc. etc.) haben wir uns recht schnell in die Insel verliebt.
Ich brauche auch kein großes Animationsprogramm - ich will einfach nur meine Ruhe haben, am Strand lesen, ab und an mal Karten spielen oder die Aussicht genießen. Aussicht: du sprichst Male an. Ja, ideal ist das nicht. ABER man ist ja nicht gezwungen, nur den Strand vor seinem Bungalow zu nutzen. Sollte man also zu den "Pechvögeln" gehören, die einen Bungalow mit Blick auf Male erhalten und diesen nicht wechseln können - die Insel ist ja nicht so groß, da hat man in wenigen Minuten sicher einen hübschen Platz gefunden.
Nun bin ich vor meinem Urlaub sicher sehr optimistisch - vielleicht spreche ich hinterher auch anders. Ich kann allerdings nicht die Leute verstehen, die die Insel schlecht reden. Sie hat sehr gute Bewertungen (da schneiden andere Inseln ganz anders ab) - also kann hier ja nicht alles schlecht sein.
Wieso manche einen Pool auf den Malediven benötigen, wird mir wohl für immer ein Rätsel bleiben.
Was für Hotel wo Kinder willkommen sind mit tollem Hausriff
Hallo Lars,
Unseren Favoriten habe ich Dir ja schon in Deinem anderen Thread genannt.
Alternativ schau eventuell mal das Paradise Island Resort an. Das heißt jetzt Villa Nautica. Das war unser erstes Mal Malediven mit Kindern. Dafür war es prima. Seither wurde auch einiges dort gebaut und erneuert. Es gibt wohl jetzt auch Familienvillen mit mehreren Räumen. Ob das dann vom Preis her noch in eurem Rahmen liegt, bin ich mir nicht sicher. Die Preise bei bo..ing scheinen mir da etwas zuuu krass.
Vorteil wäre der kurze Transfer. Nachteil für manche die Nähe zu Male und die Recht hohe Zahl an Gästen, die nur ganz kurz bleiben (somit ständig An- und Abreisen). Für unsere Kinder war das Riff schon gut inklusive Baby Schildkröte. Wenn man schon viel Erfahrung im Schnorcheln hat, ist es nicht mehr ganz so spektakulär.