Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven

5 Sterne AI auf Mallorca???

Hi,

fliege in die Türkei, dort gibt es etliche 5* Sterne Hotels mit AI, die sich "normale" Menschen leisten können! Selbst wenn es ein Haus mit dieser Qualifikation auf Mallorca gäbe, wäre es praktisch nicht bezahlbar. Oder würdest Du für 2 Wochen 3000 € p. P.in der Saison bezahlen?

(so in etwas würde der Preise wohl aussehen!)

Dafür könnte man dann schon auf den Malediven 2 Wochen AI buchen.

Mehr lesen

Einreise und Zoll - Kreuzkette/Speicherkarte

@Purzelmaus8 sagte:

Hallo allerseits!

Wie siehts denn mit Zigaretten aus? Wie viele darf man denn ein- und wieder ausführen? Normale DVDs darf man aber schon mitbringen, oder?!

Danke schonmal für eure Antworten =)

Wozu um Himmels willen wollt Ihr denn DVDs mitnehmen? Wollt Ihr den Urlaub vor dem Fernseher verbringen oder was? ;-)

Mir wäre der Urlaub dafür viel zu wertvoll; die Malediven sind viel zu schön, um im Bungalow zu hocken.

Mehr lesen

Urlaub auf Rannalhi 2010

Also von den Malediven aus telefonieren ist schweine teuer!

Wir haben nur einmal für ca. 1 Minute von unserem Handy (Prepaid-Karte) aus nach Deutschland telefoniert und wurden einmal für genau 2 Minuten von Deutschland aus angerufen und das hat uns stolze 20 Euro gekostet!!!!

Also wenn möglich, nicht telefonieren! Wenn dann nur eine SMS, diese kosten nicht so viel (ich glaube, des waren so ca. 40 Cent pro SMS)! ;)

Mehr lesen

Hallo Kreta-Rückkehrer: Ist es teurer geworden???

Hallo zusammen,

inspiriert durch die rechtsseitige Meinungsumfrage :frowning: , würde es mich vor einer Buchung interessieren, ob Ihr in Griechenland (insbesondere Kreta - dort möchte ich gerne hin) bereits eine Preissteigerung festgestellt habt.

Günstig kommen mir die Angebote, - besonders in Georgiopolis nicht gerade vor... . (Werd dazu gleich noch einen Thread eröffnen, bei der dauernden Werbung dazu hier...).

... Wenns noch teurer wird, fliege ich besser gleich auf die Malediven ;) .

Machts gut, Marcell

Mehr lesen

Herathera @ Malediven

Die Freundin von Bekannten, die ebenfalls im März mit uns nach Herathera fliegen sagte uns, dass das Resort definitiv zum 22.01. offen sein soll. Von daher habe ich doch noch Hoffnung und mache mich nicht verrückt.

Im Übrigen war auch ich schonmal Anfang September auf den Malediven und wir hatten von 15 Tagen 2 Regentage! Auch wenn September noch nicht die Hauptreisezeit ist, das Wetter war ansonsten super.

Mehr lesen

Malediven

Hallo mella,

mal nichts für ungut, aber die Preise stehen in den Reisekatalogen (zur Not den von einem Jahr vorher als Grundlage nehmen).

Aber um das mal kurz in Worte zu fassen: Die Malediven sind über Silvester TEUER. 10-12 Tage, obligatorisches Silvestermenü, würde ich selbst die günstigste Insel auf 3000€ (p.P.) schätzen (ihr wollt ja evtl. auch noch mal was trinken und ein Brot zu Mittag essen) .

Mehr lesen

Heiraten am Strand?

Hallo, Ich werd noch verrückt, finde nichts über Heiraten am Strand.

Wir haben letztes Jahr standesamtlich geheiratet. Unser Kleiner Sohn ist jetzt 1 Jahr und wir wollten dieses Jahr im Herbst/ Winter nochmal eine

Zeremonie am Strand machen. Natürlich baruchen wir keine Papiere mehr, wir sind ja schon verheiratet.

Wir sind Karibikfans, und uns ist es egal wo es uns hinverschlägt. Mexico

Hawaii, Malediven egal...nur wer WEIß was? :disappointed: :frowning:

Mehr lesen

Hotels mit Extras - Wo der Butler die Zeitung bügelt und Eiscreme bringt.

als wir vor zwei jahren auf den malediven waren (eriyadu, einfache barfussinsel, kein Luxusschuppen), war an einem abend ein dj in der offenen bar und wir haben "ordentlich abgetanzt" :laughing: (waren nur 8 leute). jedesmal, wenn wir nach dem tanzen wieder an den tisch sind, ist uns ein angestellter mit einem tablett heisser tücher zur erfrischung hinterhergelaufen, so was ist mir noch nie passiert, das war spitze! :D

Mehr lesen

Malediven im Juni

Halllo,

ich war jetzt drei mal auf den Malediven und jedesmal im August.Regenzeit. ;)

Leider hatten wir im letzten Urlaub im Baa Atoll auf Reethi beach eine Woche sehr schlechtes Wetter, viel Regen und heftige Stürme!! :( :(

Das Wetter ist eben Glücksache....

In welches Atoll und welches Hotel gehst Du??? In der Regenzeit soll es in den südlichen Atollen wettermässig besser sein!!

Auf meiner Homepage findest Du ein paar Bilder !!

Grüße Hawaii-elke

Mehr lesen

Malediven im Juni

an alle malediven fans.

wer zur regenzeit fährt muß sich im klaren sein, dass der urlaub ins wasser fallen kann.

wir ^waren im letzten juni dort für 3 wochen. geregnet hat es tatsächlich, allerdings hauptsächlich nachts.

tagsüber verirrten sich manchmal ein paar wölkchen am himmel und einmal gab es einen regenguss von 3 sekunden. und an einem tag waren wir einen halben tag im bungalow. ansonsten war es ein herrlicher urlaub.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!