Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin

Giftun Beach Resort

Ja ich meinte dieses blöde Verbot,ich hätte zwar über Schönefeld fliegen können aber da wird ringsum so viel gebaut und noch viel wichtiger ich wäre dann nicht mit Air Berlin geflogen.

LG Dennis

Mehr lesen

Arbeitslos geworden - deshalb auf Urlaub verzichten ??

Gastwirt, du kannst aber auch die Situation in einem oberbayerischen Dorf oder überhaupt in eurem florierenden Süden nicht mit der in Problemgebieten wie Berlin, dem Osten oder bei uns im Ruhrgebiet vergleichen!

LG Adriana

Mehr lesen

Wohin geht euer Urlaub 2008 ???

Hallo zusammen,

im Mai gehts erst mal nach Ägypten zum Tauchen. Im Juni eine Städtereise nach Berlin und für den Herbst haben wir noch zwei Wochen Urlaub, da entscheiden wir uns spontan.

Gruß Kerstin

Mehr lesen

Wirtschaftskrise, buchen oder auf Lastminute warten?

Woher?

Internet ;)

LTU/AirBerlin fliegt nicht mehr ab München und Berlin, nur noch ab Düsseldorf.

Und Condor hat auch 25% der Flüge gestrichen.

Verminderte Nachfrage aus Deutschland nach Kuba.

Auch nach Domrep wurde vermindert.

Mehr lesen

wie ist das essen?

hallo wir fliegen im sommer von berlin nach punta cana und da wollte ich mal fragen wie oft es da bei der ltu essen gibt und wie das so ist?

danke schon im vorraus

Mehr lesen

RSD-Reise Service Deutschland Teil I

Tja, und je nachdem auf welche site Du dann bei Deinen Recherchen gestossen wärst hättest Du festgestellt, das RAK "bessere Bewertungen" hat als Emirates, Air Berlin und die gestern ins Spiel geworfene Turkish Airlines ;)

Mehr lesen

Hotel NH Royal Beach Punta Cana

So, gebucht! Secret Royal vom 16.12 bis 24.12 als Kurztrip! 

Oceanview Zimmer! 

Alle guten Plätze bei Air berlin weg und die wollen 970 Euro pP für Business Class... Meine Herren, muss wohl so gehen

Mehr lesen

Sondertarife Thai Airways

Hallo

habe auch auf die Preise von Thai gewartet.

Aber LTU/Air Berlin bleibt unschlagbar(vom Preis her ;) )

Schau mal nach!

Es gibt im Mai Flüge unter 600 Euro bis Bkk.

Gruß Turtle 1994

Mehr lesen

Air Berlin Kurzstrecke

Es gibt im Internet oftmals noch einige Menüs mehr zu bestellen, als nur die Sansibar Gerichte. So hatte Air Berlin im November zustätzlich noch Gänsebrust, Rouladen, Piccata und noch einige andere Gerichte zur Saison.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!