10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Suchen Tipps nur zum Schnorcheln mit Groß Fischen
Wir waren auf den Malediven (Raa Atoll - Meedhupparu Island Resort
und Ari Atoll - Velidhu/Velidu Island Resort)
Ägypten (Marsa Alam - Kahramana Beach Resort, Hurghada - Golden 5 Diamond Beach, Sharm el Sheikh – Hilton Sharks Bay, El Quseir - Akassia Swiss Resort)
Thailand (Koh Samui, Peace Resort in Bophut Beach und Koh Tao)
Kenia (Diania Beach - Baobab Beach Resort)
Kuba (Playa Esmeralda - Sol Rio de Mares)
Für jeden Hinweis wären wir dankbar.
Wohin nur...
Wir haben von Ende Mai bis Mitte Juni Urlaub und suchen noch nach einem schönen Flecken Erde.Geplant war Malediven,als ich mir jedoch die Klimatabelle angeschaut habe war ich mir nicht mehr so sicher.
Also suchen wir noch nach einem Ort mit mind. 25°C Wassertemp. und Möglichkeit zum Schnorcheln.
Das Rote Meer haben wir schon mehrmals durchschwommen;-) .
Wird es wieder Mexico?
Liebe HC-Gemeinde,ich erwarte eure Vorschläge.
LG
Fihalhohi
@intotheblue sagte:
Hallo.
Wir fliegen am Mai 2012 das erste mal auf die Malediven ( Fihalhohi)
Kann mir jemand sagen, ob das vor Ort Upgrade von Comfort auf Wasserbungi 90€ pro Person oder pro bungi am Tag kostet?
Desweiteren ist die "große" Zahlung am Vorabend auch per Kreditkarte möglich?
Freue mich auf alle Antworten.
Hi,es kostet 90$ pro Bungi. Ja Kreditkartenzahlung ist auch möglich und auch üblich.
Reethi Beach
Paar T-Shirts und paar Strandkleider reichen da völlig aus. Wir nehmen auf die Malediven echt nur das nötigste mit und selbst das ist dann immer zu viel. Waren auch auf 5 Sterne Inseln und selbst da braucht man sich nicht irgendwie "aufputzen" . Dort sind alle so locker und gut drauf und gerade das liebe ich dort, einfach mal 2 Wochen lang keine Schuhe und Jeans anziehen ist Luxus pur!
BANDOS - kostenloses Mineralwasser???
Hallo an alle Malediven-Insider,
plane für Januar 10 Tage Bandos und frage mich jetzt, ob HP, VP oder all-in. Ich trinke weder Softdrinks noch Cocktails oder sonst viel Alkohol. Gibt es auf Bandos freies Mineralwasser zu den Mahlzeiten bzw. was kostet ein Liter??? Zwei ausgiebige Mahlzeiten pro Tag reichen mir auch, da müsste es doch mit HP gut sein, oder?
Danke für zeitnahe Tipps!!!
LG aus München
Amari Havodda
Hallo liebe Malediven-Freunde
wir haben für nächstes Jahr unseren 2. Maledivenurlaub gebucht und sind im April auf Amari Havodda. Da ich hier leider noch keinen bestehenden Beitrag gefunden habe, mach ich hier einen auf
Wer war schon auf dieser Insel?
Welche Tipps könnt Ihr hier geben?
Welche Seite West oder Ost ist schöner? vor allem zum schnorcheln.
Wäre Super ein paar Antworten von Euch zu bekommen.
LG Martin
Inlandsflug
Hallo Sandra,
ich kann Dir zum Thema Inlandsflug nicht weiterhelfen, habe den bisher auch gemieden. Aber was die Buchung eines neu zu eröffnenden Resorts angeht, solltest Du mal hier über Hondaafushi lesen, wie sowas auf den Malediven laufen kann. Da würde ich auf jeden Fall einen Reiseveranstalter wählen der für Euch passende Alternativen im Programm hat, was im August sicher leichter zu realisieren ist als während der Hauptreisezeit.
Inlandsflug
Ja das war der einzige kleine Vermutstropfen aber auch kein großer
Definitiv Vakarufalhi war ein Traum und ich würde mich heute direkt wieder in den Flieger setzten und zurück fliegen. Es war definitiv nicht das letzte mal Malediven und auch nicht das letzte mal Vakarufalhi (hat einfach alles gepasst).
Aber nächstes Jahr wird es wohl erstmal was anderes werden... gibt ja noch viele andere schöne Orte auf der Welt.....obwohl....
Malediven - Allgemeine Infos & Reisehinweise
Oh. Ich habe eben noch einmal auf der Imuga Seite geschaut. Da steht tatsächlich "Prior departure". Das wäre ja dann tatsächlich vor der Abreise.
Ich bin mir nun nicht sicher, ob da was geändert wurde. Könnte schwören, dass es anders hieß. Aber wichtig ist nur, dass ihr es rechtzeitig vor eurer Reise im Blick behaltet. Kann sich ja immer Mal was ändern.
Viele Grüße von den heute ml etwas stürmischeren Malediven