10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Paket nach Kuba von München
Du weisst aber schon, dass das für den Boten extrem viel Stress am kubanischen Zoll bedeuten kann. Trotz Zollerklärung und Inhaltsangabe wurden z.B. in Holguin schon Leute über Stunden am Zoll festgehalten und mußten immer wieder erklären für wen, warum, wieso, weshalb. Ausserdem könnte es am Ende auch passieren, dass den Zollbeamten die Sachen so gut gefallen, dass sie sie kurzerhand selbst behalten.
Mach es einfach wie Juanito es vorgeschlagen hat. Schick Geld oder die ganzen Sachen per DHL nach Havanna. Und wenn es von Österreich aus zu teuer ist, dann schau doch ob nicht irgendwelche Freunde oder Bekannte von dir in absehbarer Zeit nach Bayern fahren und es dort für dich aufgeben können.
Urlaub für junge Erwachsene
Hallo Urlaub-Fans 
Ich werde im August 18 und plane nach meinem Geburtstag einen kurzen Urlaub innerhalb Deutschlands (Österreich wäre auch ok) mit meinem Freund (22 Jahre alt). Allerdings können wir uns nicht entscheiden, wohin wir sollen... Wir wollen 2-3 Nächte einfach irgendwohin fahren wo junge Erwachse bzw. alte Teenager möglichst günstig ein paar schöne Tage zu zweit geniesen können.
Wir wohnen in der Nähe von Ulm und wollen nicht länger als 3-4 Stunden fahren.
ein bisschen rumgegoogelt haben wir schon, aber trotzdem haben wir noch kein Resieziel gefunden, das uns zusagt.
Habt ihr schonmal so einen Kurz-Urlaub gemacht bzw. habt Tipps für uns, wo wir hinkönnten??
Vielen Dank
Nessy
Preisentwicklung bei Pauschalreisen nach Ägypten
Hi, fliegen heuer zum 2. Mal innerhalb 2 Jahren ins Beach Albatros Resort Hurghada, tolles Hotel - wofür wir heuer um einiges mehr zahlen!! Vor 2 Jahren (2E/3Ki) 14 Tage noch zum Schnäppchenpreis von 3.500,- inkl. Versicherung, heuer nur noch 10 Tage um 3.700. Also wesentliche Teuerung (gleicher Reisezeitraum) aber trotzdem absolut wert! Meine Empfehlung - immer wieder!!! Aufs billigerwerden kann man vermutlich vergebens warten - einfach lange im Internet suchen und beim online-buchen sparen bzw. vor Ort upgraden - sofern von der Hotelkapazität aus möglich. Die Entwicklung in Ägypten hat eher das gegenteiliges erreicht, aber sind wir doch froh, dass wir dort überhaupt nach all den Geschehnissen noch wunderbar urlauben können. lg aus österreich.
Kochrezepte aus dem Urlaubsland
Etwas Süßes aus Österreich:
(KAISER)SCHMARREN
25 dag Mehl (halb griffig, halb glatt)
schwach 1/2 l Milch
Prise Salz
4 Dotter
4 Eiklar/Schnee
Butter, Staubzucker
1. aus Mehl, Dotter, Milch und Salz einen glatten Teig rühren;
kurz rasten lassen
2. die zu Schnee geschlagenen Eiklar unterziehen
3. in eine beschichtete Pfanne (nicht zu heiß) Butter geben, fingerhoch Teig
eingießen
4. die erste Seite zugedeckt backen (bis leicht gebräunt), umdrehen, offen fertig
backen und dabei in Stücke reißen
5. mit Staubzucker bestreuen, sofort servieren.
Kaiserschmarren: in Rum eingeweichte Rosinen dazu
Gutes Gelingen und Guten Appetit!
LG
saintvalentine
PS: Wären die Kochrezepte hier nicht ein Fall für das KUNST-KREATIV-KULINARISCH Forum?
In der Weihnachtsbäckerei ;)
Pistazien-Amadeus
Aus dem Kochbuch Attila Dogugan - Demels großes Weihnachtbuch (Österreich-Beigabe, Rezept (noch nicht erprobt aber von Marzipan-Süchtigen Herzallerliebsten vehement eingefordert)
Zutaten für ca. 90 Stück:
Mürbteig:
100g Staubzucker
3 Eidotter
210g Butter (zimmerwarm)
300g glattes Mehl
Füllung:
400g Marzipan-Rohmasse
80g geriebene Pistazien
125ml Rum
Dekoration:
150g Bitterschokolade
Zubereitung Mürbteig:
Staubzucker und Dotter glattkneten. Butter und Mehl zugeben und alles zu einem glatten Teig kneten. Eine Stunde gekühlt und zugedeckt rasten lassen.
