10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Zu tiefes Dekolleteè beim Après-Ski?
JETTI - ODER: EIN GANZ NORMALER TAG IN DER SELBSTHILFEGRUPPE FÜR FRAUEN-VERSTEHER *sfg
Also, ick find ein zu tiefes dekolletee allgemein einfach nur pfui ... entwürdigend und die frau zum simplen Lustobjekt menschlicher, äääh ... männlicher Gelüste degradierend ... das muss geächtet werden *gg
Scherzi übrigens ... hallo erst einmal zusammen *gg
@Roamer sagte:
Ein Freund von mir, der heute morgen aus Österreich zurückkam, beschwerte sich bitterlich, daß es auf den Hütten zuginge wie bei Pressebällen. Die Herren präsentieren sich mit der Rolex , die Damen lassen sehr tief blicken. Was meint Ihr dazu? Sollte man das Skifahren nach dem Ski-Fahren sportlich im Norweger ausklingen lassen oder darf man einfach machen, was man will? Eure Meinung würde mich sehr interessieren.
Gruß, Peter
Abschreckung Ägypten zwecks Krankheiten !??
Es gibt vernmutlich keinen perfekten Index, um das Entwicklungsniveau eines Landes zu messen. Aber der HDI ist zumindest ein guter Versuch, weil er "Entwicklung" jenseits von Pro-Kopf-Einkommen zu erfassen versucht.
Das "BIP" finde ich nicht aussagekräftig. Es ist ein absoluter Wert, da kann ein armes, aber bevölkerungsreiches Land durchaus produktiver sein als ein reicheres kleines. Island ist ja weit abgeschlagen, aber bestimmt nicht, weil die Leute da so arm sind.
Und weder in der Schweiz noch in Österreich habe ich Zustände wie in Kairo gesehen.
"3. Welt" ist ein politisch unkorrekter Begriff ist, das stimmt. Ich finde ihn aber ehrlich und aussagekräftig. Von mir aus können wir von Entwicklungsland sprechen, es läuft auf dasselbe hinaus.
Sommerurlaub in Österreich
@wiener-michl sagte:
Würde ich auch empfehlen,
und ist außerdem billiger als Tirol und Kärnten.
Das Salzkammergut ist für mich eine der schönsten Regionen von Österreich.
Lg
Auch ich würde das Salzkammergut empfehlen und zwar nahe beim Attersee in Abtsdorf 16 den Gasthof Hemetsberger, ein gutbürgerliches Haus - viele Wanderungen möglich, Salzburg nicht weit entfernt oder der Kalßswirt in Bad Aussee - auch ein gutbürgerliches Gasthaus.
Der einzige Nachteil ist, wenn es im Salzkammergut regnet, dann regnet es meist länger und ordentlich, ansonsten eines der schönsten Gebiete Österreichs.
Lbg
Elisabeth
Mallorcaflüge
passend dazu folgendes:
Pressemitteilungen
Air Berlin: Sommer 2009 buchbar
24.07.2008
Air Berlin startet heute mit der Buchungsfreigabe für den Sommer 2009. So können Air Berlin-Passagiere aus Deutschland, Österreich, der Schweiz sowie Dänemark ab 24. Juli 2008 bereits unter rund 300 Nonstop-Flügen pro Woche nach Palma de Mallorca wählen. Weitere Mallorca-Flüge folgen. Ebenfalls buchbar sind bereits zahlreiche Weiterflüge vom Air Berlin-Drehkreuz Palma auf das spanische Festland.
Der Sommerflugplan beginnt mit dem 3. April 2009 und endet am 31. Oktober 2009.
Frühbucher können sich im Internet (airberlin.com), rund um die Uhr im Service-Center der Gesellschaft (Tel. 01805-737 800) und im Reisebüro die günstigen Tickets ab 49 Euro (inklusive Steuern, Gebühren und Meilen) sichern und sparen.
Tiere im Ausland
Mir hats in Thailand auf einem Markt auch den Magen umgedreht, wie ich die Hunde da hinten in den Käfigen gesehen habe, die nur darauf warten in einem Kochtopf zu landen
:sad: :sad: :sad: :sad:
Aber nachdem ich auch bei einer Tierärztin arbeite hört man leider sehr viel,was sich an Krankheiten bei den Tieren im Ausland dranhängen. Daher wäre es mir selber zu riskant ein Tier mit zu bringen.
Bei uns in Tirol fahren aber immer ein paar Tierärzt z.B nach Spanien um Hunde und Katzen zu kastrieren, und dann nach einer genauen Untersuchung mit nach Österreich zu bringen, und dort schauen, das sie einen guten Platz bekommen.
Wir haben auch einen Hund, der aus Spanien ist.
Hilfe bei Flugsuche
Hey Tunesienx33,
also ich finde Flüge von Frankfurt nach Enfidha am Freitag, Samstag und Sonntag 
Wie schon gesagt wurde, es fliegt unter anderem Tunis Air und Nouvelair.
Schau mal hier, da habe ich es gefunden:
www.holidaycheck.de/flug-Angebote.html?category=2http://
Du musst lediglich oben links anstatt " Last Minute und Linienflüge " auf "Ferienflüge" klicken, dann werden dir alle Flüge angezeigt, auch die die nicht in den Ferien fliegen 
Falls du noch Fragen hast, melde dich einfach per Privatnachricht !
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen !?
Liebe Grüße
P.S. Zwecks dem Thema Flughafen Monastir... von Deutschland aus wird er nicht mehr angeflogen, von Österreich entweder nur selten oder auch nicht mehr !
Rundreise Italien-Frankreich
Hallo,
Habe nach langen hin und her jetzt meine tour zusammengestellt:
26.aug. Venedig (2 Nächte)
28.aug.über Padoa-Verona-Gardasee (2 Nächte)
30.aug. Mailand (2 Nächte)
1.sept. Monaco-Eze-Nizza (3 Nächte) ausflug-Grand Canyon Du Verdun???
4.sept. über St. Tropex-Mailand (2nächte)
6.sept. Arles-Nimes-Carcasonne (1 Nacht)
7.sept. Toulouse Bordeaux ( 1 Nacht)
8.sept. Nantes-Saint Malo (1 Nacht)
9.sept. Mont St. Michel-Arromanches-Les-Bains-Etretat ( 1Nacht)
10.sept. Rouen-Versailles-Paris (2 Nächte)sind zum 2.mal hier
12.sept. Reims-Strassburg (2 Nächte)
Isr dass alles zu schaffen oder hat jemand einen besseren Vorschlag,bin für jeden Rat dankbar!!! Grüsse aus Österreich