Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

flüge vor ort buchen????

Schau doch mal auf die Homepage von Bangkok Airways. Da finde ich fuer August, den 6:55 Flug CNX-BKK-USM, fuer 125.- Euro oder Tickets fuer den 10:10 Flug fuer 135.- und 150 Euro.

Mehr lesen

Krank im Urlaub - Asien? Was tun?

klick mich

Im Zweifel würde ich mich an die Deutsche Botschaft wenden.

und hier

auch der ADAC kann weiterhelfen...

Mehr lesen

Transfer von Bangkok aus

Danke für die schnelle Antwort.

Kann ich noch irgendwo anders Badeurlaub machen was nicht zu weit weg von Bangkok ist?

Wie sieht es mit der sauberkeit des Strandes in Cha Am oder Hua Hin aus?

MFG

Mehr lesen

ganz blöde Frage zum Flug FRA-AUH-BKK-USM

.. und wie schon erwähnt wurde du kannst im Transitbereich in die Lounge der Bangkok Airways. Dort habe ich auch schon ein paar Stunden verbracht.

Bequeme Sitze ein paar kostenlose Getränke und Snacks sowie Internetzugang.

MfG  Rainer

Mehr lesen

Sehenswert in Bangkok - ausser dem "Normalprogramm"

@chriwi sagte:

Ich respektiere selbstverständlich, wenn jemand sagt: "Bangkok hab ich 1 x gesehen, mir reicht das!", oder wenn jemand Großstädte generell nicht mag.  

Danke ;)

Aber ausserhalb der Stadt ist die Luft schon besser - oder ? ;)

Mehr lesen

Hochwasser in BKK?

Kein wirklich neues Problem für Bangkok zu dieser Jahreszeit und in diesem bestehenden Thread kann man direkt dran anknüpfen.

Mehr lesen

Scirocco of lebua of the tower

Eine tolle Frage für das Bangkok Forum und schau auch mal in den Reisetipps zum Sirocco ;)

Wir hatten vor 1 1/2 Jahren ca. €170 für das Dinner ohne Wein bezahlt, und ja es lohnt sich.

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Thailand mit Bangkok, Hua Hin und Koh Chang, da wird es dann endlich wieder schön warm sein !! Brrrr.... bei der Kälte hier !

Und wie schützt Du Dich vor der Kälte, die morgen kommen soll (15 minus) ?

Mehr lesen

Bangkok-das erste Mal!

So bei weiteren Recherchen bin ich drauf gestoßen, dass wenn wir in Bangkok sind das Songkran-Fest ist. War denn jemand schon mal da und hat es miterlebt? Gibt es was, was man unbedingt mitmachen sollte? 

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!