10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Kombireise Thailand ???
hey.. vielen Dank.
Ja wir werden wohl Dubai weg lassen und dann 2 Tage Bangkok im Park Plaza Sukhumvit und dann Richtung Khao Lak..
Meint Ihr nicht es ist preiswerter Pauschal zu buchen als alles einzeln?
Rummana Boutique Resort
Hi Steve,
von einer Rundreise im August wurde mir abgeraten,hätte ich auch gerne gemacht.Bin jetzt noch am überlegen ob nur eine kleine Standortrundreise oder nur Bangkok 4 Tage ??
Hast Du schon gebucht?
Grüße Hawaii-elke
Zigaretten
Sind selber absolute Nichtraucher, müssen aber immer für Sohn und Freundin Zigaretten mitbringen. Definitiv in Bangkok günstiger als FRA. Aber West gibt es z.B. nicht. Für Lucky Strike oder Gauloises blau zahlen wir ca. 550 THB.
Koh Samui, Koh Phangan, Koh Tao.
Ja passt schon Raeman, buche aber nicht gerade den letzten passenden Rückflug von Samui nach Bangkok, sondern mit ein/zwei Flügen dazwischen als Sicherheitspolster.
Die von Raeman genannten Preise sollten je Zimmer oder Bungalow sein, Jessica.
Vietnam Air
@ DerHausdrache :
Fliegen dieses Jahr nach Vietnam und haben uns für folgendes Routing mit TG entschieden :
FRA-BKK-HAN
SGN-BKK-FRA
Vielleicht auch eine Überlegung wert, da für uns Bangkok die faszinierendste Stadt da unten ist
Fluglinien und -preise nach Thailand
Der Preis für deine Frau und dich ( ) nach Bangkok ist OK, zumal Oman Air allemal der direkt zuvor genannten Gulf Air vorzuziehen ist.
Ansonsten lies dich mal fröhlich durch die letzten Seiten nach weiteren Tipps.
umsteigen Bangkok
Hallo liebes Forum,
von mir auch eine Umsteigefrage:
Schaffe ich es am BKK mit Bangkok-Airways ankommend um 7.15 meinen Emirates-Flug um 9.55Uhr zu erreichen? Flüge sind getrennt, also leider kein durchgechecktes Gepäck.
Merci,
Seb
Mit Finnair nach Thailand ?
Hallo
Bangkok Airways fliegt auch von Hong Kong und Singapur sowie von Phuket aus nach Koh Samui. Das bedeutet dass man mehrere Optionen hat um von Europa aus nach Koh Samui zu kommen.
Gruß dannytr
XL-Seat bei LTU A-330
Hallo Bubilein,
XL Seats lohnen sich bei Langstrecke auf jeden Fall.
Wir fliegen Ende Juni nach Bangkok und haben im November!!!!die letzten beiden XL Seats erwischt.
Also drück ich euch die Daumen!
LG Turtle 1994