Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Thema: 18125

Hast Du schon mal bei LTU geschaut? Du kannst da online die Flugpreise einsehen. LTU fliegt Bangkok und Phuket dirket an, und das von diversen deutschen Städten aus.

Ansonsten würde ich über opodo nach Flügen suchen!

Mehr lesen

koh samui -Bangkok

ich weiss ja nicht, womit ihr fliegt.

wir machen 2 tage bangkok - 1 Woche samui nathien beach im

süden und 1 woche bophut - palm beach.

fliegen immer emirates und machen am ende 3 tage dubai.

goegi

Mehr lesen

Perhentians - wo buchen ? auch mit Koffern ?

Ich habe gerade den Thread gelesen aber absolut keine Ahnung. :frowning:

...von Bangkok kommend in welche Stadt zur Überfahrt? Flieger, Zug oder "Taxi"? oder lieber via Kuala Lumpur anreisen? Taxiboote oder die "manchmal-Fähre"?

tia

pirol

Mehr lesen

Unruhen in Thailand

Weiß denn jemand etwas über den aktuellen Stand der politischen Lage in Thailand, bzw. ist jemand gerade vom Thailandurlaub zurück und kann berichten, wie es mit Unternehmungen in Bangkok momentan aussieht. Gibt es da irgendwelche Einschränkungen?

Mehr lesen

Schöne Klong-Tour gesucht

hi,

durch Bangkok führen ja noch so einige Klongs die regelmäßig befahren werden.

es ist nicht schwer, Haltestellen zu finden. Dort kannst du bis zur Endstation fahren wenn du möchtest. Es kostet wirklich nur wenige Bath.

Mehr lesen

Warum so wenig Angebote bzw. Flüge Ende April/Anfang Mai?

@Alexunterwegs sagte:

Na prima,

Prima prima prima :shock1:

Immer gut, sich in einer Travel-Community schlau zu machen, BEVOR man bucht. Für Mai/Juni gibt's immer Flug-Specials nach Bangkok. ;)

Wünsch Dir trotzdem schönen Urlaub.

Mehr lesen

bali, malaysien oder thailand?

Auch Koh Samui kann man im Dezember wettermässig noch "fast" vergessen.

Stopover zwischendrin in Bangkok ist Blödsinn, ausser nach Nordthailand-Rundreise oder Abstecher nach Hua Hin. BKK entweder am Anfang oder Ende der Reise.

Mehr lesen

Wohin in Thailand Oktober/November

Hallo wir fliegen in vier tagen nach thailand, erst nach bangkok bis ende oktober und dann nach phuket, ist genau richtig von der jahreszeit.... für phuket... monsun ist vorbei und ich hatte seither immer super wetter

Mehr lesen

Erste Thailand-Reise

Problematisch ist es ganz sicher nicht während des Songkran den Khao Sok NP zu planen, nur verpasst man eben diesen Event in einem anderen Rahmen in Bangkok oder ein bissl ruhiger in Khao Lak zu erleben.

Mehr lesen

1. mal Kuala Lumpur

Hallo und entschuldige, dass ich deinen Thread für meine Frage "missbrauche"!

Ist der Nachtmarkt mit DEM Nachtmarkt in Bangkok zu vergleichen? Also ich meine von den Waren her. Zu unserer Reisezeit war nämlich kein Getummel dort.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!