Mürbteig ausrollen und mit Austechern runde Kekse ausstechen.
Im Bachrohr bei 160° C goldbraun backen.
Zubereitung Füllung:
Alle Zutaten mit der Küchenmaschine zu einer glatten Masse rühren.
Endprodukt:
Je ein Keks mit Füllung bestreichen, mit zweitem Keks bedecken und in flüssige Schokolade halbseitig eintauchen.
Wohin zum 30sten?
Liebe Österreich-Kenner,
Meinen 30. Geburtstag möchte ich gerne besonders feiern. Leider haben wir noch nicht das passende Hotel gefunden. Es sollte auf jeden Fall einen schönen Wellnessbereich geben, eine Bar, die bis mind. 24 Uhr geöffnet ist und eine schöne Atmosphäre haben. Optimal wäre das Alpenresort Schwarz in Tirol mit seiner SPA Suite, hier ist jedoch, laut HP, eine Anreise nur Sa. Und So. möglich und fällt somit aus (Anreisetag wäre Freitag). Für zwei Übernachtungen möchte ich nicht mehr als 1300€ ausgeben. Was die Örtlichkeit betrifft, sind wir flexibel. Es sollte allerdings ein Hotel sein, das sich von München aus in unter 4 h erreichen lässt. Für Tips bin ich sehr dankbar.
Gruß
Gloria
Gorgonia Beach I
Hallo zusammen!
Wir haben vor auch heuer wieder im Gorgonia Beach Urlaub zu machen.
Da zur Zeit noch keine Pauschalreisen mit Dirketflug ohne Zwischenlandung und Zielflughafen Marsa Alam von Österreich aus buchbar sind, möchte ich mich mal schlau machen wie das aussieht wenn ich alles separat buche sprich Hotel separat, Flug separat und Transfer seperat. Flug und das Hotel ist nicht das Thema, aber wo oder wie kann ich den Transfer hin und retour zubuchen? Wo kann ich nachsehen? Wichtig vorallem seriouse Anbieter nicht das wir irgendwo in der Wüste ausgelassen werden und niemals ankommen. Bisschen übertrieben ich weiss, aber vielleicht hat hier jemand diesbezüglich separater Buchung vom Transfer Erfahrung.
Danke für die Antworten
Liebe Grüssen
Was kocht ihr am Wochenende?
So verschieden sind die Geschmäcker
Habe neulich extra mal Himbeeressig gekauft, war aber nicht so unser Ding
Ich nehme für meine Salatsauce jeweils 2 verschiedene Öle und Aceto Balsamico.
Keine Schalotten, sondern gepressten Knoblauch. Ebenfalls Schnittlauch aus dem Garten. Dann kommt noch ne Prise Curry und Paprika hinein. Und nie Zucker
Ich glaube, das macht man allgemein hier in der CH nicht. Als mein Mann das 1. Mal
Salat in Deutschland bzw. Österreich gegessen hat, hat er ganz komisch geguckt - eben wegen dem Zucker :crazy:
Und das wichtigste: der Salat muss mit der Salatschleuder bearbeitet werden.
Ich bin immer entsetzt, wenn die Leute einen richtig nassen Salat in die Schüssel geben 
Obertauern in den Weihnachsferien
Hallo was heist zu fade ? Vom Skigebiet her oder vom Ort ? Und im bezug auf windig meinst du wohl das der Ort oberhalb der Baumgrenze liegt . Aber um die Weihnachtzit in den Ferien in Österreich in den Skigebieten eine Unterkunft zu bekommen ist jedes Jahr immer wieder gleich schwierig wenn man immer mal gerne die Orte wechselt aber auf die Ferien angewiessen ist .
Wir sind durch zufall jetzt in Obertauern gelandet weil die anderen Orte alle schon ausgebucht waren . Wir freuen uns auf Obertauern und auf das wir wohl in der Zeit kein Auto anfassen müßen . Vieleicht gibt es ja noch tips für Obertauern und die Zukunft für unseren Winterurlaub mit 2 Kindern