Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

3500€ genug für 3 Monate Südostasien?

Also wenn ich den Flug nach Bangkok abziehe dann komme ich eher auf 30 Euro pro Tag. Nicht viel aber machbar, wobei ich da die Touri-Ecken in Thailand, wie Samui oder Phuket, eher lassen wuerde.

Mehr lesen

Wetterthread - Fragen rund ums Wetter

Ein örtliches Reiseunternehmen bietet eine Rundreise im Norden Thailands (Bangkok, Chiang Mai etc.) nächstes Jahr im Juni an. Meines Wissens ist das doch Regenzeit in Thailand?!? Macht das überhaupt Sinn dahin zu fliegen in diesem Zeitraum?

Mehr lesen

Wetterthread - Fragen rund ums Wetter

@bangeni:

Laut Wettervorhersage bzw. Windguru solls ganz ok werden für die nächsten Tage....der derzeitige Monsum tobt ja eher im Norden bzw. zieht nach Bangkok rein....aber natürlich keine Garantie, die Glaskugel wäre hier von Vorteil:)))

Mehr lesen

Gepäck Bangkok - Koh Samui

:wave:

Wenn ich kein Ticket nach Kho Samui habe kann ich von Deutschland aus auch nicht durchckecken. Woher soll das Personal wissen, wohin ich von Bangkok aus weiterfliege!

Also: Gepäck abholen und neu einchecken.

Gruß

Jutta

Mehr lesen

Wer, wo und wann - in Thailand?

Hallo Jonny,

wir fliegen Dienstag, sind aber erst 2 Nächte in Bangkok und dann noch 5 Nächte Nordthailand.

sind dann bis zum 15. Mai auf Koh Samui. Bin mal gespannt. Ist mein erstes Mal in Thailand

Mehr lesen

Preise für Notebooks in Thailand?

Die Preisfrage duerfte auch schnell geklaert sein, wenn du die Preisschilder in Bangkok mit denen im Elektronikbilligland Deutschland vergleichst. Unterm Strich wird's in Deutschland auf alle Faelle billiger und ueberm Strich wahrscheinlich sogar auch.

Gruss

Caveman

Mehr lesen

Nai Harn Beach oder Khao Lak???

Oder schauen ,ob nicht das Hotel einen Airportservice anbietet,viele machen das!

In Bangkok solltest Dir schon einen Puffer von 3-4 Std. lassen!

Braucht nur eine Maschine Verspätung haben, schon schaust traurig aus der wäsche :?

Mehr lesen

Bangkok oder Singapore ???

In Bangkok kannst du nachts auch völlig ohne Probleme durch die Straßen laufen. Sehr sicher.

Singapur hab ich bis jetzt als die mit Abstand langweiligste Stadt in Asien empfunden und das geht nicht nur mir so.

Mehr lesen

völlige ruhe genießen!!??

Nur völlige Ruhe wollen wir auch nicht, es geht auf jeden fall nach Chiang Mai und Bangkok und danach baden. Evt könnten wir auch Khao Lak und Koh Lanta machen. Ist noch sooooooooooo schrecklich lange :disappointed: .

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!