Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Zwischenlandung Abu Dhabi

Hi, wir landen in Abu Dhabi, haben dort 2 Stunden Aufenthalt, bevor es nach BAngkok weiter geht. Haben 2 Fragen: Kann man dort mit Euro zahlen, oder muss man Geld umtauschen? Gibt es Raucherbereiche? Vielen Dank

Mehr lesen

Thailand Koh Samui

1. ja

2. ja

3. ja

Und nach Ankunft in Bangkok immer den "Transfer to Samui" Schildern folgen.Und in Samui machst du dann die Einreise im International Terminal, wenn man das dort so nennen kann :D

Mehr lesen

Wüsste gerne eure Meinung

Ok - Bangkok habe wir auf 3 Nächte erweitert. Nun stellt sich uns noch die Frage ob lieber mehr Tao/ Phangan oder mehr Samui...

Da wir ja die Inseln nicht kennen sind wir im Moment etwas planlos...

Mehr lesen

BKK, Koh Samui, Koh Phangan, Koh Tao

Die "Stadt", bzw. das Village besteht aus ein paar Kneipen, Shops und Agencies ;)

Schau mal auf die Page der Lomprayah Ferry wegen der Fahrtzeiten ab Ko Tao und buche entsprechend den Flug ab Samui nach Bangkok.

Mehr lesen

Wat Arun

Hallo Chriwi!

Hast schon recht, Bangkok ist eben Großstadt. Wenn man da mal hinkommt, dann braucht man ja keine ländliche Idylle.

Soll ja dann eh weiter nach Koh Lanta gehen, da passts dann wieder.

LG Sabine

Mehr lesen

Bangkok: Markt durch den Zug fährt

...auch wenn ich nicht Merz bin...

Ja, gibt es an "jeder Ecke"..."Deine" Rezeption hilft Dir sicherlich auch gerne weiter.

Und, sich in Bangkok frei bewegen und sich Sachen selbst angucken ist auch überhaupt kein Problem.

Mehr lesen

Von Bangkok nach Ayutthaya

Bangkok Hauptbahnhof "Hua Lampong" ist der Bahnhof und Du kannst mit der Metro fast vor die Tür fahren. 

Es sollte reichen das Ticket am gleichen Tag zu kaufen. Achte auf die Schalter mit Englisch sprechendem Personal

Mehr lesen

Kombireise - So sinnvoll?

Alles gut, ich fühlte mich doch nur etwas erwischt und fands dann irgendwie lustig ;)

Werde mir nochmal in Ruhe Gedanken machen. Dieses Hua Hin sieht wirklich einladend aus... Vielleicht verbinden wir das mit Bangkok und Samui...

Mehr lesen

Erste Thailand-Reise

Problematisch ist es ganz sicher nicht während des Songkran den Khao Sok NP zu planen, nur verpasst man eben diesen Event in einem anderen Rahmen in Bangkok oder ein bissl ruhiger in Khao Lak zu erleben.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!