Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos

TUIfly - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

Rhodos-Peter:

Und im Frühjahr kaufe ich dann Limburger oder Romadur, wahlweise auch Vollfettjoguhrttollenser mit mind. 60%Fettanteil, schmiere mir zwei Tage vorher daheim ein paar lecker Vollkornstullen, wickle diese dann in Butterbrotpapier ein und im Flieger wieder aus, zusammen mit ein paar Knoblauchzehen, oh ja, das Flugzeug wird duften, ick freu mir drauf...

Scheinbar hast du noch nichts vom "Bord-Knigge" gehört oder den allgemeinen Benimmregeln in der Kabine?

:frowning:

Es gilt - vorsichtig ausgedrückt - als ausgesprochen unpassend, mit einer stinkenden Brotzeit die Mitreisenden zu verpesten, die Cabin Crew kann ggf. einschreiten und dir das Zeug abnehmen. X3 Operatings bilden da keine Ausnahme.

Ich bin ein wenig befremdet von deinen Plänen zur Genugtuung ... wenn schon die Airline quasi unausweichlich ist, so vermutlich doch nicht die Form der Buchung?

Warum hast du nicht einfach ein TUI Angebot genommen - beispielsweise Premium? Dann hatte Mrs. Rhodos gut und gerne 20 Paar Louboutins frei gehabt, die Bemme des Todes als (ausgesprochen stumpfe) Waffe des stillen Protestes sich erübrigt und statt des faden Flughafenklowassers hättet ihr mit einem Pikkolöchen auf den kommenden Urlaub anstoßen können ...

;)

Mehr lesen

Welches dieser Hotels ist zu empfehlen?

Liebe Forumskollegen,

ich bin aktuell auf der Suche nach einem schicken Hotel auf Rhodos oder alternativ Kreta. Reisezeit: 21.09. - 10.10. 14 Tage.

Im Moment habe ich drei Favoritem. Ich würde gerne wissen, welches ihr bevorzugen würdet und ob jemand Erfahungen mit den Nebenkosten hat (Getränkepreise etc.)

1. Aquagrand Rhodos

1250.- (wäre für mich schon im Grenzbereich) 14 Tage AI oder 1050.- HP.

2. Elysium Resort

ca. 1050.- HP. Da habe ich von sehr hohen Getränkepreisen gelesen. Hat da jemand konkrete Infos?

3. Minos Mare Royal

Ist auf Kreta, ich weiß... Wie sieht es da mit den Getränkepreisen aus?

4. Pilot Beach Resort

s.o. ...

Welches der Hotels würdet ihr buchen und warum? Oder hat jemand noch einen ganz anderen heißen Tip auf Lager? Mir ist wichtig, dass es ruhig ist, ich mich nicht morgens um 5.30h um eine Liege prügeln muss und auch nicht direkt einen Ratenkredit aufnehmen muss, wenn ich abends mal ein paar Bier trinken möchte.

Ich wäre wirklich dankbar für ein paar eurer Erfahrungen.

Viele Grüße

Rheingold

Mehr lesen

Getränkepreise auf Rhodos

@JenniFromTheBlock sagte:

Hallo,

werden dieses Jahr zum ersten mal in Rhodos unser Lager aufschlagen.

Da wir alle nicht wirklich Ouzo Fans sind und ich gehört habe das es in den meistens All inclusive Hotels nur Bier; Wein und Ouzo zutrinken gibt, würde mich mal intressieren ob auch Getränke wie Bacardi oder Havana Club in den Supermärkten vorhanden sind und zu welchen Preisen man diese bekommt da zu einem vernünftigen Urlaub auch ein guter Mischer am abend dazu gehört :D .

Habe leider vorher nichts gefunden zu diesen Thema.

LG

JenniFromTheBlock

Hallo

Also auf Rhodos gibt es genug Supermärkte mit den von euch gewünschten Getränken.  In guten Hotels gibt es natürlich auch die Getränke. Einfach mal die Bewertungen durchlesen. Da gibt es auch viele Bilder wo die Urlauber das Barangebot geknippst haben ;)

Aber wenn ich das so lese, habe net so viel in Erfahrung gebracht über das Land, die Insel, die Kultur und den Genuß. Ich wünsch euch einen schönen Urlaub, und Aufpassen bei der Hitze......... der Alk steigt da besonders schnell in den Kopf :p

Grüßle

Mehr lesen

Perfektes Hotel für schönen Badeurlaub gesucht!

Hallo,

eigentlich wissen wir (2 Erwachsne) noch nicht genau wohin unser Urlaub 2010 gehen soll. Reisezeit ist ab dem 11.09.2010 - für 14 Tage!

Zur Auswahl steht Kreta und Rhodos - allerdings waren wir auf Rhodos bereits zwei Mal!

Da ich mir mal eine andere Insel anschauen wollte, dachte ich da an Kreta!

Zu unserem Problem:

Leider finde ich kein passendes Hotel - Reisekataloge habe wir schon im überfluss zu Hause. Aber irgendwie noch nicht DAS Hotel gefunden.

Meine letzte Rettung seit jetzt Ihr!

Das Hotel solle ähnlich wie ds Rodos Princess in Kiotari sein!

Wir möchten:

* Hotel ab 4 Sterne

* direkte Strandlage (schöner Strand)

* AI (gerne auch HP+, d.h. kostenlose Getränke den ganzen Tag!

