10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Vorschläge zum Urlaub 2006
Hallo,
kommt drauf an, wie viel Geld ihr ausgeben wollt...
Mein Mann und ich waren im November 2004 in der Karibik, Dominikanische Republik. In Punta Cana, Grand Palladium Bavaro Resort&Spa. Es waren zwei traumhafte Wochen. Essen top, Zimmer top. Seit Jahren habe ich das erste Mal wirkliche Entspannung gefühlt. Gebucht über JahnReisen.
Für nächstes Jahr haben wir die Malediven geplant, Ari Atoll, Sun Island. Genial, aber teuer.
ADAC oder Debeka Reiseversicherung??? wichtig
Hallo,
wir fliegen in 2 Wochen auf die Malediven und bleiben 14 Tage. Und wir sind jetzt am überlegen wegen der Versicherung, was ist sinnvoller ADAC oder Debeka. Wer hat erfahrungen?? Also ADAC würde 22 euro kosten und Debeka 12,00 €. Hat die Debeka vielleicht die gleichen Leistungen wie der ADAC. Was ist eigentlich mit der Unfallversicherung, kommt die nochmal extra??
Wäre über Hilfe dankbar.
Viele Grüße,
Ani
Malediven Flitterwochen
Vielen Dank für eure Meinungen. Wir waren gestern im Reisebüro und haben eine Anfrage in Auftrag gegeben, da die Jacuzzi Wasservillen schon wieder recht ausgebucht zu sein scheinen, mal sehen was daraus wird.
Noch eine Frage zum Thema Stechmücken, ein Arbeitskollege von mir ist regelmäßig in Thailand und nimmt dort wegen den Mücken immer NOBITE mit. Ist das für die Malediven mit Kanonen auf Spatzen geschossen oder passt das?
Wohin am besten in die Flitterwochen?!
Hallo zusammen,
vorher muss ich sagen das ich ein absoluter Malediven Neuling bin
Wir wollen nächstes Jahr unsere Flitterwochen auf den Maldiven in einem Wasserbungalow verbringen. Es kann die totale Ruhe auf der Insel herrschen. Nach dem ganzen Hochzeitsstress würden wir uns gerne was ausruhen. Kann mir jemand ein Hotel mit Wasserbungalow empfehlen was nicht allzu teuer ist. Es muss kein 5 Sterne Hotel sein
Vielen Dank schonmal
Stephan
Braucht man eine Tauchtauglichkeitsbescheinigung???
Das mit dem Fragebogen trifft auf die meisten Länder zu...allerdings nicht auf die Malediven. 90% der Basen verlangen eine TTU.
@Karen..nimm auf jeden Fall eine mit, es reicht aber ein stink normale vom Hausarzt, muss keine originale vom Taucharzt sein.
Sonst geht es dir wie meinem Buddy...der musste ein Boot nach Male chartern, und sich dort von einem Arzt eine besorgen. Dadurch hat er 4 Tauchtage verloren.
MFG
Schöne Unterkunft am Strand
Danke euch für die Antworten. Das wollte ich wissen.
Hatte befürchtet dass die Inseln infrastrukturell nicht für
Selbstversorger gerüstet sind. Daher hatte ich wohl auch
nichts gefunden sondern nur Hotels. War halt eine Hoffnung.
Klar ist es kurzfristig und ich hätte auch gerne im voraus gebucht,
war aber leider nicht möglich. Wird trotzdem das bestre draus gemacht,
auch wenn es dann im Fall der Fälle nicht auf die Malediven geht.
Das 1. Mal Malediven
Ralf, nur ist Kanada nicht Malediven!
Wenn es nur noch wenige Plätze im Flieger gibt, dann werden die natürlich nicht zum Schnäppchenpreis angeboten. Wenn der Flieger jedoch nur halb voll ist, dann gibt es kurzfristig den Hin-und Rückflug um die 400€. Einen Tag vorher gebucht auch mal für 200€, aber einen Tag vorher buchen ist unrealistisch.
Wie gesagt...bei mir hat es schon mal mit einem 400€ Flug geklappt.
Kuredu, welche Strandseite ?
Mir war es den Aufpreis für die Strand Villen an der Lagunenseite auch nicht wert.
Deswegen ist es "nur" ein BeachBungalow geworden, ich bin mir sicher der wird meinen Ansprüchen genügen. In ner Woche gehts los . Auf die Wasserbungalows will ich auch nicht schauen, deswegen habe ich einen Bungalow zwischen 415 und 430 angefragt. Mal schauen ob es klappt. Und wer braucht schon ein Jacuzzi auf den Malediven??
Robinson Club Maldives - Nightlife ?
Interessieren uns sehr für den og. Club, weil er wohl den (altbekannten) Robinsoncomfort auf die Malediven transferiert - und sich für unsere Flitterwochen sehr eignen dürfte. Meine Frage, die ich an die Dortgewesenen stellen möchte, ist, wie man sich dort die Abendgestaltung vorstellen darf. Wir möchten nämlich nicht unbedingt nach dem Dinner ins Bett gehen, sondern durchaus auch mal tanzen.
Vielen Dank für Eure Tipps !
Gruss Stefan und Natascha (37 & 28 Jahre)
Welche Malediveninsel?
Hallo simi23,
ich schließe mich Heiko an und werfe auch Filitheyo ins Rennen! War mal mit meiner Freundin da, ist wirklich traumhaft schön! Bungalows oder Waterbungalows kannst Du dort wählen. Schöner Strand und super zum Schnorcheln, auch als Anfänger! Die Insel ist für Malediven Verhältnisse relativ groß und dicht mit Palmen bestückt!
Finger weg von Ellaidhoo, ist super zum Tauchen, aber nicht das, was Du suchst!
Gruß Dennis