10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
costa meloneras über alltours gebucht
Hallo,
also wir können nichts schlechtes über Alltours sagen.
Waren letztes Jahr auf Rhodos und hatten auch über Alltours gebucht.Wir sind mit Air Berlin geflogen und das Hotel war auch voll in Ordnung.
Nur die Reiseleiterin war ein wenig genervt und nicht immer ganz so freundlich.
Aber zum Glück hatten wir nicht soviel mit Ihr zu tun.
Also mach dir keine Sorgen.Wird schon gut gehen.
Viele Grüße und schönen Urlaub!!!
Alex und Ela
Clubanlagen in Griechenland - Urlaub 2006-suche Tipps!!!!
Hallo,
wir möchten mit unseren Kindern, die dann 13 und 7 sein werden, nächstes Jahr einen Cluburlaub in Griechenland machen, wahrscheinlich über Pfingsten. Da wir noch nie dort waren, sind wir von den Katalogen etwas fertig, es gibt soooo viele Inseln und Clubs....Das Calimera auf Rhodos hatten wir bereits ins Auge gefassst, aber 4000.-€ sind uns dann doch zu teuer!
Wer kann uns Tipps geben?
Danke schon mal!
Liebe grüße
Elorie
Urlaub
@'septembermama78' sagte:
Hallo Angie,
Faliraki/Rhodos kann ich dir sehr empfehlen, da war ich letztes Jahr mit meinen Mädels zum feiern und es war klasse
Wenn du fragen hast oder ich euch etwas Passendes heraussuchen soll sag ruhig bescheid, ich arbeite im Reisebüro.
LG,
Nina
Danke, lieb von euch. Faliraki fällt leider flach, weil meine Freundin dort letztes Jahr für ein halbes Jahr gearbeitet hat und wir mal was neues ausprobieren wollen
Einkaufen Rhodos Stadt
Ja, das mit den Regenschirmen ist mir auch aufgefallen!
Nun ja, ich habe mir einiges an Schmuck gekauft aber bei 2 Ketten sind die Verschlüsse schon kaputt, obwohl ich sie erst im Oktober kaufte. Da würde ich also schon aufpassen und gut drauf achten.
@nathalie: Ich hab grad mal geschaut, hotels sind auf rhodos wohl keine eingezeichnet. Du könntest aber auf der Seite des hotels die adresse aussuchen und dann bei google earth eingeben.
Wohin in Griechenland suche Tipps
Da AI-Hotels in Griechland kaum üblich sind, würde ich dir Rhodos oder Kreta empfehlen. Dort findest du eher AI-Hotels.
In Griechenland hat man meistens eher kleine bis mittelgroße Hotels. Oft gibt es nur Hotels mit Übernachtung und Frühstück. Essen geht es abendes in die Tavernen. Tagsüber in den Beachclubs/bars.
Ehrlich gesagt - würde für einen AI-Sonnenstrand, Familyurlaub nicht nach Griechenland fliegen. Den kannst du in anderen Ländern günstiger buchen.
Grüße Walldorfer
Sensimar Port Royal Villas & Spa
Hallo ihr lieben,
wir kommen gerade von rhodos . Die Baumaßnahmen am sansimar sind in den letzten Zügen. Ich denke daß das Hotel auch schon bewohnt ist. In der Lobby ist reges treiben und vereinzelt sieht man hier und da noch ein paar Handwerker. Auch Gäste mit Gepäck haben wir gesehen, die aber wiederum der TUI zugeordnet, sozusagen als "probegäste"?
Also bis Mitte/Ende Juni schätze ich dürfte alles fertig sein. liebe Grüße
Schweinegrippe
Wir fliegen auch nächste Woche nach Rhodos und bin der Meinung, dass diese Art Überprüfung gut ist. Wenn man feststellen würde, dass ich infiziert bin, ist der Urlaub so oder so gelaufen. Außerdem ist das Riskio geringer, dass sich diese Krankheit auf der Insel ausbreitet bzw. eingeschleppt wird. Ich glaube übrigens, dass die Griechen schon in der Lage sind, festzustellen, ob man nur eine fiebrige Erkältung hat oder den Virus erwischt hat.
Gruß
Alika
Mit Kleinkind in die Karibik (DomRep)
Also, wir fliegen jetzt nach Rhodos
Mit "Jetzt" mein ich natürlich nicht jetzt, sondern im Juni.
Wir haben dann nur 3 Stunden Flug zu bewältigen, oder? (Ab München).
Ich schau dann mal in der Hotelbewertung nach, was die Holidaycheck-User alles über das Lardos Princes Hotel wissen. (Wäre vor der Buchung natürlich intelligenter gewesen, aber die hat mein Bruder für mich erledigt und gleich reserviert, aber im Katalog siehts super aus!
Bis dann
Andreas