Uns geht es nicht um das Essen - wichtig sind uns die Getränke, das die nichts kosten!

* keine Gebühren für Strand (Liegen, Sonnenschirme ect)

* kosten pro Person: ca 1200 Euro

* Einkaufsmöglickeiten in der Nähe (zum abendlichen bummeln und laufen)

* Party´s ect. bentöigen wir nicht

* egal welcher Ort, werden uns ein Auto mieten

Leider haben wir bis jetzt noch nicht das richtige Hotel gefunden.

Könnt Ihr uns weiterhelfen?

Mehr lesen

Zimmer Kalithea Horizon Royal

Hallo Peter,

ich möchte mich zuerst mal dafür entschuldigen, dass ich mich ziemlich lange nicht mehr gemeldet habe. Ich habe leider erst heute wieder Zeit und Muse gefunden, mich im Forum anzumelden. Natürlich habe ich das Video über das Museum resp. Aquarium sofort angesehen. Super, ein Besuch ist auf jeden Fall schon mal eingeplant. Wir haben zwar schon einiges auf Rhodos gesehen während unseres letzten Aufenthalts, aber das Aquarium war nicht darunter. Herzlichen Dank für Deinen Tip.

Was die Unterhaltung für unseren Junior betrifft so denke ich, dass wir hier kein Problem haben werden. Wenn Fussball angeboten wird, dann ist hier schon mal das Allerwichtigste abgedeckt und wir wollen ja auch noch etwas mit ihm unternehmen und anschauen (z.B. das Aquarium und die Altstadt von Rhodos) und schwimmen will er ja auf jeden Fall auch und wenn ich die Bewertungen über das Hotel lese, so habe ich den Eindruck, das richtige Hotel gebucht zu haben.

Ich wünsche Dir und allen Forumsbesuchern ein gutes und gesundes Neues Jahr.

LG

Eva

Mehr lesen

Das beste Gesamtpaket

Hi,

ich finde es immer sehr schwierig, zu einer Insel zu raten...aber zu Kreta möchte ich etwas schreiben; -)

Kreta ist mit Naxos einer meiner Lieblingsinseln, weil sie soooo vielfältig ist. Kreta würde meiner Meinung nach alle deine Kriterien erfüllen und wenn man sich eine Unterkunft an der Südküste sucht bleibt man weitestgehend vom Massentourismus verschont. Allerdings würde es mit dem abendlichen Shoppingbummel im Südwesten eher schwierig oder man fährt "rauf" an die Nordküste nach China oder Rhetymnon. Beides Städtchen, die mehr als einen Besuch wert sind!

Wir waren bisher dreimal auf Kreta,  jedesmal westlich von Heraklion.  Dieses Jahr schauen wir uns den Osten an!

Bisher waren wir nicht vom Urlaub auf Kreta enttäuscht.  Es kommt ja auch ganz darauf an, was man vom Urlaub erwartet bzw in wie weit man sich im Vorfeld informiert. 

Naxos oder Paros oder auch Rhodos könnte auch was für euch sein. Wobei Rhodos sehr vom Massentourismus geprägt ist.

Lese doch mal quer im Naxos oder Paros Threat  oder in den User-Erfahrungsberichten um dir einen ersten Eindruck zu verschaffen! 

LG Anke

Mehr lesen

Bitte um Entscheidungshilfe bei Hotelsuche

Hallo,

die beschriebenen Hotels kenne ich leider nicht, aber Rhodos ist schon mal ne gute Wahl, würde ich sagen.

Wir waren im Hotel Calimera Porto Angeli, das Hotel liegt an einer super schönen Bucht, ist aber leider etwas abseits. Es gibt allerdings eine Linienbusverbindung in die Hauptstadt und das haben wir so ca. 2 Mal gemacht. Außerdem haben wir eine Inselrundfahrt und einen Ausflug nach Lindos gemacht. Einfach super.

Einen schönen Urlaub wünscht Euch

Uta

Mehr lesen

Strand in Rethymnon

Hallo alle zusammen,

vielen Dank für Eure Antworten. Wenn ich so lese was Ihr schreibt, so glaube ich, werden wir im Endeffekt doch lieber nach Rhodos oder Korfu ausweichen. Es tut mir sehr leid, ich hatte Kreta in wunderbarer Erinnerung, aber da wir Erholung benötigen, wollen wir einfach nur faulenzen und da gehört halt Schwimmen im Meer schon dazu.

Einen wunderschönen Urlaub (auch wenn da evtl. für viele noch eine Weile hin ist).

Chouette

Mehr lesen

Wonach wählt ihr eure Fluggesellschaft und/oder Flughafen aus ???

Also wie fliegen am liebsten von Karlsruhe /Baden Baden(nur 1 std Fahrtzeit)

Saarbrücken ca 1,30std

Stuttgart oder Frankfurt kämme nur in frage wenn,ein Flugziel von diesen nicht erreichbar wäre.

Dieses jahr fliegen wir zum ersten mal ab zweibrücken nach Rhodos , etwas kürzere fahrtzeit wie saarbrücken.

Ich achte immer darauf das die Flugzeiten nicht mitten in der Nacht sind ,da wir mit kind reisen.Airline spielt keine erstranige rolle,vergleiche aber trotzdem. ;) :D

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!