10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Amari Havodda
Hallo liebe Malediven-Freunde
wir haben für nächstes Jahr unseren 2. Maledivenurlaub gebucht und sind im April auf Amari Havodda. Da ich hier leider noch keinen bestehenden Beitrag gefunden habe, mach ich hier einen auf
Wer war schon auf dieser Insel?
Welche Tipps könnt Ihr hier geben?
Welche Seite West oder Ost ist schöner? vor allem zum schnorcheln.
Wäre Super ein paar Antworten von Euch zu bekommen.
LG Martin
Inlandsflug
Hallo Sandra,
ich kann Dir zum Thema Inlandsflug nicht weiterhelfen, habe den bisher auch gemieden. Aber was die Buchung eines neu zu eröffnenden Resorts angeht, solltest Du mal hier über Hondaafushi lesen, wie sowas auf den Malediven laufen kann. Da würde ich auf jeden Fall einen Reiseveranstalter wählen der für Euch passende Alternativen im Programm hat, was im August sicher leichter zu realisieren ist als während der Hauptreisezeit.
Inlandsflug
Ja das war der einzige kleine Vermutstropfen aber auch kein großer
Definitiv Vakarufalhi war ein Traum und ich würde mich heute direkt wieder in den Flieger setzten und zurück fliegen. Es war definitiv nicht das letzte mal Malediven und auch nicht das letzte mal Vakarufalhi (hat einfach alles gepasst).
Aber nächstes Jahr wird es wohl erstmal was anderes werden... gibt ja noch viele andere schöne Orte auf der Welt.....obwohl....
Hondaafushi
Ob pinnows Post den Tatbestand der üblen Nachrede erfüllt, überlasse ich gerne den kompetenten Besuchern dieses Forums.
Fakt ist, dass SLR seit geraumer Zeit Buchungen für diese Insel annimmt. Soll sich die ganze Zeit kein Verantwortlicher vor Ort ein Bild gemacht haben? Fehlendes Baumaterial und fehlende Genehmigungen könnte ich bei einem blauäugigen Investor gelten lassen, aber wenn sich aaa Resorts sich mit den Gepflogenheiten auf den Malediven nicht auskennt, wer dann?!
Hondaafushi
Hallo @emilaggeler,
es wäre schön, wenn nach der Rückkehr von Fili kurz berichten könntest, was es mit den kritischen Urteilen über die Insel auf sich hat. Macht die entscheidung leichter, wenn die infos aktuell und aus erster hand sind 😊 ich wünsch euch, trotz des ganzen ärgers, einen traumhaften urlaub und kann nur aus meiner erfahrung sagen, dass auch eine "ältere" malediven-insel durchaus ihren charme haben kann!
Grüße, tina
Wetterhread Kenia: alle Fragen zum Wetter bitte hier posten!
Hallo
Wie kann ich mir denn das Wetter in Kenia vorstellen? Also im Januar /Februar. Es ist die beste Reisezeit das habe ich gelesen, aber es gibt natürlich auch Regen.
Ist das dann so, dass plötzlich eine Husche Regen kommt und dann nach ein paar Stunden wieder strahlender Sonnenschein ist ( so war es auf den Malediven) oder es es dann den ganzen Tag regnerisch? Sollte man doch lieber warme Jacken einpacken?
Inkludierte Getraenke Thulhagiri hp+ AI
LangFenzl schrieb:
Hallo
Bitte antwortet in diesem Thread.
Wir fahren diesen Donnerstag nach Thulhagiri und laut ITS werden keine Ausflüge von ITS angeboten.
Können wir wirklich nur 7 Tage auf der Insel sitzen und nichts machen bzw ansehen?
Ich hab von der Whale Submarine Tour gehört aber ansonsten absolut nichts geschweige denn wo man das buchen könnte etc.
Englisch ist jetzt auch nicht das aller beste um sich fließend verständigen zu können.
Bitte um Hilfe.
Sorry aber was soll denn nun 2 Tage vor Abflug dieser blinde Aktionismus? Warum hast Du denn die Insel gebucht wenn Du nicht auf dieser sein willst? Darüber informiert man sich normalerweiser vor der Buchung, wie das auf den Malediven abläuft. Wie stellt Ihr Euch denn einen Urlaub auf den Malediven vor? Mir kommt das so vor, als hättest Du zufällig bei ITS das günstige Angebot entdeckt und gebucht ohne vorherige Info. Auf den Malediven gibt es eben nicht das große Unterhaltungsprogramm. Normalerweise fliegt man dort hin weil man Interesse an der Unterwasserwelt hat.
Uwe hat Dir doch hier schon geschrieben, dass es dort nicht wie bei normalen Pauschalreisen abläuft. Wie soll ein Reiseveranstalter denn Ausflüge für 100 Inseln anbieten können? Das geht nur über die Insel selbst.
Und die Frage bezüglich Essen für's Picknick, natürlich kommt das von der Insel, woher auch sonst.
Englischkenntnisse sind da natürlich schon hilfreich, vielleicht habt Ihr ja Glück, dass auf der Insel ein deutschsprechender Mitarbeiter ist. Ansonsten findet Ihr vielleicht nette Miturlauber, die Euch weiterhelfen können.
Lasst Euch überraschen und genießt den Urlaub.
AI unter 2.000,- Euro im Februar ?
Hallo,
Werde die Malediven auch nur noch Individual buchen.
Weil man sich die Flugliene selber aussuchen kann.
Eine empfehlung fliegt mit Emirates super super Service und wirklich genug Beinfreiheit der nachteil ist der Stop over in Dubai. Der Flug mit der Emirates kostet für 2 Personen ca. 1600 €.
Warum fliegt ihr nicht im März oder April ist etwas günstiger wie im Dezember oder Januar da bekommt man bestimmt was.
Gruß Muschelschubser