Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

The Tawana BKK

Hallo an alle,

das sind super Infos. Habe mir alles rauskopiert und ausgedruckt.

Nett ist der Hinweis mit der Karte von Bangkok auf Japanisch.... ;)

Vielen Dank für Eure schnelle und aussagekräftige Hilfe! :D

Herzliche Grüße

Elke

Mehr lesen

Südostasienkreuzfahrt - wo wohnt man am besten in BKK

Wir machen im nächsten Jahr eine Südostasienkreuzfahrt und hätten vorher einige Tage um uns Bangkok anzuschauen. Wer hat Erfahrung von wo die Kreuzfahrtschiffe ablegen sodaß man ev. schon ein Hotel dort in der Nähe finden kann.

Mehr lesen

Geruchsbelästigung in Phuket

In die Ecken schauen darf man schon, darüber aufregen ist 'ne andere Sache. Wenn ich Bangkok vor etwa 20 Jahren mit heute vergleiche hat sich auch in Thailand eine ganze Menge in dieser Hinsicht positiv geändert.

Mehr lesen

Bangkok in einem Tag

Nutze bitte den bereits bestehenden Thread zur Thematik um Dich zu informieren und auch um ggf. weitere Fragen zu stellen. Die Übersichtlichkeit dankt es.

Mehr lesen

Schlimmstes Hochwasser in Thailand seit 63 Jahren !!!

Auch Bangkok Airways bietet nun kostenlose Stornierung oder Umbuchung aller Flüge an, bis zum 31.10.

Diese Aktionen der Airlines lassen schon Sorge aufkommen bzgl. des Flughafens.

Wir fliegen in 3 Wochen, NOCH sehe ich das optimistisch.

Mehr lesen

Reisetipps Thailand

Fliege am 6.01.2012 nach Thailand 2 Tage Bangkok Hotel Anantara Resort, Rundreise nach Chiang Rai und danach Koh Samui Hotel Bo Phut Resort. Wer kennt diese Hotels und kann mir Tipps geben. Vielen Dank im vorraus.

Mehr lesen

Bangkok -Koh Chang Auto?!

Hupfermmerk, ich bin in Buenos Aires und in Rio (und in Palermo:-)))) Auto gefahren...aber in Bangkok...never ever....so gemütlich kann es gar nicht sein, das ich dort durch die Innenstadt fahren wollte.

LG

Andrea

Mehr lesen

Inselhopping

Hallo zusammen,

also haben die Flüge gerade gebucht.

Fliegen am 11.04.13 - 22.04.13 nach Phuket danach gehts nach Bangkok.

werden uns jetzt eine Route überlegen und würden mit Fragen dann nochmal auf euch zukommen.

LG

Melle & Oli

Mehr lesen

Sehenswert in Bangkok - ausser dem "Normalprogramm"

Nein, noch nie. Wusste aber auch lange nicht, dass da wirklich Bällchen (oder Bälle?) was mit zu tun haben. Ich lieg doch richtig, oder?

Aber wir driften vom Thema ab. Gehört ja in Bangkok zum Normalprogramm ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!