10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Geruchsbelästigung in Phuket
In die Ecken schauen darf man schon, darüber aufregen ist 'ne andere Sache. Wenn ich Bangkok vor etwa 20 Jahren mit heute vergleiche hat sich auch in Thailand eine ganze Menge in dieser Hinsicht positiv geändert.
Bangkok in einem Tag
Nutze bitte den bereits bestehenden Thread zur Thematik um Dich zu informieren und auch um ggf. weitere Fragen zu stellen. Die Übersichtlichkeit dankt es.
Sehenswert in Bangkok - ausser dem "Normalprogramm"
Nein, noch nie. Wusste aber auch lange nicht, dass da wirklich Bällchen (oder Bälle?) was mit zu tun haben. Ich lieg doch richtig, oder?
Aber wir driften vom Thema ab. Gehört ja in Bangkok zum Normalprogramm
Inselhopping
Hallo zusammen,
also haben die Flüge gerade gebucht.
Fliegen am 11.04.13 - 22.04.13 nach Phuket danach gehts nach Bangkok.
werden uns jetzt eine Route überlegen und würden mit Fragen dann nochmal auf euch zukommen.
LG
Melle & Oli
Swiss
Weiß jemand ob das durchchecken des Gepäck`s von Swiss auf Bangkok Air möglich ist?
Kann der Platz be der Buchung auch bei Swiss ausgesucht werden??
Sind diese Flüge denn immer ausgebucht????
Danke für eure Hilfe!
Swiss
Hallo, hier der Link für Bangkok Airways; du kannst sehen, dass sie ein Abkommen mit der Swiss haben.
http://www.bangkokair.com/information-service/through-check-in.php
Gruss Travellau
Qatar Airways
Hallo zusammen, ich hoffe ich habe es jetzt nicht überlesen.......kann mir jemand etwas zu den Kosten für xl-seats, Frankfurt-Doha-Bangkok, sagen und ob man diese schon vorab buchen kann?
Danke für Info
DT
umsteigen Bangkok
Selbstverständlich Palme und vermutlich wird dir für deine Umsteigezeit der 'Usain Bolt Pokal' verliehen ... nur sollte man dennoch für unbedarfte user mit getrennt gebuchten Tickets auf die von Bangkok Airways empfohlene Mindestumsteigezeit von 3 Stunden hinweisen.
Erfahrungen mit Nok Air ( Thailand)
Hallo zusammen,
hat schon wer Erfahrung mit dem Fly'n Ride Service von Nok Air gemacht. Ich Reise im Januar nach Laos und überr lege mir Bangkok bis Chiang Khong zu nutzen.
Für Erfahrungen wäre ich dankbar.